• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Der Bowner

Wenn du schon den Titel meiner Skizze klaust, hättest die wenigstens zitieren können ... Oder genauer darlegen, was an deiner Variante jetzt anders ist.
 
Uff!
Dickes Sorry, ich kannte das nicht!
Das war überhaupt keine Absicht. Soll ich das hier löschen lassen?
 
Hm, im Grunde shame on me, denn mir hätte es auffallen müssen.
In wieweit ihr da jetzt Threadanpassungen wollt, könnt ihr mir sagen.

Und ich reservier die nächste Jah die ich finde für Brand und mach zur Strafe so nen Nec :hammer:
 
Uff!
Dickes Sorry, ich kannte das nicht!
Das war überhaupt keine Absicht. Soll ich das hier löschen lassen?
Nein, gar nicht du hast ja nochmal einen anderen Ansatz mit den Skeletten.

Kannst aber gerne beide zusammenführen und etwas ausführlicher behandeln ;)
 
Ich möchte das eigentlich lieber so haben, dass das hier unterhalb des Originals an den Original-Post angehangen wird, denn da gehören die Credits hin. Wer die Idee hatte sollte nicht von einem Nachahmer übergangen werden.

Ist das OK so? 2 Skizzen in deinem Topic?

EDIT: Das müsste jemand mit Admin-Rechten oder falls Moderator reicht, mit Mod-Rechten machen. Ich kann auch den Titel hier nicht editieren, das fiele aber auch weg wenn all das hier unterhalb von Karenskys Skizze angehangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Colo bastelt einen Frankenthread ^^

@Bloodtitan
Du stresst max res an. Dazu 2 Fragen:
1) Ist das wirklich nötig? Wir stehen ja hinten rum und ballern auf großteils ruhiggestellte Gegner.
2) Die Res holst du hauptsächlich über Charms nehme ich an?

Res waren sowohl bei meinem Testnec auf dem PTR sowie auf dem "aktuellen" Elemancer (ohne Brand, aber mit DM und Magiern) echt mies. Ich habe im Inventar aber auch Feuerschaden priorisiert. FF auf dem.Eisenwoöf hilft zumindest der Feuerres.
 
Ich finde, der Char hat relativ wenig Leben und elementare Angriffe sind eigentlich die einzigen, die die Minions oder Bonewall überflügeln können und den Char treffen können. Daher der Gedanke zu maximum Resis.
Mit Anya Quests, Bone RW Armor und Metalgrid ist man schon auf um 0 Resis und hat noch den Annihilus und die Fackel dazu, der Rest in der Tat über Resi-Charms und natürlich auch die angepeilten Rare Ringe.
 
Hat das mittlerweile mal jemand in die Tat umgesetzt?
 
Ich hab dafür die nächste Jah reserviert, nicht die, die ich schon hab :ugly:
 
Mir fehlt die Jah und die Lo.

Ich habe zusammengesammelt:
Leoric und +3 Boneflame für 2. Slot
Chu Ko Nu Rohling
Marrowwalk (5* gefunden, alle +1)
Bone Cuirass
Wisdom Diadem
Razortail
Metalgrid
Lavagout
Ravenfrost, viele gute rare Ringe
Merc auch klar mit Reaper, Gladi oder Duriels, CoA

Habe lange keine Key Runs mehr gemacht und gerade eine Fallenassa dafür fertig, also Fackel muss noch her. Chronischer Mangel an SoJs und Annihilus. Summonskill Charms sind alle auf anderen Necros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgesetzt noch nicht - obwohl ich im Prinzip alles rumliegen habe. Allerdings habe ich noch paar Charaktere am laufen, die ich zuerst fertig spielen will (Blade Shield Assassine, Passion Meleezone, nachdem ich endlich meine erste windforce gefunden habe natürlich eine Bowie und die WWS Strafe Amazone soll auch von 97 auf 98), komme ich vermutlich nicht vor Juni/Juli dazu den Nec zu starten...
 
Vielleicht "mache" ich mir einen im SP. Da spiele ich gerade einen Elebowner mit DM, der Anfang Hölle steht. Der bekommt dann einen bösen Zwilling. Das wäre auch ca. der Zeitpunkt, ab dem man Brand nutzen kann.
 
Ich habe angefangen, mir fehlt nur noch die Lo. Aber bis zur Armbrust ist ja eine Weile zu spielen.
Starterausrüstung Stab und Schrumpel mit +3 Skellies, Helm und Rüstung mit 120 Giftschaden über 2 Sekunden. Skillpunkte gingen nur in Boneskills. Alles was man anskillen muss auf 1, dann erst Teeth geskillt bis Bonewall kam, die habe ich maximiert und dann mit Bone Prison weiter gemacht. Schadensbonus für Bone Spear ist ja eh gleich und die Bone Armor wollte ich sofort stark haben.
Aktuell White in +3 Rohling, +1Nec +2BSp Schrumpel mit +2 Bloodgolem, Vipermage, FC/MAEK/Mana Ringe, +1 Amu. Ich bin noch in normal, Anya gerade frei.
Es war zäh in Akt 2 und 3, dann kam der Bone Spear langsam in nutzbare Schadenswerte.
 
Du spielst den Char also als Boner hoch und wechselst dann später zur Armbrust?
Ein "Vorteil" der Elementarschadenvariante ist, dass man eigentlich von Level 1 ab mit Fernkampf agieren kann.

Was die Charms angeht: Wenn du keine Feuercharms einpackst passen Fluchskiller ganz gut. Für die hat man sonst eher wenig Verwendung.
 
Ich habe eine Demon Machine und einige kleine Zauber mit recht hohem Feuerschaden, vielleicht wechsle ich noch. In normal bin ich eigentlich schon über den zähen Teil hinaus und komme ja mit einem nativen Punkt auf BSpear Level 15, den ich erst einmal weiter synergiere. BSpear Level erhöht sich noch wenn ich auf Bone RW und +3 Amulett wechsle, dann geht's erst nach Alptraum.

EDIT:
Jetzt kurz vor Duriel, spiele weiterhin Boner klassisch. Die Bone Armor ist aussynergiert und sehr stark, ich kam mit max Res und 370 - 450 Life gut durch bisher. Giftschaden nervt.
Ausrüstung ist aktuell White in +3BSpear, Homunkulus, Bone Mageplate, Lore Circlet, +3 Amulet, Ravenfrost, Str/AR/LL/prism/LR Ring, Wartraveller, Razortail, Lava Gout. Ich bin also nahezu da.
Mit Level 75 werde ich den zweiten Slot mit Boneflame und Leoric ausrüsten, Circlet gegen Wisdom Tiara tauschen und Wartraveller gegen Marrowwalk. Meine letzte freie Torch ist Necro und ich habe meine drei SoJs in Annis verwandelt, davon wandert einer auf diesen Nec. und dann heißt es warten auf Godot, in diesem Fall warten auf Lo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's weitere Fortschritte im letzten Monat?
 
Außer dass ich jetzt 7 Marrowwalk +1 habe und eine ätherisch, nein. Mir fehlen Lo Runen hier und anderswo.
 
Zurück
Oben