RPG Dude
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Hallo Leute.
Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig mit verschiedenen Items beschäftigt, die eher selten benutzt werden, obwohl sie durchaus bemerkenswerte Spezialeigenschaften besitzen. Dabei bin ich auf eine wirklich interessante Kombination gestossen, die ich euch in diesem Thread einmal zeigen möchte.
Da dies kein von langer Hand geplanter Mega-Guide ist und darüberhinaus auch die generelle Lust am Lesen ausgedehnter Artikel im Inet abzunehmen scheint, werde ich mich im Folgenden eher kurz halten.
Worum geht es überhaupt?
Mit der unten gezeigten Kombination einiger weniger Items kann quasi jeder Spieler im Laufe eines Tages hunderte Millionen von Gold sammeln und dabei auch bei eigentlich zu schwacher Ausrüstung gemütlich bis zu T6 spielen, da man ca. 80% der Zeit unsterblich ist.
Das hört sich doch gut an, welche Klasse muss ich denn nehmen?
Da kein spezieller Skill benötigt wird, kann man im Prinzip jede Klasse spielen
Um welche Gegenstände handelt es sich?
Essentiel sind eigentlich nur die beiden folgenden Items
1) Goldträger: http://eu.battle.net/d3/de/item/goldwrap
2) Gabe des Sammlers (leider scheint es dieser legendäre Edelstein noch nicht in die Datenbank des Bnets geschafft zu haben, daher hier kurz die Eigenschaften)
Boon of the Hoarder
Base Effect: 25% chance to cause an explosion of gold when you kill an enemy.
Upgrade rank grants: +1.5% chance on kill.
Rank 25 unlocks: Gain 30% increased movement speed for 2 seconds after picking up gold.
Sehr empfehlenswert ist darüber hinaus auch
3) Goldhaut: http://eu.battle.net/d3/de/item/goldskin
Und wie funktioniert das jetzt genau?
Dank des Edelsteines (den man unbedingt zumindest etwas aufwerten sollte; Lvl 25+ wäre nett) ergibt sich ein sehr ungewohntes Bild, da innerhalb kürzester Zeit so gut wie der ganze Screen voller Zaster ist. Der Gürtel sorgt dann dafür, dass man unglaubliche Toughnesswerte erreicht, teilweise steht man bei etlichen Milliarden! Dies bedeutet, dass man unsterblich ist, selbst wenn einem 10 Explosionen oder ähnliches um die Ohren fliegen.
Aber die Elite-Gegner sind so gefährlich
Es empfiehlt sich, allein stehende Elite ruhig etwas in Richtung normaler Monster zu ziehen. Sobald das erste Gold von einem Monster fällt, ist man im Immortal-Modus und kann die Dicken beruhigter angehen. Es wäre darüberhinaus im Kampf gegen Elite-Monster durchaus intelligent, nicht direkt alles Gold, welches nebenbei von normalen Monstern fällt, sofort aufzusammeln, sondern während des Kampfes immer mal wieder nachzulegen, damit man nie ohne den enormen Buff vom Gürtel dasteht.
Wieviel %Gold soll es denn sein? Und was ist mit den anderen Golditems?
Generell gilt zwar, dass mehr Gold natürlich besser ist; allerdings sollte der eigene Schaden nicht zu stark sinken, damit die Pause bis zum ersten Golddrop nicht zu lange wird. Ich persönlich komme mit Goldhaut,Goldträger und 50% vom Parasystem hervorragend aus (und stehe damit so bei ca 4000% auf T6).
Falls man natürlich beispielsweise ein Item wie dieses http://eu.battle.net/d3/de/item/kymbos-gold mit guten Rolls findet, schadet es sicherlich nicht, dieses auch zu benutzen.
Eine Sonderstellung nehmen noch folgende Armschienen ein http://eu.battle.net/d3/de/item/custerian-wristguards . Gerade, wenn man noch kein besonders hohes Level erreicht hat, ist der secondary Stat sehr angenehm.
Ich spiele Hardcore, wie ist es in diesem Modus?
Ich persönlich spiele im Moment nur SC Nonladder; dennoch gehe ich mal stark davon aus, dass temporäre Unsterblichkeit gerade in diesem Modus durchaus vorteilhaft sein kann.
Blöder Noob, ich bin seit AH-Zeiten Billionär und brauche kein Gold. Für mich zählt nur Platz 1 der Leaderboards. Kann ich mich jetzt also direkt in eine Greater Rift 50 stürzen und alles roflstompen?
Leider (oder zum Glück?) droppen Monster in Greater Rifts kein Gold, daher funktioniert dieser Ansatz dort auch nicht.
So, das war es schon. Ich wünsche viel Spass beim Ausprobieren und reich werden .
Kritik, Hinweise und Vorschläge sind gerne gesehen.
Grüsse
---------------------------------------------------------------------------------------------
Und so sieht es dann ingame aus; durchaus schick, wie ich finde .
