- Punkte Reaktionen
- 443
Servus Zusammen,
im Rahmen der Verbesserungen für Hydra und der Einführung der Sunder Charms möchte ich einen exotischen Paladin auf den Tisch bringen über den ich schon länger nachdenke. Im Fokus liegt das Unique Item: Drachenschuppen
Wie?
Resis:
Daher schlage ich folgende Setups vor:
"Normales"-Setup mit möglichst viel +Skills. Anders als eine Sorc können wir die Hydra nur über +Skills pushen. Daher liegt es nahe auf so vielen Ausrüstungsslots wie nur möglich +Skills mitzunehmen.
Alternativ kann man noch auf Feuerball gehen, diesen bekommen wir vom 2-Set Bonus vom Trang Oul Set. In Frage kommen die Handschuhe und der Gürtel. Leider gibt Feuerball unserer Hydra keine Synergie, jedoch bietet sich dieses Setup thematisch an da wir sowieso Feuerschaden pushen wollen. Ein Soj muss durch einen Ring mit +10%FCR ausgetauscht werden um den 86% Breakpoint zu behalten
Wäre es nicht besser einen normalen Foh Pala zu spielen wenn ich Foh spielen möchte?
Was habe ich dann davon?
Danke für das lesen meiner Skizze welche seit Ladder #1 von D2:R in meinem Kopf herumschwirrt.
Diese Skizze gilt als Einsendung an den Thread Zeigt her eure CHARAKTER-SKIZZEN! => 4 x [Unid Torch + Unid Anni] zu verschenken.
An dieser Stelle vielen Dank and @KH183.
im Rahmen der Verbesserungen für Hydra und der Einführung der Sunder Charms möchte ich einen exotischen Paladin auf den Tisch bringen über den ich schon länger nachdenke. Im Fokus liegt das Unique Item: Drachenschuppen
Was kann das Ding?
+170-200% Verbesserte Verteidigung - Basic
Absorbiert 10-20% Feuerschaden - Sehr netter Schutzmechanismus gegen Feuerschaden, vor Allem in Kombination mit einer hohen Feuer-Resi
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand - Siehe Absorb
+15-25 zu Stärke - Uninteressant, da das Schild selber die höchste Anforderung von unserer Ausrüstung hat
Erhöht um 211-371 Feuerschaden - Uninteressant weil wir nicht zuhauen
+10 zu Hydra (+3 für Zauberin) - Da ist der Star der Show, der Paladin kann hiermit die Zauberinfähigkeit "Hydra" zaubern
+15% zu Feuer-Schaden - Sehr willkommener Schadensboost
Stats & Breakpoints
Stärke: 142 Punkte um die Drachenschuppen tragen zu können
Geschicklichkeit: ca. 120 Punkte um mit Holy Shield auf Max-Block zu kommen
Vitalität: Rest
Energie: Nichts, müsst ihr wissen
FCR: Mit meinem Setup erreiche ich 86%
FHR: 27% - Mithilfe von Charms und/oder raren Schuhen kann man ganz bequem erreichbar
Geschicklichkeit: ca. 120 Punkte um mit Holy Shield auf Max-Block zu kommen
Vitalität: Rest
Energie: Nichts, müsst ihr wissen
FCR: Mit meinem Setup erreiche ich 86%
FHR: 27% - Mithilfe von Charms und/oder raren Schuhen kann man ganz bequem erreichbar
Skills
Ausrüstung
Ziel: Hydra pushenWie?
- +Skills
- -% Feuerresistenz der Gegner
- +% Feuerschaden
Resis:
- Fire Resistance 85%
- Cold Resistance 75%
- Lightning Resistance 75%
- Poison Resistance 35%
Daher schlage ich folgende Setups vor:
"Normales"-Setup mit möglichst viel +Skills. Anders als eine Sorc können wir die Hydra nur über +Skills pushen. Daher liegt es nahe auf so vielen Ausrüstungsslots wie nur möglich +Skills mitzunehmen.
- Waffe0: Hoto
- Waffe1: CTA
- Schild0: Drachenschuppen
- Schild1: Spirit
- Kopf: Flickering Flame
- Torso: Ormus/Vipermagi/Engima +Facette
- Handwärmer: Magefist
- Gürtel: Arachnid Mesh
- Stiefel: Rare Boots mit FRW, FHR, Resis, MF
- Nacken: Maras
- Finger: 2x Soj
- Inventar: Neben Sunder Charm, Fackel und Anni kann man hier seiner Kreativität freien lauf lassen, wir brauchen keine Skiller. Zauber mit +Life, +Mana, Resis, FHR, MF.
