• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Der Rächer

Irgendwann bau ich mal nen zweihändigen - ich schreib ungern was, orüber ich überhaupt keine Erfahrungen hab.
Dann zieh ich Zweihand nach.
Ich spiele soeben meinen ersten 2-Hand-Necromancer überhaupt - einen weißen Tod, also Melee-Summoner mit Sense und Grim Helm, alles Runenwörter, damits schön hell ist.
Als Rüstung Treachery für Fade.
Wenn der durch ist, kann ich mal sehen...
 
Ich habe nach zwei weitere Helmvorschläge für dich:

Zum einen Nightwing's Veil, er hat +2 zu all Skills, +8% bis +15% Kälteschaden, was ihn ähnlich nützlich macht, wie das Greifenaugen und seine 10 bis 20 Dex geben dem Helden noch ein Bisschen Leben. Einzige Nachteil wäre das Aussehen, aber mit einer entsprechenden Rüstung dazu, fällt das gar nicht mehr so ins Gewicht.

Zum anderen Crown of Ages. +1 Skill, 1 bis 2 Sockel und brauchbare Defensiveigenschaften, wie FHR. Der Nachteil der Krone: sie ist schwer. Käme daher wohl nur bei ebenso schweren Rüstungen oder Schilden in Betracht. Zwar ist Geisterschutz ein solch schwerer Schild, der Einsatz von diesem senkt dann aber den Grenznutzen von den physischen und elementaren Widerständen auf der Krone. Trotzdem finde ich ihn eine Überlegung wert.

Die absolute Lowcostvariante ist neben Überlieferung wohl mit Sicherheit Sazabi's Mental Sheath.
 
Zurück
Oben