Ich habe mich in den letzten Tagen mal ein wenig mit verschiedenen Items beschäftigt, die eher selten benutzt werden, obwohl sie durchaus bemerkenswerte Spezialeigenschaften besitzen. Dabei bin ich auf eine wirklich interessante Kombination gestossen, die ich euch in diesem Thread einmal zeigen möchte.
Da dies kein von langer Hand geplanter Mega-Guide ist und darüberhinaus auch die generelle Lust am Lesen ausgedehnter Artikel im Inet abzunehmen scheint, werde ich mich im Folgenden eher kurz halten.
Worum geht es überhaupt?
Mit der unten gezeigten Kombination einiger weniger Items kann quasi jeder Spieler im Laufe eines Tages hunderte Millionen von Gold sammeln und dabei auch bei eigentlich zu schwacher Ausrüstung gemütlich bis zu T6 spielen, da man ca. 80% der Zeit unsterblich ist.
Das hört sich doch gut an, welche Klasse muss ich denn nehmen?
Da kein spezieller Skill benötigt wird, kann man im Prinzip jede Klasse spielen
Um welche Gegenstände handelt es sich?
Essentiel sind eigentlich nur die beiden folgenden Items
1) Goldträger: http://eu.battle.net/d3/de/item/goldwrap
2) Gabe des Sammlers (leider scheint es dieser legendäre Edelstein noch nicht in die Datenbank des Bnets geschafft zu haben, daher hier kurz die Eigenschaften)
Boon of the Hoarder
Base Effect: 25% chance to cause an explosion of gold when you kill an enemy.
Upgrade rank grants: +1.5% chance on kill.
Rank 25 unlocks: Gain 30% increased movement speed for 2 seconds after picking up gold.
Sehr empfehlenswert ist darüber hinaus auch
3) Goldhaut: http://eu.battle.net/d3/de/item/goldskin
Und wie funktioniert das jetzt genau?
Dank des Edelsteines (den man unbedingt zumindest etwas aufwerten sollte; Lvl 25+ wäre nett) ergibt sich ein sehr ungewohntes Bild, da innerhalb kürzester Zeit so gut wie der ganze Screen voller Zaster ist. Der Gürtel sorgt dann dafür, dass man unglaubliche Toughnesswerte erreicht, teilweise steht man bei etlichen Milliarden! Dies bedeutet, dass man unsterblich ist, selbst wenn einem 10 Explosionen oder ähnliches um die Ohren fliegen.
Aber die Elite-Gegner sind so gefährlich
Es empfiehlt sich, allein stehende Elite ruhig etwas in Richtung normaler Monster zu ziehen. Sobald das erste Gold von einem Monster fällt, ist man im Immortal-Modus und kann die Dicken beruhigter angehen. Es wäre darüberhinaus im Kampf gegen Elite-Monster durchaus intelligent, nicht direkt alles Gold, welches nebenbei von normalen Monstern fällt, sofort aufzusammeln, sondern während des Kampfes immer mal wieder nachzulegen, damit man nie ohne den enormen Buff vom Gürtel dasteht.
Wieviel %Gold soll es denn sein? Und was ist mit den anderen Golditems?
Generell gilt zwar, dass mehr Gold natürlich besser ist; allerdings sollte der eigene Schaden nicht zu stark sinken, damit die Pause bis zum ersten Golddrop nicht zu lange wird. Ich persönlich komme mit Goldhaut,Goldträger und 50% vom Parasystem hervorragend aus (und stehe damit so bei ca 4000% auf T6).
Falls man natürlich beispielsweise ein Item wie dieses http://eu.battle.net/d3/de/item/kymbos-gold mit guten Rolls findet, schadet es sicherlich nicht, dieses auch zu benutzen.
Eine Sonderstellung nehmen noch folgende Armschienen ein http://eu.battle.net/d3/de/item/custerian-wristguards . Gerade, wenn man noch kein besonders hohes Level erreicht hat, ist der secondary Stat sehr angenehm.
Ich spiele Hardcore, wie ist es in diesem Modus?
Ich persönlich spiele im Moment nur SC Nonladder; dennoch gehe ich mal stark davon aus, dass temporäre Unsterblichkeit gerade in diesem Modus durchaus vorteilhaft sein kann.
Blöder Noob, ich bin seit AH-Zeiten Billionär und brauche kein Gold. Für mich zählt nur Platz 1 der Leaderboards. Kann ich mich jetzt also direkt in eine Greater Rift 50 stürzen und alles roflstompen?
Leider (oder zum Glück?) droppen Monster in Greater Rifts kein Gold, daher funktioniert dieser Ansatz dort auch nicht.
So, das war es schon. Ich wünsche viel Spass beim Ausprobieren und reich werden .
Kritik, Hinweise und Vorschläge sind gerne gesehen.
Grüsse
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Und so sieht es dann ingame aus; durchaus schick, wie ich finde .
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