TitanSeal
Champion
doch, das tut es.Blockiert das nicht die Eiferserie wie es der Feuersturm des Druiden auf Phoenix auch macht?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
doch, das tut es.Blockiert das nicht die Eiferserie wie es der Feuersturm des Druiden auf Phoenix auch macht?
KingOfThaSouth schrieb:Also ich muss erst nen eigenen guide haben damit ein auradin gut is ???
sehr lol
mein auradin den ich hier reingestellt hab sofort von jeden ' der wird nich klappen
der macht nichts down'
Und wie ich dieses Forum kenne kommt neithan und schriebt gleich was
Naja
@ baser
Wozu zum teufel braucht auradin einen dummen gore
Der macht genug Dmg auch ohne gore
Ich würd lieber auf Tränenkeulen oder WWs zocken
@ Thread Ersteller
Dl Ringe bringen es so gut wie gar nich man leecht richtig wenig weil dragon eigent nur viel mehr ele dmg macht
die freuen sich über CB/DS/OW am meisten! Gerade bei wirklich komplizierten Gegnern (meinetwegen Monster die FI + PI sind und durch Altern nur auf 9x phyres gedrückt werden freut man sich über OW, da es die Regeneration unterbindet und somit den Gegner überhaupt besiegbar macht! Also auf ein bissel OW würd ich nicht verzichten wollen, eher noch auf CB da die großen Biester alle nciht Immun sind und sich durch die gesenkten Feuerres und die gesenkte Def ohne Probleme in kurzer Zeit aushebeln lassen!