Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eagle Wraith schrieb:-KainHighwind für das gewissermassene OK
War mir völlig entfallen das ich das hier mitausgelöst habe^^ Ist ne nette Skizze!

Stimmt - die Aussage war etwas zu allgemein.Baser schrieb:nur weil der Ele-Dmg hoch ist heisst doch das nicht dass der phys-Dmg so tief ist dass man IM einfach überlebt?
Hab diese und auch letzte Saison auch keine HR gefunden.Baser schrieb:Dreamer ist aber auch unbezahlbar. Wie wärs mit Shocker, Burner, Froster der normalen Art?
Nur so als Möglichkeit für jene, die wie ich noch nie eine Rune >Lo gefunden haben

Bei IM Gefahr wechsel ich auf CrescentMoonLangschwert und hab dann halt nur noch EleDam.
Aber mit viel Fleiss einen Haufen Guls erabeitet und hier noch welche dazu ertradet.

Da fallen die 32 GULs für die 4 Lo Runen auch kaum mehr ins GewichtEnricoPalazzo schrieb:256 GULs für 4 JAH Runen![]()

Hatte auch Glimmerscherbe probiert - fand ich aber nicht so praktisch.EnricoPalazzo schrieb:Die gute alte Glimmer tuts auch, bei IM Problemen.
Weglaufen ist zumindestens auf dem Weg zu Baal auch eine Alternative.
EnricoPalazzo schrieb:256 GULs für 4 JAH Runen![]()

mave117 schrieb:Mir mir geht da ne andere Variante durch den Kopf: Der Dual-Dragon-Ranger.
Statt HoJ nen Koku nehmen, am besten mit ner Shael für Speed, als Gurt Razortail fürs piercen. Der Splash kommt super, dank Überzeugung hat man keine AR Probleme mehr und der Splash macht noch viel mehr Schaden als bei nem normalen Ranger. In ner Party, die FIs killen kann, sollte der DDR (Dual-Dragon-Ranger) ziemlich rocken. Wer hier völlig auf Feuerschaden geht, kann sogar DEX auf Base lassen und fast alles in Vita statten.

Der Ranger kann natürlich kein Schild tragen, wie dumm von mir. Dadurch spart man sich aber 2 Runen
Level 14 Hl. Feuer macht mit gemaxten Syns und Überzeugung mehr Schaden als auf Level 20 ohne Überzeugung, außerdem trifft man viel besser. Dazu dann noch Enchant vom Dämonenglied und die Party geht ab. Denke mal, der eine oder andere Ranger sollte über diese Rüsse nachdenken, wenn er ne Sur und ne Lo hat.
tobi_1024 schrieb:die hydra auf schlag sieht zudem nice aus
und ausserdem hat der dann 2 auren
style ist halt etwas, was bei vielen spielern wichtiger ist, als max dmg zu erreichen