• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze/Guide zum Leaper Goldbarb 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GluecksBaerchen schrieb:
#1 3-4 mins wenn es gut läuft brauche 3 mins wenn es schlecht läuft... Ich lasse mir auch gerne Zeit aber warum langsam wenn es auch gechillt schnell gehen kann? :)

naja aber das equip das du vorschlägst davon kann einer wie nichtmal im traum drankommen ;)

es geht immer mit weniger als optimum aber das scheinst du ja nicht zu kapieren:p
 
GluecksBaerchen schrieb:
#2 WW ist jedem selber überlassen aber bringt halt weniger Extra Gold + MF :)

#3 Joa der Barb wird hier mehr als Merc Supporter gespielt ist nicht jeder manns sache :)



#5 Das war mir schon klar aber ich zitiere nur andere Posts ;) da kann es schonmal zu einem Doppelpost kommen :)

Zu 2.
Wer sagt das es weniger EG/Mf-bringt???
Guter Dual-Grief/oder Oath Barb macht dir Travi schneller nieder als Merc und wenn man nutzen/Zeitfaktor sieht kommt guter WW-Gold-Barb auf mehr Gold/Min.

Zu3.
Wenn dann würde ich Mir nenn Shouter bauen effektiver als dein zustand da.

zu.5
wenn so weitermachst mit doppelposts werden dir bald Post abgezogen oder wirst ne Verwarnung bekommen.

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Zu 2.
Wer sagt das es weniger EG/Mf-bringt???
Guter Dual-Grief/oder Oath Barb macht dir Travi schneller nieder als Merc und wenn man nutzen/Zeitfaktor sieht kommt guter WW-Gold-Barb auf mehr Gold/Min.

Zu3.
Wenn dann würde ich Mir nenn Shouter bauen effektiver als dein zustand da.

zu.5
wenn so weitermachst mit doppelposts werden dir bald Post abgezogen oder wirst ne Verwarnung bekommen.

Mfg und thx

#3 Wie du siehst ist mein Char effektiver als der Shouter mit Duress,Schnitters,Gulli er ist schneller bekommt mehr Extra Gold usw :)

#5 Ich habe mich schon verbessert ;)

#2 Mit 2x Grief wird er wohl am schnellsten sein ist damit aber auch teurer als mein Leaper :)
 
GluecksBaerchen schrieb:
#3 Wie du siehst ist mein Char effektiver als der Shouter mit Duress,Schnitters,Gulli er ist schneller bekommt mehr Extra Gold usw :)

#5 Ich habe mich schon verbessert ;)

#2 Mit 2x Grief wird er wohl am schnellsten sein ist damit aber auch teurer als mein Leaper :)

Zu2 DualOath reicht auch locker aus und teurer als deiner wird er kaum sein.

Zu3 LeapBarb effektiver als Shouter oder WW/Frenzy????
Das bezweifle ich stark.
Mit Shouter ist travi unter 2min machbar (wenn nicht sogar in 1:30min oder weniger)
WWler ist sogar schneller als Shouter. (Shouter ist aber sicherer)

EDIT sagt solche PM kannst sein lassen.
Dein Char stinkt gegen nen 0815Shouter/WWler immer ab.

Wenn Leap so gut wäre würden den alle Usen aber wieos machst keiner überleg mal.

Wenn du 3min für einen Runbrauchst. Schaf ich in der selben Zeit 1,5-2Runs also waas bringt mehr Gold????

Soll ich dir mal deinen Mercdmg im gegensatz zu meinen Merc dmg ausrechnen???
(deiner macht nichtmal halbsoviel dmg wie der von mir vorgeschalgene.)
 
Gwen13 schrieb:
Zu2 DualOath reicht auch locker aus und teurer als deiner wird er kaum sein.

Zu3 LeapBarb effektiver als Shouter oder WW/Frenzy????
Das bezweifle ich stark.
Mit Shouter ist travi unter 2min machbar (wenn nicht sogar in 1:30min oder weniger)
WWler ist sogar schneller als Shouter. (Shouter ist aber sicherer)

Omg bitte lern lesen in diesem Thread hat einer gepostet der einen Shouter hat!!! Mit deinem Ach so tollen Megaequip Gullis,Duress,Schnitter er braucht 3-4 wenn es ''gut'' läuft!!!!

Klar ist ein WWler schneller ich kriege aber mehr Extra Gold + MF durch dual Alis oder 2x Cs's lemd!

