Spiel jetzt auch gerade einen.
Wollte mich vor allem für die Skizze bedanken. Extravagante Builds, die trotzdem gut funktionieren (nicht so lol Sprungbarb oder so) waren immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in D2. Das hier fällt auf jeden Fall unter die Kategorie.
Ich denk mir immer, es ist ein wenig schade, dass es Sachen wie Off-skills auf Waffen nicht geben kann mit dem D3-System. Aber Runen, die Skills komplett verändern, und Items, die CD auf 0 setzen und damit ganz Anderes möglich machen, sind eigentlich nicht viel anders. Sowas zu finden ist eine großartige Sache.
Als nächstes steht ein Opferbomber auf dem Plan. Aber da die Items zu finden...hm
. Diesen hier auszurüsten hat, inklusive Manajumas Waffe, so 5-7 Mio gekostet (könnt nachschauen, aber whatever).
Das komplette Set kann ich durchaus empfehlen: Die MaeK merkt man schon gegen Trashmobs. Gegen Elite hab ich nicht genug Manareg, um wirklich konstant durchzuspammen, aber mir reicht es auf jeden Fall, natürliche Pausen zum Neupositionieren (Desecrator, Sentries, sich bewegende Gegner) braucht man ja eh immer. Dabei kann man ja Lebenskugeln sammeln und Gruesome Feast ist halt einfach subba.
Hellrack hab ich zufällig gefunden und mal so aus Flachs auf dem Scoundrel getestet - ist überraschend effektiv, besonders gegen kleine nervige Trashgegner, wo es sehr zuverlässig auslöst.
Simon