• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Der Dual-Dragoner

• Ersteller Ersteller Eagle Wraith
  • Erstellt am Erstellt am
noch ein Minuspunkt für Dragon... und trotzdem wird auch der Build noch tierisch dampf machen...

Also ich muss erst nen eigenen guide haben damit ein auradin gut is ???

sehr lol

mein auradin den ich hier reingestellt hab sofort von jeden ' der wird nich klappen

der macht nichts down'

Und wie ich dieses Forum kenne kommt neithan und schriebt gleich was

Naja

@ baser

Wozu zum teufel braucht auradin einen dummen gore

Der macht genug Dmg auch ohne gore

Ich würd lieber auf Tränenkeulen oder WWs zocken

@ Thread Ersteller

Dl Ringe bringen es so gut wie gar nich man leecht richtig wenig weil dragon eigent nur viel mehr ele dmg macht

Seit wann hat der nur 2 Auren???

Hoj
und 2x Dragon das sind 3 Auren

-20% Hoj
-150 Conviction lvl 25 oder höher

Das macht genug dmg

KingOfThaSouth schrieb:
Also ich muss erst nen eigenen guide haben damit ein auradin gut is ???

sehr lol

mein auradin den ich hier reingestellt hab sofort von jeden ' der wird nich klappen

der macht nichts down'

Und wie ich dieses Forum kenne kommt neithan und schriebt gleich was

Naja

@ baser

Wozu zum teufel braucht auradin einen dummen gore

Der macht genug Dmg auch ohne gore

Ich würd lieber auf Tränenkeulen oder WWs zocken

@ Thread Ersteller

Dl Ringe bringen es so gut wie gar nich man leecht richtig wenig weil dragon eigent nur viel mehr ele dmg macht

In der Regel werden Char-Konzepte, die ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen, hier im Forum zerrissen.

Das ist beim Dragoner Guide hier nicht anders gewesen, musst dir nur mal den Threat durchlesen.

Selbst im Dreamer-Guide kommt es des öfteren zu Disskussionen in Bezug auf den Sinn einen Guide zu schreiben für ein Char-Konzept, dass man nur mit vielen seltenen Runen spielen kann.

Mach was du willst, aber erwarte nicht, dass hier alle "Hurra" schreien. Nim dich Selbst und dieses Forum nicht allzu ernst, hab Spass am Spiel usw.

Was die themenbezogenen Sachen angeht.

Gores helfen beim töten von Bossen. Die kriegt man mit Elementarschaden nämlich nicht so gut klein. Aber ich würde beim Dragoner auch eher zu schönen raren Stiefeln mit viel Resistenzen tendieren.

Lebensabsaugung halte ich auch bei Dragoner/Dreamer und Konsorten für notwendig.

Gruß EP

Der Leech ist, selbst mit ner HoJ-Pb, ausreichend! Wenn man jemals nen Zealer mit Lightsabre gezockt hat weiß man das^^ So ganz ohne Leech ist es doch arg lästig zu zocken.

Außerdem sind Gores allein durch OW schon interessant, CB und DS sind natürlich gering... bringen aber schon physischen Schaden mit sich!

Mehr Schaden --> Mehr Leech --> Mehr Sicherheit

Resistenzen kann man da leichter über Charms bekommen... DS und CB eher weniger gut^^

Wie gesagt, an sich ist der Bild auch ein Monstrum... nur einem Dreamer unterlegen und teurer (Cham = 2 Jah... dzau noch 6 weitere Hi-Runen... mahlzeit)!

Kleiner Einwurf: OW ist im PVM völlig egal, wenn der Char soviel DMG verteilt wie ein solcher Auradin. CB hat deutlich einen höheren Stellenwert, da sich damit Bosse gut behaken lassen.

Auf meinem Dreamer merke ich kaum das CB und DS von Gores, da die Grief PB schon viel DS mitbringt und viele Gegner ohnehin durch die Aura liegen.

frag mal die nicht piercebaren Feuerimmunen, von denen es ein paar mehr gibt als bei Blitzern ;) die freuen sich über CB/DS/OW am meisten! Gerade bei wirklich komplizierten Gegnern (meinetwegen Monster die FI + PI sind und durch Altern nur auf 9x phyres gedrückt werden freut man sich über OW, da es die Regeneration unterbindet und somit den Gegner überhaupt besiegbar macht! Also auf ein bissel OW würd ich nicht verzichten wollen, eher noch auf CB da die großen Biester alle nciht Immun sind und sich durch die gesenkten Feuerres und die gesenkte Def ohne Probleme in kurzer Zeit aushebeln lassen!

Zurück
Oben