Kurz zu meinem Equip: Ich habe mir das alles schon sehr genau überlegt
. Da ich einen Life-only-Wolfbarb gebaut habe bei dem es mir nur darum ging die Lebenswerte möglichst maximal zu gestalten (bin mittlerweile bei 10k/Wolf 11k/Bär angekommen) und der trotzdem noch spielbar ist hat er halt Sands 15/15 gekriegt (welche außerdem noch 20% fhr haben, finde ich persönlich wichtig wenn man sowieso alles einsteckt), umgerechnet also 120 Grundleben die noch vervielfacht werden.
Und 1,4-6,3k Schaden ohne und 2,2-10k mit Merc reicht mir eigentlich (vor allem bei 6 fpa). Dazu noch der Todesschlag von ZdHF, damit räume ich problemlos den Thron in nem 8-Player-Game (sterben ist sowieso nicht bei 100% lifeleech). Und wenn ich alleine spiele... mehr als 1-Hit-Kills brauch ich nicht
.
Für alle die mir das sowieso nicht glauben:
Wolfstatze ohne Merc als Wolf
Wolfstatze mit Merc als Wolf
Wolfstatze mit Merc als Bär
niemand sonst da (Merc aus dem Bild gelaufen), okay ich hab gelogen, als Bär komme ich nur auf 10,6k Leben... Es sind aber auch noch 40 Stats ungesetzt
.
Naja, ich denke mal HL brauchen wir hier nicht zu diskutieren da es um einen 3 fpa-Wolfbarb geht.
Ich denke ich probier den Char einfach mal aus wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde dann ja sehen ob das so hinhaut wie ich mir das gedacht habe...
Equip wäre:
Metallgitter (hat auch noch Prisma
)
2x Raven
Verrat (ancasten [lassen])
Dämonenglied (ancasten)
Griswaffe (um phys. Schaden zu machen, selbst 500 dmg (locker machbar) bei 3 fpa wären dann 4k pro Sekunde)
Zweitwaffe weiß ich noch nicht
Duress
Goblinzeh
Draculs
Gürtel vielleicht Ohrenkette 15%red, Verdungos 15%red (wären dann 30%red mit Fade von Verrat), TG, IK, Credendum oder rare mit fhr/str/life/res.
Inventar:
Anni, Maxdmg/Leben/Prisma/Res/fhr-Charms (das übliche halt, was fehlt)
Wie sieht es mit der Fackel aus? Ich habe schon öfter erlebt dass das Game crashed, und bei 3 (!!) fpa könnte das mit dem Feuersturm ganz schön ins Auge gehen.
Verbesserungsvorschläge am Equip?
€: Mir ist noch eine ZIEMLICH geniale (und teure) Lösung für dir 2.-Waffe eingefallen, und zwar Forty!! Gibt Resistenzen en masse, Leben, 200% Verteidigung und auch noch die Chance Frostrüssi zu casten, wenn das mal nix ist!!
Ich denke die könntest du auf jeden Fall noch erwähnen Ewron, Forty in einem Kriegshammer oder so etwas in der Art, weil Forty nicht mal IAS gibt!!