• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Der Dual-Dragoner

• Ersteller Ersteller Eagle Wraith
  • Erstellt am Erstellt am
Dreamer ist aber auch unbezahlbar. Wie wärs mit Shocker, Burner, Froster der normalen Art?

Nur so als Möglichkeit für jene, die wie ich noch nie eine Rune >Lo gefunden haben :angel:

Eagle Wraith schrieb:
-KainHighwind für das gewissermassene OK

o_O ahhhh, jetzt krieg ich lauter Hass-PMs von fanatischen legit-playern :p War mir völlig entfallen das ich das hier mitausgelöst habe^^ Ist ne nette Skizze!

aber ein paar Alternativen solltest du anführen! z.B. Draculs, die dank LT den mageren Leech vollends akzeptabel werden lassen (für mich wäre das z.B. das Nonplusultra)!

Auch Tripleres Boots mit FRW wären auch ne "sicherere" Variante! Der Merc steht ja noch in der To-Do Liste, muss dringends nachgeholt werden ;)

Bin gespannt wie daraus ein Guide wächst wenn du ihn antestest:kiss:

Baser schrieb:
:confused: nur weil der Ele-Dmg hoch ist heisst doch das nicht dass der phys-Dmg so tief ist dass man IM einfach überlebt?
Stimmt - die Aussage war etwas zu allgemein.
Bei IM Gefahr wechsel ich auf CrescentMoonLangschwert und hab dann halt nur noch EleDam.

Baser schrieb:
Dreamer ist aber auch unbezahlbar. Wie wärs mit Shocker, Burner, Froster der normalen Art?

Nur so als Möglichkeit für jene, die wie ich noch nie eine Rune >Lo gefunden haben
Hab diese und auch letzte Saison auch keine HR gefunden.
Aber mit viel Fleiss einen Haufen Guls erabeitet und hier noch welche dazu ertradet.
Glaub das wären sogar genug für zwei Dreamer gewesen. ;)

Ansonsten würde ich auch sagen - erstmal Schocker machen.
Der geht auch "billig" gut und liesse sich später etwas preiswerter "Upgraden", wenn man dem Merc Infinity gibt.

Bei IM Gefahr wechsel ich auf CrescentMoonLangschwert und hab dann halt nur noch EleDam.

Die gute alte Glimmer tuts auch, bei IM Problemen.

Weglaufen ist zumindestens auf dem Weg zu Baal auch eine Alternative.

Aber mit viel Fleiss einen Haufen Guls erabeitet und hier noch welche dazu ertradet.

256 GULs für 4 JAH Runen:eek:

Hi :hy:

Also:

1. Du solltest noch ein paar Tipps geben welchen Rohling man für das Schild nutzen kann.
2. CoA find ich nicht so toll, wozu brauchen wir dringend Skills?
Effektiv gesehen brauchen wir 5 Skills von der Ausrüstung um Conv auf 25 zu bringen, das wars.
3. Verdungos?`Würd lieber Nossi nehmen
4. Mit LoH als Optimum kann ich mich nicht anfreunden, wurde aber schon vorher angesprochen.

5. Skillung: Gesetzt sind eigentlich nur die beiden Syns max, Eifer 4, Schild 16, Conv max.

6. Vielleicht solltest du noch drauf eingehen wie man die Stärke von Rüstung und Schild optimal nutzen kann, sind immerhin um die 60 Stärke auf Level 90. (Was das Stärkeargument bei CoA wieder relativiert.)

Ansonsten nette Skizze. Aber manche meckern ja grundsätzlich weil HRs drin sind.

Kitze mit Hr´s ist eine Sache
Sinnfreies Built mit Hr´s ne andere

Mfg Acid

EnricoPalazzo schrieb:
Die gute alte Glimmer tuts auch, bei IM Problemen.

Weglaufen ist zumindestens auf dem Weg zu Baal auch eine Alternative.
Hatte auch Glimmerscherbe probiert - fand ich aber nicht so praktisch.
Todwerfen dauert einfach deutlich länger als Eifern.

EnricoPalazzo schrieb:
256 GULs für 4 JAH Runen:eek:

Wenn man keine findet und den Channel meidet - bleibt ja nix anderes.

Waren aber nur 128 für 2 JAH.
Die anderen wurden halt zu Fortitude,Grief,Death,Infinity ;)

hab die "skizze" erst jetzt endeckt ..
aber ich als begeiterter pala-zogga find die idee klasse ^^ man muss ja net immer den selben pala machen und feuer hat style :D

is halt ganz schön teuer um in mal so auszuprobieren :rolleyes:

the LL

zogg nen normalen Burner, der geht mit m Griswold-Set voller Feuerfacetten nur unwesentlich weniger ab, nutzt aber kein Dupes ;)

Wer mit selffound HRs (in der Menge :rolleyes: :lol: ) nen Drachen-Pala baut, dem is nit zu helfen.

