KingKongo
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216-234 pro Sek. Phy
378-468 pro Sek. Light
Revs reicht 1 Punkt, die kriegen seit 1.10 ohnehin vollen Bonus von Skell Mastery +Skills besorgen mit der Zeit den Rest.
Ran Telen mit Najs Stab mit Revs, Skells, und Skell Mages geht der relativ schnell down.
Knochenrüstung gilt in der Tat das 1 Punkt 10 Absorb und Synergien 15 geben daher bringt es mehr rest Punkte in die Synergien zu stecken.
Skelett Beherrschung 20
Skelett Beleben 20
Skelett Magier 20
Wiederbelebte 1
Tongolem 1
Golem Behrrschung 1
Monsterwiederstand 1
Eisengolem 1
Verstärkter Schaden 1
Altern 1
Kadaver Explosion 20
Knochenrüstung 1
Rest in Knochenrüstungs Synergien
Alles andere besorgen +Skills
Ein Beispiel.
Helm +2 Skills ambesten ein Reif mit FC Ressis und ggf. STR bzw Life.
Waffe für das Ancasten der Skells klar einen Leorics, als Hauptwaffe Beast, Fana haut gut rein. Zweit Slot klar ein CTA
Schild im ersten Slot Darkforce ist klar 20 FC sind enorm wichtig und +3 Summon/P&B: Zweiter Slot ein Spirit um CTA Bo noch zu stärken.
Rüstung jetzt kommt das Herzstück dran, die von vielen geliebte und von mindestens genauso vielen verhasste ENIGMA, Teleport erlaubt uns jedes Minion direkt mit zu nehmen, und so umgeht man effektiv die dumme ''Wegfindungs KI'' Reststats sind auch nicht zu verachten helfen gut in Richtung Base Vita zu schippern.
Gürtel ist klar Arachnid
Ringe SoJs wir brauchen schlieslich Mana ohne Ende um Kada spammen zu können.
Maras mit dick Res, alternativ ein Craft mit 2 Skills Res und 20 FC Mana
Handschuhe bieten sich Trang Ouls an +2 Flüche 20 FC Cold Res. Alternativ Magefist. +1 für die Kada
Schuhe klar Knochensteig, +2 Skellet Beherrschug ist sehr nice.
Charms klar Skiller +Anni + Torch runden das Monster ab.
Merc bekommt nen Infinity verpasst. Der Damage Boost für die Skell Mages, bessere Treffer Chance für Skell Krieger, und der bis zu 85% mehr Feuerschaden für die Kada sind einfach Top
Golem nehmen wir keinen Toni nein, wir nehmen einen INSIGHT IRON GOLEM! Dann haben wir derbe Mana Reg, und zur selben Zeit die Conv Aura von Infinity, damit kann man die CE ordentlich spammen.
Verstärkter Schaden verdroppelt den Physischen Part von Kada sogesehen, mal von Bossen mit hoher physischer Ressi und so abgehen.
Ja der Char ist teuer, verschlingt 6 HR und ja es kostet verdammt viel Zeit sowas legal und sauber ohne Trading zusammen zu stellen. Ich bereue es nicht den über eine lange Zeit aufgebaut zu haben, hat sich definitiv gelohnt.
Damit werden 8ter Games langweilig soviel ist klar, aber dafür erhält man einen Char der sogesehen alles alleine macht, egal ob Ubers, Aktbosse, oder irgendein x beliebiges Gebiet im Spiel, der Char kann nicht verlieren.
MfG
Kongo
378-468 pro Sek. Light
Revs reicht 1 Punkt, die kriegen seit 1.10 ohnehin vollen Bonus von Skell Mastery +Skills besorgen mit der Zeit den Rest.
Ran Telen mit Najs Stab mit Revs, Skells, und Skell Mages geht der relativ schnell down.
Knochenrüstung gilt in der Tat das 1 Punkt 10 Absorb und Synergien 15 geben daher bringt es mehr rest Punkte in die Synergien zu stecken.
Skelett Beherrschung 20
Skelett Beleben 20
Skelett Magier 20
Wiederbelebte 1
Tongolem 1
Golem Behrrschung 1
Monsterwiederstand 1
Eisengolem 1
Verstärkter Schaden 1
Altern 1
Kadaver Explosion 20
Knochenrüstung 1
Rest in Knochenrüstungs Synergien
Alles andere besorgen +Skills
Ein Beispiel.
Helm +2 Skills ambesten ein Reif mit FC Ressis und ggf. STR bzw Life.
Waffe für das Ancasten der Skells klar einen Leorics, als Hauptwaffe Beast, Fana haut gut rein. Zweit Slot klar ein CTA
Schild im ersten Slot Darkforce ist klar 20 FC sind enorm wichtig und +3 Summon/P&B: Zweiter Slot ein Spirit um CTA Bo noch zu stärken.
Rüstung jetzt kommt das Herzstück dran, die von vielen geliebte und von mindestens genauso vielen verhasste ENIGMA, Teleport erlaubt uns jedes Minion direkt mit zu nehmen, und so umgeht man effektiv die dumme ''Wegfindungs KI'' Reststats sind auch nicht zu verachten helfen gut in Richtung Base Vita zu schippern.
Gürtel ist klar Arachnid
Ringe SoJs wir brauchen schlieslich Mana ohne Ende um Kada spammen zu können.
Maras mit dick Res, alternativ ein Craft mit 2 Skills Res und 20 FC Mana
Handschuhe bieten sich Trang Ouls an +2 Flüche 20 FC Cold Res. Alternativ Magefist. +1 für die Kada
Schuhe klar Knochensteig, +2 Skellet Beherrschug ist sehr nice.
Charms klar Skiller +Anni + Torch runden das Monster ab.
Merc bekommt nen Infinity verpasst. Der Damage Boost für die Skell Mages, bessere Treffer Chance für Skell Krieger, und der bis zu 85% mehr Feuerschaden für die Kada sind einfach Top
Golem nehmen wir keinen Toni nein, wir nehmen einen INSIGHT IRON GOLEM! Dann haben wir derbe Mana Reg, und zur selben Zeit die Conv Aura von Infinity, damit kann man die CE ordentlich spammen.
Verstärkter Schaden verdroppelt den Physischen Part von Kada sogesehen, mal von Bossen mit hoher physischer Ressi und so abgehen.
Ja der Char ist teuer, verschlingt 6 HR und ja es kostet verdammt viel Zeit sowas legal und sauber ohne Trading zusammen zu stellen. Ich bereue es nicht den über eine lange Zeit aufgebaut zu haben, hat sich definitiv gelohnt.
Damit werden 8ter Games langweilig soviel ist klar, aber dafür erhält man einen Char der sogesehen alles alleine macht, egal ob Ubers, Aktbosse, oder irgendein x beliebiges Gebiet im Spiel, der Char kann nicht verlieren.
MfG
Kongo
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