• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skilltree Tool

Zentriefugal

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe D2 Community,

ich wollte mal fragen ob irgend jemand von euch ein Tool kennt mit welchem man die Talentbäume der einzelnen Klassen testhalber bearbeiten kann.
Quasi soetwas wie den Skill-Calc von PlanetDiablo halt nur als extra Programm und falls möglich auch in der richtigen Optik, die gefällt mit bei dem hier vorliegenden nämlich absolut nicht. :)

Schonmal vielen lieben Dank an euch.

MfG
PROgnom

was meinst du mit bearbeiten?

meinst du, die skills umschreiben, damit sie andere effekte haben? -> modding?

oder nur zum berechnen, was man mit gesetzten punkten so an schaden zusammenbekommt?

Hmm.. ich gebe zu es ist ein wenig doof erklärt. :)

Ich bin mal so dreißt und linke eine WoW Version von dem was ich meine.

WoW Talentrechner

Sowas quasi nur als einzelnes Programm, damit man sich ein paar Builds ausdenken kann.

Ich hoffe mal, das war etwas verständlicher.

MfG
PROgnom

probier mal ob der skill calc der mainpage dir nicht weiterhilft

:hy:

edith sagt: schande über mich, pisa lässt grüssen, sry :(
einen anderen skill calc oder etwas in der richtung hab ich bisher noch nicht gefunden

@raNtaN.eXe: den kannte ich auch noch nicht, dankÖ :kiss:

PROgnom schrieb:
Quasi soetwas wie den Skill-Calc von PlanetDiablo halt nur als extra Programm und falls möglich auch in der richtigen Optik, die gefällt mit bei dem hier vorliegenden nämlich absolut nicht. :)

MfG
PROgnom

dann ist google dein freund (skill calculator diablo 2)

ich darf keine links zu seiten geben, da man dort auch items kaufen kann :(

Aha. Du willst es quasi wie ingame haben richtig?

Gibt es aber nicht afaik.
Da musste echt den Skill-Calc nehmen. Der ist doch auch gut, versteh nicht wo das Problem ist. (?)

:hy:

raNtaN.eXe schrieb:
dann ist google dein freund (skill calculator diablo 2)

ich darf keine links zu seiten geben, da man dort auch items kaufen kann :(

Jaja... http://www.gidf.de/ :kiss:

Nicht, das ich es selber schon versucht hätte aber irgendwie hatte ich wohl die falschen Wortcombos :)

Ich habe nun jedenfalls das was ich suche, lieben Dank.

MfG
PROgnom

Zurück
Oben