Mir mir geht da ne andere Variante durch den Kopf: Der Dual-Dragon-Ranger.
Statt HoJ nen Koku nehmen, am besten mit ner Shael für Speed, als Gurt Razortail fürs piercen. Der Splash kommt super, dank Überzeugung hat man keine AR Probleme mehr und der Splash macht noch viel mehr Schaden als bei nem normalen Ranger. In ner Party, die FIs killen kann, sollte der DDR (Dual-Dragon-Ranger) ziemlich rocken. Wer hier völlig auf Feuerschaden geht, kann sogar DEX auf Base lassen und fast alles in Vita statten.

Edit: Seh grade, dank Überzeugung sind die meisten FIs kein Problem mehr. Es gibt nur sehr wenige Monster, die unaufhebbar immun sind, auf Norm und Alp sinds grad mal 3 (Bischibosch, Groswesir, Colenzo); auf Hell kommen alle Giftfürsten dazu sowie Lister, der Vergifter der Seelen und ein paar andere Unique-Bosse.

mave117 schrieb:
Mir mir geht da ne andere Variante durch den Kopf: Der Dual-Dragon-Ranger.
Statt HoJ nen Koku nehmen, am besten mit ner Shael für Speed, als Gurt Razortail fürs piercen. Der Splash kommt super, dank Überzeugung hat man keine AR Probleme mehr und der Splash macht noch viel mehr Schaden als bei nem normalen Ranger. In ner Party, die FIs killen kann, sollte der DDR (Dual-Dragon-Ranger) ziemlich rocken. Wer hier völlig auf Feuerschaden geht, kann sogar DEX auf Base lassen und fast alles in Vita statten.

Schöne Idee nur leider kann man einen Bogen nicht zusammen mit einem Schild führen.

Sicher würde sich das auch gut machen mit nur einem Dragon, dank Conviction genug dmg, aber es ist und bleibt numal ein Dupe-Built und vollkommen überflüssig.
Jeder Hirnie kann sich sowas bauen, also bitte.
Was mir aufgefallen ist... nicht dass es bei dem Runenaufgebot einen Unterschied machen würde, aber Hand der Gerechtigkeit hat -20% Feuer Resis ok, aber wärs nicht billiger ne 6 sox PB mit RBF(und ggbf. mit Shaels)zu Sockeln?
Weiss jetzt nicht wie diese Preise liegen, aber die RBF können kaum teurer sein als 3 Highend Runen oder?

:autsch: Der Ranger kann natürlich kein Schild tragen, wie dumm von mir. Dadurch spart man sich aber 2 Runen :D Level 14 Hl. Feuer macht mit gemaxten Syns und Überzeugung mehr Schaden als auf Level 20 ohne Überzeugung, außerdem trifft man viel besser. Dazu dann noch Enchant vom Dämonenglied und die Party geht ab. Denke mal, der eine oder andere Ranger sollte über diese Rüsse nachdenken, wenn er ne Sur und ne Lo hat.

die hydra auf schlag sieht zudem nice aus ;)

und ausserdem hat der dann 2 auren

style ist halt etwas, was bei vielen spielern wichtiger ist, als max dmg zu erreichen

tobi_1024 schrieb:
die hydra auf schlag sieht zudem nice aus ;)

und ausserdem hat der dann 2 auren

style ist halt etwas, was bei vielen spielern wichtiger ist, als max dmg zu erreichen

Wenns dir um den style geht, bastelt man sich infinity für den Merc und nimmt Tiamats Rüge. HFi skilt man selbst. Damit hat man genau den gleichen Effekt. Lustuge Hydras und die zwei Auren. Inifnity hat 2 HRs, Dualdragon/Hoj hat paar mehr. Unterm Strich würde man wohl sogar mehr Aua machen mit einer eigenen Aura und das ohne die Runenschleuder zu sehr zu bemühen.

Grüsse Bernd

Zudem man Infinity auch sonstwo vielseitig einsetzen kann und es ein gutes Runenwort ist. Dragon und co sind hingegen eigentlich ihre Runen nicht wert.

wieder mal ne super guide...
schön strukturiert und so.....
leider hab ich nich die runen dafür um einfach mal so so ein char zu bauen :)

mfg
kev
:angel:

naja, so viel der Charakter auch gerügt werden mag, < Dreamer... aber ein Schadensmonster ist auch er... nur stört mich eine Kleinigkeit an der Idee, nämlich die 24% Chance Hydra auf Schlag zu zaubern!

Blockiert das nicht die Eiferserie wie es der Feuersturm des Druiden auf Phoenix auch macht? (habe beim Überfliegen der Posts danach nichts gefunden zu dem Thema)...

Zurück
Oben