• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skilltree des Barbaren veröffentlicht

hat aber dennoch einen eigenen thread verdient, man kann ja nicht alles in ein thema quetschen!

info hab ich weitergegeben und mir dann die skills angesehen.
da weiß man gar nicht, was man skillen soll.. so viel..
bei d2 hatte der baba 30 skills und hier schon über 50, wobei noch nicht alles bekannt ist.

vielleicht ist das gemeint, wo blizzard was von veteran geschrieben hat.

FRENZY ... ich wagte es nicht zu hoffen ( ich liebe den skill :D )

yeah ... endlich der barbtree

hat einiges zu bieten ... nat wiederstand ist auch wieder mit drin ... ebenso eisenhaut ... leider kein BO ;)

destroy armor / ignore pain / death proof ... die skills scheinen ihn zu einem überlebenskünstler zu machen

wenn der fix ist dürfte individualität kein thema sein ;)

Brutzel schrieb:
info hab ich weitergegeben und mir dann die skills angesehen.
da weiß man gar nicht, was man skillen soll.. so viel..
bei d2 hatte der baba 30 skills und hier schon über 50, wobei noch nicht alles bekannt ist.

vielleicht ist das gemeint, wo blizzard was von veteran geschrieben hat.

ich find das ziemlich krass... irgendwie würde ich mal sagen, geht da der überblick recht schnell verloren.

jetzt so beim durchlesen, scheinen einige skills auch ähnliche wirkung zu haben... da wirds wohl viel rechnerei geben, wieviele punkte auf welchem skill die optimale wirkung haben.

vielleicht ist respecc dann doch nicht ganz so unsinnig...

Ich finde das mit den vielen Skills des Babaren sowie auch des Wizards eine gute und schöne Lösung. Dadurch bleibt, wie ich finde, die Individualität des Character bestehen, sprich es werden wahrscheinlich nicht so viele mit den gleichen Skills rumrennen/der gleichen Ausrüstung?

Maci

Also ich liebe den Baba ja auch volle Kanne, aber hey...die ham doch nen Knall^^, der is ja mal sooooooo IMBA:D , geil, der kann einen ja mal so richtig auf Maul geben und einstecken...na aber hallo! *freu*

Jetzt will ich nur mal wissen, wieviel Skillpoints man überhaupt fürn Lvl bekommt. Sind ja auch mal wirklich über viele Skills, also ich denke mal da gibet diesmal echt voll krasse Spezialisierungen, denn ich glaub nich das man da mal so frei nebenbei auch was anderes skillen kann, ohne das die Effektivität darunter leidet.

Aber is GEIL!!!!!

MfG Horst XD

uaaaaaaaah, nicht nur das sie für d3 einzelne klassen recyceln.... jetzt werden auch noch die skills übernommen - nach 7 jahren entwicklungszeit hätte ich nen wenig mehr erwartet ^^

sieht für mich noch nach einem sehr frühen Entwurf aus. Vieles überlagert sich und innerhalb der Trees passt es auch noch nicht so gut zusammen. Ich schätze wir werden da noch einige Veränderungen sehen.
Obwohl die Aufteilung der Trees schon Sinn macht: Schwerer Kampf, taktischer Kampf und schneller Kampf. Eine ziemlich interessante Idee, im Vergleich zu der strikten Aufteilung in Angriffe, Kampfrufe und passive Fertigkeiten.

Sofern das wirklich die offizielle Verlautbarung ist.

Der Barbar hat bis jetzt 17 Aktive und 36 Passive und zusammen 53 Fertigkeiten.
Wenn die Tier 5 Fertigkeiten veröffentlicht werden, steigt es natürlich noch an.
Ich sehe schon, dass man sich einen Partyblock-Barbaren basteln kann. Jetzt hat er auch eine Schildfertigkeit.

Bis auf 5 Fertigkeiten ist es so, dass Aktive Fertigkeiten 1 Punkt und Passive 15 Punkte benötigen, wenn man sie voll belegen will.

Ich bin vor allem gespannt, wie sich die Fury-"Ressource" auf das Gameplay auswirkt. Wenn man sich die Skills durchliest, merkt man auf jeden Fall warum es Life- und Manaleech nicht mehr gibt (zumindest in Bezug auf den Baba).

