- Registriert
- 18 Juli 2003
- Beiträge
- 16.160
- Punkte Reaktionen
- 8
Leidenschaft: 7,6 Frames pro Schlag, alle 7,6 Frames stirbt ein Monster (sofern nicht blitzimmun)
Mondsichel: 10 Frames pro Schlag, alle 10 Frames stirbt ein Monster (sofern nicht blitzimmun)
Bei blitzimmunen Monstern helfen ~10k Feuerschaden von Enchant - ob der Blitzschaden dann (sofern Pierce erfolgreich) 15% oder 50% von ~25k sind (4k bzw. 12,5k), macht da nichtmal allzu viel Unterschied.
Insbesondere hat man dann mit Leidenschaft einen Durchschnittsschaden von 14/7,6*25=46k pro Sekunde und mit Mondsichel 21,5/10*25=54k pro Sekunde.
Mondsichel hat damit einen geringen Vorteil bei piercebaren blitzimmunen, ist aber bei allen anderen Monstern wesentlich schwächer.
Selbst wenn man von vollen Spielen und damit nicht von 1hit-kills ausgeht, ist Leidenschaft gegen nicht-immune Gegner besser, auch hier zählt Geschwindigkeit mehr als ein paar Punkte Resisenkung.
Mondsichel: 10 Frames pro Schlag, alle 10 Frames stirbt ein Monster (sofern nicht blitzimmun)
Bei blitzimmunen Monstern helfen ~10k Feuerschaden von Enchant - ob der Blitzschaden dann (sofern Pierce erfolgreich) 15% oder 50% von ~25k sind (4k bzw. 12,5k), macht da nichtmal allzu viel Unterschied.
Insbesondere hat man dann mit Leidenschaft einen Durchschnittsschaden von 14/7,6*25=46k pro Sekunde und mit Mondsichel 21,5/10*25=54k pro Sekunde.
Mondsichel hat damit einen geringen Vorteil bei piercebaren blitzimmunen, ist aber bei allen anderen Monstern wesentlich schwächer.
Selbst wenn man von vollen Spielen und damit nicht von 1hit-kills ausgeht, ist Leidenschaft gegen nicht-immune Gegner besser, auch hier zählt Geschwindigkeit mehr als ein paar Punkte Resisenkung.