FREKI - 3 Fpa Werwolf-Barbar 1.11b
Freki ist ein unerschrockener Krieger aus den eisigen Ländern des Nordens, der durch einen unglaublich mächtigen Zaubergegenstand die Fähigkeit erwarb, sich in einen bei Freund wie Feind gleichermaßen gefürchteten Werwolf zu verwandeln. Neeraj, sein treuer aber scheuer Begleiter, stammt aus den östlichen Ländereien rund um Lut Gholein. Beide stellen sich hier erstmals der Öffentlichkeit vor...
Vor dem heißen Kampfe...
(mit angecastetem BO, Schrei, Kampfaufruf, Werwolf)
Zu Besuch bei guten Freunden...
(zusätzlich zu oben mit aktivierter Macht-Aura vom Merc und Frost-Rüstung von Stärke)
Wahre Schönheit kommt von innen...
Stärke: 527 (mit Items) -> massiv überstatet, denn Str = Dmg
Geschicklichkeit: 108 (mit Items) -> auf Base belassen, AR kommt von Items
Vitalität: 109 (mit Items) -> für Str only hat mich dann doch der Mut verlassen
Energie: 41 (mit Items) -> Base
Ich kann was was du nicht kannst...
Skillung ist Standard Werwolf-Barbar; recht viel kann man da gar nicht falsch machen...
Kleider machen Leute...
Freki trägt
- Primärwaffe: Griswolds Erlösung Shael 15/3x 15/3x 15/3x
- Sekundärwaffe: 'Gesetzesbringer' in Legendärem Hammer
- Kopfbedeckung: Wolfsgeheul gesockelt mit min/max Dmg Juwel
- Rüstung: 'Forti' in Archon-Plattenrüstung
- Stiefel: upgraded Blutreiter
- Handschuhe: Hände auflegen
- Gürtel: Rare mit 29 Str und 57 Leben
- Amulett: Zorn des hohen Fürsten
- Ring 1: Rabenfrost
- Ring 2: Rabenfrost
- zweiter Waffenslot: Mang Song zum Ancasten von BO, Schrei und Werwolf
Neeraj trägt:
- Waffe: Schnitters
- Rüstung: Verrat
- Kopfbedeckung: Gulli
Könnte ich mein Leben noch einmal ganz von vorne beginnen...
...würde ich die drei 15/3x Juwele nehmen, sie in einen Grabräuber sockeln und einen 0815 Wut-Werwolf damit spielen
Eine Bilanz - was gefiel und was weniger gefiel...
+ Speed!!! 3 Fpa MIT EINER EINFACHATTACKE (keine Serien, kein Wirbelwind!) ist schon fein
+ Speed!!! Dank freier Skillpunkte für Mehr Tempo und dank Barbarenwut kann man sich einen Barb mit Raketenantrieb züchten
+ Schaden: 2.4k - 3.3k sieht nicht sehr beeindrückend aus - bei 3 Fpa bleibt aber nichts sehr lange stehen
+ hohe Verteidigung
+ eingebautes Lifeleech
+ > 500 Str im Charfenster macht schon was her; und das bei 2.000 Leben...
- Barbarenwut: Das größte Manko, da man mit Barbarenwut jeden kleinen Fallen einzeln tot klicken muss - auf Dauer sehr nervig!
- 15% CB sind selbst bei 3 Fpa nicht viel - natürlich kann man das Equip auch mehr Richtung CB auslegen
- monoton
Insgesamt für mich ein netter und vollwertig hellfähiger Char, der vom Fanfaktor Speed und seinem Exotenbonus lebt. Allerding kein Char, den ich länger spielen werde. Dazu ist mir Barbarenwut als Einzelattacke auf Dauer einfach zu nervig und die Spielweise bietet keinerlei Abwechslung -> im Kampf ist die zweite Maustaste praktisch nutzlos (bei mir mit Townportal belegt!).
Schon nach kurzer Zeit bin ich wieder zurück zu meiner PvM Dex only WW-Assa, mit der ich neben dem Wirbeln auch Fallen legen, Gegner stunnen und hin und wieder einen Drachenflug einlegen kann...
Ich hoffe ich konnte euch den 3 Fpa Werwolf-Barbar etwas näher bringen und stehe für Diskussionen natürlich sehr gern zur Verfügung!
Euer Hesindo