Beim "Death Proof"-Skill müssten jetzt eigentlich alle PvP'ler aufschreien, oder?

Das System wird wohl bei allen Chars so aufgebaut sein, dass es bei allen trees starke Passive gibt, somit wird man wohl überall einen Punkt drin haben. Dass die Aktiven auch nur 1 Punkt brauchen spricht dafür, dass man zuerst alles mal ausprobieren können soll, was einem dann mehr gefällt, wird verstärkt. Interessant sind ja auch die Werte der skills, wie auch bei der wiz, scheinen alle etwa gleich stark zu sein, einfach sind einige erst später verfügbar. Aber grundsätzlich alle im späteren Spiel benutzbar.

Ich bin wahnsinnig gespannt darauf :) auf ner anderen page sah man auch wie der tree effektiv aussieht und die Menüs, absolut stylisch.

nach genauerer betrachtung ... gefällt mir der skilltree immer besser

tier 5 ... gabs beim wiz nicht ... denke mal das der flachfällt ... oder der wiz bekommt auch noch ein tier 5 update

der BO fehlt mir allerdings immer noch ... der wiz hat ja was in der richtung ... aber immerhin hat er eine reihe passiver skills die da einiges wettmachen ... alles in allem sieht der tree schon genial aus ... dürfte eine menge builds ermöglichen

Hab ich das richtig gesehn? Es gibt kein BO? :(
Naja, dafür gefällt mir der Berserker-Skilltree in Verbindung mit paar Juggernaut Skills ziemlich gut:P

Bin mal gespannt, wie sich einige Attacken im PvP machen.
Was mir aber auch gefällt:

Strong Constitution
Passive Skill
Max Rank: 15
Description: Enables health regeneration.
Rank 1: Regenerates 10 health per second.
Fury Cost: None

Und welcher geek rechnet das jetzt alles durch, befindet es für schlecht und startet eine Online-Petition? :cry:

Gibt auf jeden Fall sehr viel Raum zum basteln und builden... Ich freu mich schon... Eigentlich kann man das nicht mehr freuen nennen... Fanatisches Sekundenzählen würde eher passen. Gelobt sei der Tag an dem die Wizzy-Skills veröffentlicht werden.

Halleluja.

kingalex schrieb:
Gelobt sei der Tag an dem die Wizzy-Skills veröffentlicht werden.

wieso "werden" ??? die wurden doch schon.^^

auf das wort Skillbaum klicken

whooooops!?

wie geil...
das ist ja sogar schon etwas länger her.
und da behaupte ich von mir jeden schnipsel über d3 aufzusaugen, der mir vor die finger gerät.

peinlicher moment...

hat keiner gemerkt, oder!?

DANKE!

cheerio.

War doch klar, dass sie viele Fertigkeiten übernehmen. Der Barbar sollte ja auch der Charakter sein, den es in Diablo 2 schon gab. Zusätzlich noch ein paar Fertigkeiten vom Pala und viele neue. Das mit dem neuen Skillsystem. :top: Gefällt mir echt.

Allerdings finde ich, dass Death Proof überhaupt nicht zum Babaren passt. Schon gar nicht wie er da dar gestellt wird...

Death Proof

* Passive Skill
* Max Rank: 15
* Description: The barbarian overcomes death. Upon receiving fatal damage the Barbarian is kept alive and gains back 30% of his maximum hit points. The effect can not occur more than every 300 seconds.
* Fury Cost: None

Hört sich eher nach ner verstärkten Angstblase eines Paladins an. :(

Finde diese Fertigkeit da um einiges passender:

* Passive Skill
* Max Rank: 15
* Description: Whenever the Barbarian is below 50% health, all damage is reduced by X%.
o Rank 1: Damage is reduced by 21%.
o Rank 2: Damage is reduced by 34%.
* Fury cost: None. [/qoute]

Der passt so richtig. :)

so long
miragee

Hauptsache wir dürfen wieder schön tüfteln, berechnen und herumprobieren, mit einer möglichst hohen Zahl an interessanten und abwechslungsreichen Charbuilds. Dann ist alles in Butter! :D

Danke für den Link. Sehr aufschlussreich! :top:

Zurück
Oben