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Auf der Suche nach einem Build, der nicht einfach nur ein paar Prozente mehr Schaden macht, sondern einem alten Sack, der schon fast alles im Spiel gesehen hat, noch mal ein komplett neues Spielerlebnis in 2.x bietet, bin ich neulich mal die letzten Patchlogs durchgegangen. Hängen geblieben bin ich beim Necro, und zwar bei den Skelettmagiern. Wobei sich an den Skelettmagiern selbst eigentlich gar nicht viel geändert hat. Die Lebenswerte wurden erhöht und außerdem die Schadenswerte für Gift- und Kältemagier.
Die Idee, einen Summoner um die Skelettmagier und LR statt Skelettkrieger und AD herum aufzubauen, ist ja an sich nicht völlig neu. Für 2.x habe ich hier in der Krypta aber noch nichts dazu gefunden, obwohl mit den letzten Patches eigentlich genug hinzugekommen ist, um das Thema mal wieder aus der Schublade zu holen:
- Skelettmagier gestärkt
- Feuergolem gestärkt
- diverse Verbesserungen bei den Mercs
Die Grundidee ist recht einfach:
- Skelettmagier MAX
- Skelettbeherrschung MAX
- LR auf 16 mit Items
- Golems anskillen
- PN anskillen
- CE anskillen
- KI-Flüche anskillen
Das wäre die Basisskillung. Solange man nichts weiter zu tun hat, wird mit PN die Regeneration unterbunden, um die Magier zu supporten. Dabei würde ich auf Feuer- und Blitzmagier setzen, die jetzt schadensmäßig ungefähr gleichauf liegen müssten. Giftmagier braucht man wegen PN nicht und Kältemagier machen zu wenig Schaden und zerstören bloß Leichen. Sobald Leichen liegen, darf natürlich mit CE reingeballert werden.
Varianten:
- Poison-Ele-Summoner
Hier kommen die Restpunkte in PN. Für den Feuergolem sind demzufolge keine Punkte mehr übrig. Es werden noch Blocker gebraucht, hier würde ich auf jeden Fall auf einen Barbmerc mit Crescent Moon setzen.
- Fire Golem
Hier wird der Feuergolem gemaxt. Restpunkte in Blocker oder PN. Als Merc Barb mit Crescent Moon oder Blitz-Eisenwolf für Statik.
- The Burning Legion
Mein Favorit.^^ Die Skelettkrieger werden gemaxt. Nicht wegen dem Schaden, sondern um eine riesige Streitmacht aus Skeletten zu bekommen, die dann vom Feuer-Eisenwolf verzaubert wird. Ich weiß allerdings nicht, ob das überhaupt funktioniert. - Hat jemand Erfahrungen, ob der Eisenwolf Pets enchantet und das auch einigermaßen zuverlässig tut?
Ohne Enchant würde der Merc natürlich auch mit Feuerball + LR-Unterstützung ganz passablen Schaden machen. Dann könnte man Statik über Eisengolem aus Hwanins/Crescent Moon holen. (Aber die Kombo Statik-Merc + Feuergolem ist vermutlich effektiver.)
-----
So weit meine Ideen. Hat jemand Ideen dazu oder sogar Erfahrungen mit dem Build in Resurrected?
Ich hatte jedenfalls direkt Bock auf den Char, wie seit Langem nicht mehr und war fünf Minuten später direkt ich im Spiel. Weit bin ich allerdings noch nicht gekommen. Wenn Interesse besteht, poste ich ab und zu mal ein paar Updates.
Die Idee, einen Summoner um die Skelettmagier und LR statt Skelettkrieger und AD herum aufzubauen, ist ja an sich nicht völlig neu. Für 2.x habe ich hier in der Krypta aber noch nichts dazu gefunden, obwohl mit den letzten Patches eigentlich genug hinzugekommen ist, um das Thema mal wieder aus der Schublade zu holen:
- Skelettmagier gestärkt
- Feuergolem gestärkt
- diverse Verbesserungen bei den Mercs
Die Grundidee ist recht einfach:
- Skelettmagier MAX
- Skelettbeherrschung MAX
- LR auf 16 mit Items
- Golems anskillen
- PN anskillen
- CE anskillen
- KI-Flüche anskillen
Das wäre die Basisskillung. Solange man nichts weiter zu tun hat, wird mit PN die Regeneration unterbunden, um die Magier zu supporten. Dabei würde ich auf Feuer- und Blitzmagier setzen, die jetzt schadensmäßig ungefähr gleichauf liegen müssten. Giftmagier braucht man wegen PN nicht und Kältemagier machen zu wenig Schaden und zerstören bloß Leichen. Sobald Leichen liegen, darf natürlich mit CE reingeballert werden.
Varianten:
- Poison-Ele-Summoner
Hier kommen die Restpunkte in PN. Für den Feuergolem sind demzufolge keine Punkte mehr übrig. Es werden noch Blocker gebraucht, hier würde ich auf jeden Fall auf einen Barbmerc mit Crescent Moon setzen.
- Fire Golem
Hier wird der Feuergolem gemaxt. Restpunkte in Blocker oder PN. Als Merc Barb mit Crescent Moon oder Blitz-Eisenwolf für Statik.
- The Burning Legion
Mein Favorit.^^ Die Skelettkrieger werden gemaxt. Nicht wegen dem Schaden, sondern um eine riesige Streitmacht aus Skeletten zu bekommen, die dann vom Feuer-Eisenwolf verzaubert wird. Ich weiß allerdings nicht, ob das überhaupt funktioniert. - Hat jemand Erfahrungen, ob der Eisenwolf Pets enchantet und das auch einigermaßen zuverlässig tut?
Ohne Enchant würde der Merc natürlich auch mit Feuerball + LR-Unterstützung ganz passablen Schaden machen. Dann könnte man Statik über Eisengolem aus Hwanins/Crescent Moon holen. (Aber die Kombo Statik-Merc + Feuergolem ist vermutlich effektiver.)
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So weit meine Ideen. Hat jemand Ideen dazu oder sogar Erfahrungen mit dem Build in Resurrected?
Ich hatte jedenfalls direkt Bock auf den Char, wie seit Langem nicht mehr und war fünf Minuten später direkt ich im Spiel. Weit bin ich allerdings noch nicht gekommen. Wenn Interesse besteht, poste ich ab und zu mal ein paar Updates.