Alternativ kann man noch auf Feuerball gehen, diesen bekommen wir vom 2-Set Bonus vom Trang Oul Set. In Frage kommen die Handschuhe und der Gürtel. Leider gibt Feuerball unserer Hydra keine Synergie, jedoch bietet sich dieses Setup thematisch an da wir sowieso Feuerschaden pushen wollen. Ein Soj muss durch einen Ring mit +10%FCR ausgetauscht werden um den 86% Breakpoint zu behalten
- Waffe0: Hoto
- Waffe1: CTA
- Schild0: Drachenschuppen +Facette
- Schild1: Spirit
- Kopf: Flickering Flame
- Torso: Ormus/Vipermagi/Engima +Facette
- Handwärmer: Trang Ouls
- Gürtel: Trang Ouls
- Stiefel: Rare Boots mit FRW, FHR, Resis, MF
- Nacken: Maras
- Finger:
- Soj
- Ring mit 10%FCR und schicken adds wie: Resis, Leben, Stärke, MF - Inventar: Neben Sunder Charm, Fackel und Anni kann man hier seiner Kreativität freien lauf lassen, wir brauchen keine Skiller. Zauber mit +Life, +Mana, Resis, FHR, MF.
Söldner
Ein Plague Söldner soll es sein, dieser zaubert gelegentlich Widerstandsschwund. Dafür bietet sich der Barbarensöldner in der Geschmacksrichtung Frenzy an.
Waffe: 2x Plague
Kopf: Arreats Antlitz (Juwel mit Dex/AR, der Junge braucht etwas Hilfe mit seinem Angriffswert)
Brust: Verrat
Waffe: 2x Plague
Kopf: Arreats Antlitz (Juwel mit Dex/AR, der Junge braucht etwas Hilfe mit seinem Angriffswert)
Brust: Verrat
FAQ:
Wäre es nicht besser eine Hydra Sorc zu spielen wenn ich Hydras nutzen möchte?Jup, definitiv
Mit dem ersten Setup kommen wir auf ein Hydralevel von 22. Mit -100% Feuerresi (Welche wir bei nicht-Immunen locker erreichen können) und den +% Feuerschaden auf der Ausrüstung sind das 475–549 Feuerschaden pro Schuss.
Ist das viel?
Nö Eine vollwertige, voll ausgestattete Hydra Sorc macht 6k Schaden pro Schuss.
Der Schaden sollte ausreichen um auf Hölle Monster killen zu können, gegen Immune kann man die Himmelfaust nutzen. Diese macht ca. 16k Schaden pro Sekunde
Mit dem ersten Setup kommen wir auf ein Hydralevel von 22. Mit -100% Feuerresi (Welche wir bei nicht-Immunen locker erreichen können) und den +% Feuerschaden auf der Ausrüstung sind das 475–549 Feuerschaden pro Schuss.
Ist das viel?
Nö Eine vollwertige, voll ausgestattete Hydra Sorc macht 6k Schaden pro Schuss.
Der Schaden sollte ausreichen um auf Hölle Monster killen zu können, gegen Immune kann man die Himmelfaust nutzen. Diese macht ca. 16k Schaden pro Sekunde
Wäre es nicht besser einen normalen Foh Pala zu spielen wenn ich Foh spielen möchte?
Jup, definitv
Hierbei handelt es sich im Grunde genommen nur um einen kastrierten Foh-Pala der Hydras zaubern kann.
Ihr merkt ich bin kein guter Verkäufer Dafür habe ich andere Stärken!
Hierbei handelt es sich im Grunde genommen nur um einen kastrierten Foh-Pala der Hydras zaubern kann.
Ihr merkt ich bin kein guter Verkäufer Dafür habe ich andere Stärken!
Was habe ich dann davon?
Du hast nun einen der exotischsten Builds im Spiel. Kaum einer kennt Drachenschuppen, geschweige denn einen Paladin welcher das Schild un-ironisch nutzt.
Danke für das lesen meiner Skizze welche seit Ladder #1 von D2:R in meinem Kopf herumschwirrt.
Diese Skizze gilt als Einsendung an den Thread Zeigt her eure CHARAKTER-SKIZZEN! => 4 x [Unid Torch + Unid Anni] zu verschenken.
An dieser Stelle vielen Dank and @KH183.
Zuletzt bearbeitet: