• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze:] Der Attentäter

So, Kapitel 1, 2 und 3 sind soweit fertig (Einleitung, Attribute und Skills). Wollen schauen, ob das Konzept so bleibt. Außerdem wurde ein Spielbericht begonnen, der die Fortschritte dieses Chars verfolgen soll.

In Bezug auf Minions und Söldner wird es keine Änderungen oder Alternativen geben, da sie gegen das Konzept dieses Chars sind. Er arbeitet alleine, schlägt aus der Deckung heraus zu und führt seinen Partisanenkampf.

In Bezug auf die Menge der Wurfwaffen: Bisher komme ich mit meinen raren Wurfmessern sehr gut hin. Die meisten Monster sterben auch ohne AD mit einem Wurf, und bei 160 Messern muß man nicht so oft zur Reparatur.
 
Lanx schrieb:
In Bezug auf Minions und Söldner wird es keine Änderungen oder Alternativen geben, da sie gegen das Konzept dieses Chars sind. Er arbeitet alleine, schlägt aus der Deckung heraus zu und führt seinen Partisanenkampf.
Dann mache ich eben noch eine extra Skizze auf. Müllt nur das Archiv zu :p
 
Morgen ;)

was ist eigentlich mit Giftdolch wirkt der auf Wurfwaffen?

Wäre doch ein recht guter Schadenschub oder? Und passt wie ich finde hervorragend ins Bild eines Attentärters
 
Giftdolch kann mit wurfmessern benutzt werden, aber nur als nahkampfangriff!
Giftdoclh ist keine passive fähigkeit!
 
So, die Skillssektion wurde einem Update unterzogen, weil es wirklich keinen Grund gibt, daß man nicht alle Flüche aktivieren sollte. Der Spielbericht wurde bis Akt 3 weitergeschrieben.

Es ist, Karensky, ein Unterschied zwischen Style und Konzept. Ein Lich kann nicht mit Söldner gespielt werden (oder Minions), weil das dem Konzept dieses Chars widersprechen würde. Aber ein Gifter kann sehr wohl sowohl mit Bramble als auch mit Knochen gespielt werden, weil das nur eine Frage des Styles ist. Oder anders: Knochen kann man sowohl in einen Harnisch als auch in einen Dämmerschleier setzen, weil das Aussehen für das Konzept des Chars egal ist.

Giftdolch wirkt wirklich nur beim Zustechen mit einem Dolch; und entgegen landläufiger Gerüchte wird der AR Bonus nicht auf andere Waffe, die man mit aktivierten Giftdolch verwendet, übertragen.
 
Ich mag Giftgeifer in den Raum werfen :D
Verrat ist sicherlich keine gute Rüstung, außer das Fade extrem cool aussehen und passen würde. Die IAS könnten helfen auf ordentlichen Speed zu kommen.
PIs könnte man mit LR (und etwas Eledam aus dem Inv) so gut erledigen. Oder einfach mehr Schaden an normalen Monstern machen.

:top: für die tolle Idee. Ultrastylisch!
 
So, Spielbericht um Akt 3 und 4 ergänzt. Irgendwann demnächst muß ich mal die Skizze selbst weiter bearbeiten.

Inzwischen habe ich die erfreuliche Entdeckung gemacht, daß Wurfmesser + Skills haben können. Nachdem mir beim Gambeln Messer für Barbaren und Assassinen begegnet sind, habe ich mit einem anderen Char schließlich seltene normale Wurfmesser mit +1 Nec bekommen, tragbar ab Lvl 39, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ich habe jetzt mal die Itemsektion zusammengeschrieben. Das weitere Spiel wird zeigen, ob man damit durchkommt. Wem noch etwas einfällt, möge sich gerne äußern.
 
Moin!

Sehr sehr schick das ganze!

Das einzige, was ich noch im Anschluss an Haggi zu schreiben habe: Vom Style her ist Verrat Pflicht, oder??? Wennschon dennschon :)

Viel Spaß damit...
 
Da ich den Thread gerade wieder sehe:
Als Ausrüstungsvariante wäre noch diese hier möglich. Damit bekommst du zwar Kälteschaden (kannst dann auch einen Raven einpacken), aber du hast konstant doppelten Schaden und auch angemessene Chancen auf CB und OW.

Typos:
>>Der Skalpierer - dank IAS ist diese Wurfaxt auch schnell, so wie Todesbiß, darum setzen wir sie mit Freudene ein<<

>>[se]Waisenruf[/SET] komplett. Der Helm bietet uns die nötigen Schadensverstärker (DS, CB, etc.), der Gürtel Doppel-Leech, der Schild Maxbloxk, die Handschuhe IAS, das gesamte Set Widerstände, Leben etc. Das ist rundum abgewogen.<<
 
Zurück
Oben