Kira-Morphoi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
schaut sehr nett aus !
hoffe der macht viel fun !
hoffe der macht viel fun !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
chubaka schrieb:wow hat eben ein sehr aehnliches system. und dort gibt es genau 0 individualitaet
Abiel schrieb:Achja? Erklär bitte kurz. Ich find eben in D2 gibt es nur sehr wenig Individualität. Hier ein Talent Trees builder , den ich gerade gefunden hab. Durch viele passive und mehrere aktive Skills ist meine Einschätzung eher dass man eben beliebig kombinieren kann und hoffentlich jeder Skill gleich effektiv ist.
Dass alle Skills gleich effektiv sind kann sehr gefährlich sein. Ich kenn ein paar Beispiele von Games, die es so lösen wollte. Ergebnis: Maxe Skill x, Skill y und Skill z. Mit dem Rest kannst du ein schönes Muster in den Skilltree machen, da alle Skills deinen Schaden gleichmässig erhöhen.
Wieso steht das im Plural? Ich denke 1.10 war effektiv der einzige Versuch eines rebalancings, ich habe zwar nicht 1.08->1.09 erlebt, aber da ein Großteil der Skills in 1.09 nutzlos war, gehe ich einfach davon aus.Blizz hat ja sehr viel Zeit darin investiert mit patches, dem entgegen zu wirken.
Abiel schrieb:In welchem game ist es denn so verlaufen? In D2 ist's ja auch so... also, das Spiel, wo das optimal gelöst wurde, gibt's wohl noch nicht.
ganz einfach: ein Skill gegen viele Gegner, ein Skill der am einfachsten zu handhaben ist gegen möglichst viele Gegner und dann zb. noch ein Skill der den Char heilt. So werden die Skills herausschauen wenn man versucht alles gleich zu machen.Wenn man es wirklich so hinkriegen würde, dass alle Skills etwa gleich effektiv sind, warum stechen dann 3 dermassen als Pflichtskills heraus?
Originally posted by schniedel
öhm, wieso sind denn die talent-icons alle von world of warcraft? o0