Mit Shouter ist der Leaper gleichzusetzen WW/Frenzy schlägt er aber genau wie der Shouter :)

Wenn es schlecht läuft brauche ich 3 mins das dem lesen lernen wir nochmal oder? :) Wenn es gut läuft 1-1.30 Normal = 2mins Schlecht = 2,30 3,00 mins :)

Du hast anscheinden überhaupt keine Ahnung... Er macht es schneller als dein Wunschshouter wie du in diesem Thread nachlesen kannst... und das Thema WWler hatten wir schon... Und zu dem Thema Community sage ich mal nichts ;)
 
GluecksBaerchen schrieb:
Omg bitte lern lesen in diesem Thread hat einer gepostet der einen Shouter hat!!! Mit deinem Ach so tollen Megaequip Gullis,Duress,Schnitter er braucht 3-4 wenn es ''gut'' läuft!!!!

Klar ist ein WWler schneller ich kriege aber mehr Extra Gold + MF durch dual Alis oder 2x Cs's lemd!

Mit Shouter ist der Leaper gleichzusetzen WW/Frenzy schlägt er aber genau wie der Shouter :)

hab ich gesagt das ich das achsotolle megaequip habe??? ich habe halt das was ich mir leisten kann und 3-4 min ist für mich eine vernünftige zeit ich bin weder drauf aus viel für nix zu zahlen noch muss ich schnell von run zu run weil 25 runs inner stune noch zu wenig sind...:rolleyes:
 
GluecksBaerchen schrieb:
Omg bitte lern lesen in diesem Thread hat einer gepostet der einen Shouter hat!!! Mit deinem Ach so tollen Megaequip Gullis,Duress,Schnitter er braucht 3-4 wenn es ''gut'' läuft!!!!

Klar ist ein WWler schneller ich kriege aber mehr Extra Gold + MF durch dual Alis oder 2x Cs's lemd!

Mit Shouter ist der Leaper gleichzusetzen WW/Frenzy schlägt er aber genau wie der Shouter :)

Lern du mal höfflicher zu sein.

Wenn du meinen Post gelesen hast wirst wenn denken kannst anderer meinung sein, aber lass mal andere hier Posten die werden deine Idee nicht wirklich besser finden als einen Shouter/WWler.

Was nutzt dir screendmg, wenn realdmg besser ist????
Was nutzt der mehr dmg ohne DS/CB und weniger angriffe die sec????
Was macht dein Barb und Merc gegen Körperschädenimmune????


Mfg und thx

P.s.: das ist keine SKizze das sind 3sätze und sonst nix.
 
5SternePunks schrieb:
hab ich gesagt das ich das achsotolle megaequip habe??? ich habe halt das was ich mir leisten kann und 3-4 min ist für mich eine vernünftige zeit ich bin weder drauf aus viel für nix zu zahlen noch muss ich schnell von run zu run weil 25 runs inner stune noch zu wenig sind...:rolleyes:

Habe ich das gesagt? Nur mein ''Freund'' gwen13 behauptet doch das man mit diesem Equip schneller ist als mit meinem womit er sich wohl ein Eigentor geschossen im Thema ''Ich habe Ahnung von D2'' :)

@gwen13 langsam reicht es wirklich lern lesen les den Post der über dir ist er used Gullis Schnitters + Duress und er braucht 3-4 mins wenn es gut läuft und nicht wie du sagst 1,30 omg!!! bitte les es und hör auf hier irgendeinen Schwachsinn zu posten!!
 
GluecksBaerchen schrieb:
Habe ich das gesagt? Nur mein ''Freund'' gwen13 behauptet doch das man mit diesem Equip schneller ist als mit meinem womit er sich wohl ein Eigentor geschossen im Thema ''Ich habe Ahnung von D2'' :)

liegt vllt daran das ich meinen shouter selber nicht so ganz unter kontrolle habe und deshalb auch mal nen stück weg muss um in ruhe nen trank zu schlürfen;) ich bin keiner der leute die sich mit null komma nix schon in eine festung verwandeln können mit nem shouter;)

also nen eigentor sieht anders :p
 
GluecksBaerchen schrieb:
Habe ich das gesagt? Nur mein ''Freund'' gwen13 behauptet doch das man mit diesem Equip schneller ist als mit meinem womit er sich wohl ein Eigentor geschossen im Thema ''Ich habe Ahnung von D2'' :)

Ich habe behaupte mit Gulli/Schnitters/Verrat merc und WW/Shout ist man schneller als mit deinem Zustand da.
(Und das ist nunmal der fall.)

Ausserdem bist wohl immun gegen verbesserungen oder????


Mfg und thx

P.s.: PMs von dir leite ich feundlicherweisse an die zuständigen Mods weiter.
P.s.2: Beantworte bitte mal effektiv meine fragen dann reden wir weiter.
 
5SternePunks schrieb:
liegt vllt daran das ich meinen shouter selber nicht so ganz unter kontrolle habe und deshalb auch mal nen stück weg muss um in ruhe nen trank zu schlürfen;) ich bin keiner der leute die sich mit null komma nix schon in eine festung verwandeln können mit nem shouter;)

also nen eigentor sieht anders :p

Ich erklärs dir nochmal dein Merc used doch Gullis Schnitter und Duress oder nicht? Guuuut und gwen13 meint es wäre das perfekte Mercequip und man breuchte damit 1,30min!!!!
 
GluecksBaerchen schrieb:
Ich erklärs dir nochmal dein Merc used doch Gullis Schnitter und Duress oder nicht? Guuuut und gwen13 meint es wäre das perfekte Mercequip und man breuchte damit 1,30min!!!!

was macht ein merc der das 75er cap nicht hat wenn der barbar ständig wegmuss weil er nur auf die eier kriegt?
klar renn mit weg :eek:

ich weiß das ich stabiler sein müsste mit meinem shouter aber im mom spiel ich den eh nicht weil ich anderes zu tun habe;) ich siel lieber nen schwachsinnigen barb der aber was reist, billig zu equippen ist und spaß macht :p
 
lololol wenn ich nicht so faul und beschäftigt wäre würd ich dir jetzt sogar vorrechnen, dass Gwen auf jeden Fall Recht hat und Gulli+Schnitter+Duress auf jeden Fall wesentlich mehr Dmg macht als deine Variante..^^

Vor allem der Vergleich.. "habe es ausprobiert, schlechter Schnitters macht weniger Dmg als perf. eth Bonehew.." Wie kann man noneth und schlecht mit perf. und eth vergleichen??
 
5SternePunks schrieb:
was macht ein merc der das 75er cap nicht hat wenn der barbar ständig wegmuss weil er nur auf die eier kriegt?
klar renn mit weg :eek:

ich weiß das ich stabiler sein müsste mit meinem shouter aber im mom spiel ich den eh nicht weil ich anderes zu tun habe;) ich siel lieber nen schwachsinnigen barb der aber was reist, billig zu equippen ist und spaß macht :p

du verstehst mich falsch ich will deinen Barb garnicht schlecht machen!!! Ich will nur das gwen13 versteht das mein Barb schneller ist mit seinem Equip als ein Shouter mit Gullis Duress und Schnitters und meiner holt dabei noch mehr Gold raus!!!!

Für gwen13:

(Von 5SternePunks mit deinem ''Besten Mercequip'')
Shouter mit Gullis Duress Schnitters = 3-4 mins wenn es gut läuft

Leaper mit 250% Extra Gold mehr mit Forti Bonhew CoT = 1,30min!!!!
 
nuja, ich wage dann auch mal, einen post in den ring zu werfen (auch wenn mir der ton hier nicht besonders gefällt und ich anscheinend etwas spät dran bin...):
ok, der merc soll also möglichst viel schaden anrichten, da er die ganze arbeit erledigen muss.
schauen wir doch mal, was du da an equip vorschlägst:
Helm: Krone der Diebe Lemd
Warum: Viel Extra Gold und bis zu 12 ll!
Waffe: Eth Bonhew ''AmnAmn'' oder ''LemLem''
Warum: Billig und viel Schaden
Armor: Stärke/Fortitude in einer Eth bugged Ap
Warum? Gibt einfach einen unglaublich hohen Damageboost für unseren Merc und dazu noch Life und Resis

