Equip wäre soweit ok; bei der Kopfbedeckung wäre Rabengarn nochmal deutlich stärker, aber der ist auch recht teuer...
Oak 5 Punkte ist ok; der wird halt öfter mal wegsterben, muss man aufpassen. Ich will nicht auf ihn verzichten, selbst wenn er recht labil ist bei Punktemangel.
Dazu 5 notwendige Punkte in die rechte Hälfte der Elementarfähigkeiten, macht zusammen schonmal 10 Punkte.
Planst du mit Level 90, müssen 9 Skillpunkte abgezogen werden. Du hättest von 110 maximalen Punkten also dann noch 91 Punkte übrig
Jetzt kommt es eben drauf an, wie sehr du dich auf Armageddon stützen willst: Riss steigert nämlich die Dauer jenes Skills, pro Punkt sind's 2 Sekunden mehr. Mir persönlich gefällt ein 50-sekündiges Armageddon, das waren dann 20 Punkte in Riss. Glücklicherweise stärkt Riss ja noch andere Feuerskills, u.a. den Vulkan, den 2. wichtigsten Skill eines reinen Feuerdudus.
Ich würde bei 91 verbleibenden Skills wohl in etwa so skillen:
Feuersturm: 20
Felsenfeuer: 11
Riss: 20
Vulkan: 20
Armageddon: 20
Anfangs das meiste in Feuersturm, später den Riss mit vielen Punkten versehen und neben Armageddon maximieren. Als nächstes kommt es auf deinen Söldner an: ist er stark, kannst du Vulkan nach Feuersturm maxen, ansonsten erst mal Vulkan.
Im Grunde kannst du bei einigermaßen gutem Equip die Punkte auch nach Lust und Laune verteilen
Ist der Söldner sehr stark, kannst du zB auch erst Felsenfeuer maxen und Vulkan als Letztes. Oder du spielst doch ohne Oak und packst ab Level 94 die Restpunkte in die Zyklonrüstung...
Im Grunde ist das Skillen bei einem Feuerdudu sehr anspruchslos, wenn mal sich dann erstmal mit allen Skills auseinandergesetzt hat. Quasi alle 5 Skills haben ihr spezielles Einsatzgebiet.
Btw finde ich es echt schade, dass der Feuerstrum eine so geringe Reichweite hat... ansonsten wäre es wohl mein Hauptangriffsskill