wenn mann nicht weis wohin mit den Punkten
Also
ich geh davon aus:
Kälteskills sind ausgebaut,
Pierce ist auf 9 mit Items,
Wally/Decoy reicht auf 1 (mir jedenfalls) ,
Krit Schlag ist gemaxt (bzw mit Items auf 24 - mehr lohnt dann erst wenn man 28 erreichen würde)
Speerskills brauchen wir gar nicht wir sind ne Bowie
die Ausweichskiller lasse ich in der Regel auch auf 1 reicht (mir persönlich) ebenfalls aus).
Strafe wäre eine Alternative für die man die 20 Punkte brauch - aber du hast dich ja ebenfalls für Multi entschieden also für streuen 1 Punkt zum durchspielen und gut ist
Multi bevorzuge ich aufpersönlich auf ~ 12 mit Items habe ich also mal 8 Punkte investiert
(und rechne mal ganz grob auch nur mit den +4 = 3 von Torch +1 den man garantiert irgendwoher bekommt) somit sollten ca 26 Skillpunkte noch über sein
was bleibt denn jetzt noch sinnvoll ?
Magiepfeil? ich find den Skill total sinnfrei als immunenkiller haben wir Merc+ Kälteskills und zur Not was nettes im 2tslot - warum dafür 20 Punkte verschwenden für nen Skill den wir fast nie benutzen? (ist was anderes wenn ohne Kälteskills gespielt wird...)
Penetrate - jo erste Wahl wenn man nix trifft und ist auf jeden Fall vertretbar das zu maxen... ich bin in der Regel aber mit meiner Trefferquote ebenfalls zufrieden (wie gesagt wenn man es braucht Pene wenn nicht warum sollte man dann)
Wally/Decoy maxen - ja wer mag - ich hab das selber auch schon mal gemacht und muß sagen mir persönlich reicht bei mittlerer Ausrüstung beides auf Level 1 locker aus (mehr würde ich nur noch bei Selffoundprojekten wo man wirklich alle Gebiete selber durschspielen will/muß als sinnvoll empfehlen, sobald die Ama/der Sölli auch nur eine mittelmässige Ausrüstung haben blocken Sölli und Decoy auch mit einer 1er Wally mehr als ausreichend und dam macht die Dame eh keinen nennenswerten )
Ausweichskills? - wer will kann das tun ich persönlich bin mit den Werten auf 1 zufrieden - ist wie gesagt Ansichtssache
warum nicht mehr Leute vorschlagen den GA in der Situation zu maxen versteh ich persönlich nicht:
mehr Schaden, weniger Manaverbrauch, trifft immer (ok nur 1 Monster auf einmal und pierct nimmer so wie früher leider + in Zeiten von 40 & Co sind 95% mehr dam ja gar nix mehr...)
Trotzdem ist der GA für mich ein Skill der auch in Zukunft bei mir wieder gemaxt wird

und warum der hier immer so als komplett sinnfrei abgehandelt wird kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen - finde den jedenfalls sinniger als Magiepfeil/Wally/Decoy zu maxen