ok, damit haben wir eine äth ogeraxt mit 30ias und 320ed. vom restlichen equip kommen noch 12ll, prisma + feuerres, 300ed, life. kein ias. der schaden des mercs (wir gehen mal von lvl 90 aus) liegt also bei 86,5 avg * 1,5äth * 4,2 ed = 522,95 avg schaden. kommen wir mal zum offweaponed, da hätten wir einmal 195ed durch stärke, 220ed durch macht, 300ed durch forty und noch 51ed von jab, was alle 172/202 attacken kommt, also 51*0,85=~43ed. insgesamt gibt das 522,95 * 8,58 = ~4487 schaden. er greift 3,57 mal pro sekunde an, macht also 16018 schaden/sekunde.
rechnen wir das gleiche mal mit einem äth. schnitters, der schaden liegt mit äth drescher, 0ias, 240ed bei 76,5 * 1,5äth * 3,4ed = 390,15. restequip lassen wir mal gleich, also wieder 758ed und 33% todesschlag, also 390,15*8,58ed*1,33ds = 4452. er greift 3,33 pro sekunde an, sind also 4452*3,33 = 14825 schaden.
nu kommt aber altern ins spiel. der hohe rat hat in hölle durchgehend 50er physres, d.h. beim bonehew merc bleiben gerade mal 16018*0,5 = 8009 schaden/sekunde übrig.
beim schnitters merc steht altern nach 1 sekunde, d.h. die physische resistenz liegt bei allen ratsmitgliedern in reichweite bei 0. dazu werden sie verlangsamt, greifen langsamer an und richten weniger schaden an, alles extrem hilfreich.
also liegt der schaden von bonehew zu schnitters:
sekunde1: 8009 zu 7412
sekunde2: 16018 zu 22237
sekunde3: 24027 zu 37062
sekunde4: 32036 zu 51887
usw usf.
bonehew macht im vergleich zu schnitters einfach lächerlich wenig schaden. screendmg ist nunmal nicht alles.
wie sich anderes equip a la ias,cb,ds auswirkt, darf gerne jemand anderes ausrechnen, da bin ich jetzt zu faul für.

ach ja, da du allen hier vorwirfst, sie hätten so einen char + diesen merc ja nie selbst ausprobiert und dürften sich deshalb kein urteil erlauben: hast du es denn schon mit einem äth schnitters versucht, um dir hier so ein urteil erlauben zu dürfen?
 
GluecksBaerchen schrieb:
du verstehst mich falsch ich will deinen Barb garnicht schlecht machen!!! Ich will nur das gwen13 versteht das mein Barb schneller ist mit seinem Equip als ein Shouter mit Gullis Duress und Schnitters und meiner holt dabei noch mehr Gold raus!!!!

Für gwen13:

(Von 5SternePunks mit deinem ''Besten Mercequip'')
Shouter mit Gullis Duress Schnitters = 3-4 mins wenn es gut läuft

Leaper mit 250% Extra Gold mehr mit Forti Bonhew CoT = 1,30min!!!!

KANN MAL EINER EINEN GUTEN SHOUTER MIT ZEITANGABE HIER POSTEN???
ich bins leid das mein müll-shouter hier als standart gezählt wird nacher zieh ich noch das ansehen der barbs in den dreck:autsch:
 
Sry, aber wenn der Merc alles killen soll... Wo bleibt dann das Gold? Schließlich gilt doch wie beim MF das +Gold vom Merc, wenn der Merc killt, und nicht vom Baba^^
 
Mich würden persönlich auch mal ein paar Werte interessieren:

- durchschnittlicher Goldwert
- durchschnittliche Rundauer
- Häufigkeit des Merc-Rip in sagen wir 10 Runs

Und bitte stell mich jetzt nicht auf Grund meiner Fragen als "Unwissender" in Sachen Goldbarb dar. Ich habe im laufe meiner 8 jährigen Diablozeit mehrere xx Milliarden Goldstücke gemacht wo andere MF-Runs / Baalruns gemacht haben. Dabei habe ich insgesamt 4 Goldbarbs (verschiedene Arten / Skillungen / Equipt) verwendet und die nahzu perfekt gehabt!! Zu guter Letzt auch bis auf den Effektivsten alle aufgelöst. Leap habe ich nie probiert; weils auch lachhaft ist im Vergleich zu nem WWler. Sind wir mal ehrlich, du redest von Effektivität? Diese schließt die Sicherheit und Geschwindigkeit mit ein. Sprich du kommst an nem anständigen WWler in Sachen Effektivität nicht vorbei. So, Jetzt bist du dran...

Und auch rechne ich dir es hoch an wenn du dir die Mühe machst einen "Guide" (gerade als India-Neuling) zu verfassen... ich habe das noch nicht gemacht. Aber auch deshalb, da zu allen sinnvollen Charatypen / Arten schon Guides bestehen. Warum also was unrentables empfehlen?
 
wenn der merc killt zählt mf und eq von baba + merc bzw generell der charklasse und dem merc;)
 
öhm, bei eg zählt das gleiche wie bei mf:
wenn der merc killt, wirkt eg/mf von merc und char.
wenn der char killt, wirkt eg/mf nur vom char.

;)

/e: wtf, triplepost in 1 min? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben