• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hausmeister13

Guest
hi,

also ich habe gehört, dass man auch riesenzaubern mithilfe von pgms skiller machen kann. wollte fragen ob hier jmd weiss wie das geht.

3PGs in den cube, riesenzauber rein - fertig:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=724119&highlight=cube

jou, man nehme einen riesenzauber, der in alp ab schinderdschungel gefunden wurde (alp akt3 schinderdschungel - hell irgendwo)

packt diesen zusammen mit 3 perfekten edelsteinen in den würfel, drück aufs knöpfchen und man erhält einen neuen riesenzauber.

das heisst aber nicht, dass man direkt skiller kriegt. es braucht wie immer glück dazu und ne menge pgs.

skiller mit mehr als 40 leben kannst du dir cuben, indem du einen sogenannten baalcharm nimmst.

ein baalcharm ist ein riesenzauber der von:

- baal
- nilathak
- diablo

gedropt wurde.

greetz

dabei handelt es sich um ein cube rezept für magische gegenstände (unterstes beispiel)
magischer gegenstand + 3 PGs und verwürfeln >> magischer gegenstand gleichen typs mit neuen eigenschaften
dabei werden vor allem gerne riesen zauber von baal in HELL verwendet,
da diese neben GCs von diablo und nihlatak einen genug hohen gegenstandslevel haben um skiller zu cuben mit 45life
ansonsten kann man auch gut GCs aus dem schinderdschungel in NM nehmen
die charms dort haben einen ausreichenden level um skiller zu werden,
jedoch nicht so hoch als dass viel mehr "unnötige" affixe möglich sind
damit minimiert man die wahrscheinlichkeit auf fehlversuche
dazu noch mal die affix liste für GCs

vielen dank für die schnellen antworten ihr seid klasse :)

werde es gleich mal ausprobieren

ist da dann des ergebnis immer gleich oder besteht die chance dass was besseres raus kommt wenn man ein höheres level hat?

Mit höherem lvl kann mehr life auf den skillern sein ;)
Aber Skiller kann eigentlich jeder werden!

Dieses Thema hatten wir in den letzten zwei Wochen sicher schon 2x hier, also das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen und mal etwas Eigeninitiative zeigen...

Danke!

Hallihallo Spinatmann!

Will ja dem Sektionsleiter nicht wiedersprechen, aber dein Charlevel ist vollkommen irrelevant. Es kommt nur auf das Level der Charmes an. Und je höher dieses ist, desto besser können die Ergebnisse sein. Was den Zusatz betrifft.

Bis dann denn
Skuhsk

Sry^^
Wollte eigentlich ilvl schreiben und nich lvl...
Heute ist einfach nicht mein Tag -.-

Ja wie Skuhsk schon sagte - das Charlvl spielt hierbei überhaupt keine Rolle!
War ein Tippfehler meinerseits... und nun ist das Thema denk ich wirklich abgeschlossen!

Naja, wo wir gerade dabei sind...

In einem Thread des Strategieforums steht:

für Skiller mit bis zu 40 Leben: alle Regionen ab Vergesse Stadt Hölle (Gebietslevel >77)

Das Itemlevel ist ja immer -5 bis +4 des Gebietslevels oder so ähnlich? Ab welchem iLvl des GCs genau können denn die bis zu 40 Leben auftreten? Da ich Plugy spiele kriege ich das iLvl angezeigt, von daher wäre es interessant, ob ich ein paar Rohlinge verwenden könnte oder nicht...

Und noch eine Frage... Ich verstehe dieses ganze Zeug mit Affixen usw nicht besonders gut, aber es ist doch so, dass je nach iLvl meines GCs verschiedene Affixe auftreten können... Mit höherem Level können dann immer mehr Affixe auftreten usw... Bei welchem Level des GCs ist die Chance auf einen Skiller am größten, wenn man zumindest die Chance auf +40 Life haben möchte? Oder ist diese Chance doch levelunabhängig?

Ich hoffe ich hab mich (halbwegs) verständlich ausgedrückt...

:hy:

Das Itemlevel ist immer gleich dem Monsterlevel. Und das Monsterlevel ist in Alptraum und Hölle für normale Monster immer gleich dem Gebietslevel, für Champs Gebietslevel +2 und für Bosse+ Minions Gebietslevel +3.

Bei Riesenzaubern entspricht Itemlevel = Affixlevel. Von daher kannst du dirket mit dem Itemlevel weiterrechnen.

Kleine Tabelle:
Code:
Leben    Affixlevel
05-10        1
[color=gold]11-15        9[/color]
16-20       19
[color=gold]21-25       31[/color]
26-30       45
[color=gold]31-35       61[/color]
36-40       77
[color=gold]41-45       91[/color]
Da in diesem Fall Affixlevel = Itemlevel gilt, kannst du mit der Tabelle sehn, welches Itemlevel du mindestens für den entsprechenden Lebenswert benötigst.

Zum cuben von Skillern würde ich allerdings immer Riesenzauber mit Itemlevel 91+ nehmen.

Blanchefleur

nachtrag/ergänzung:

das mit dem -4 <ilvl <+5 ist beim gambeln
die besagten life skiller von nihla/dia/baal welche als baal charms bekannt sind und bis zu 45life haben können brauchen ein ilvl von 91
die chance auf einen skiller generell ist am höchsten bei monstern/in gebieten mit dem lvl von 50
(entspricht a3 NM >> siehe hier)
da ist dann +1skill möglich, allerdings keine "unnötigen" @s
mit höherem ilvl sinkt dann wieder die chance auf skiller, da auch mehr affixe "freigeschaltet" werden
gilt aber eben nur für nackte skiller, wenn man nette @s haben will sollte man schon die GCs von den 3 oben gennanten herren verwenden

mit höherem ilvl sinkt dann wieder die chance auf skiller, da auch mehr affixe "freigeschaltet" werden
Das ist ein Chancenunterschied von 0,46% zwischen einem Itemlevel 50 Riesenzauber und einem Itemlevel 99 Riesenzauber. :D

Blanchefleur

tja, da spielt glück mit rein, von daher können unter umständen 0,46% xxx PGs sein
zunge.gif
083.gif

ausserdem hat der TE doch danach gefragt wo die chance generell am höchsten ist :D

ne, spass bei seite, hast ja recht
die nichtmal 0,5% würde ich ja auch in kauf nehmen, dafür kann schliesslich als @ 45life drauf sein

:hy:

Hehe, TE war ich zwar nicht, aber trotzdem danke, war sehr informativ :-)

Baal, Diablo und Nilathatk krieg ich gerade mal so besiegt, und da die ca. jedes 100te Mal einen GC droppen bleib ich dann doch bei "gewöhnlichen" ;-) , 40 Life würden mir durchaus genügen, ist ja auch nur SP Plugy, bin froh wenn überhaupt mal ein Skiller bei rauskommt.

Danke danke :)

GEIL!!!
Wieder was dazugelernt! Jetzt heißt es Rießenzauber aufheben!!!:D :D :D

Solche Kommentare müssen nicht unbedingt sein...
Ich schau ja auch nicht jeden Thread durch und wenn ich was super find schreib ich "SUPER" dazu und das wars...

Für so eine Erkenntnis muss man nicht extra ein Post absetzen, auch wenn sie so erfreulich ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben