• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sleffound Anfang

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich entschlossen einen selffound char zu spielen.
Aber da ich bis jetz nur erfahrung mit b-net hab hätte ich gern ein paar tipps.
Also zuerst muss ich mir mal einen char aussuchen:
Ich will keine Soso und auch keinen Paladin spielen weil ich on denen genug im b-net hab
Ich dachte da eher an eine Assa eine amazone oder einen Dudu.
Was bietet sich da an?Kann mir da wer skillungen Taktiken etc. sagen?

Sind diese chars überhaupt selffound tauglich?

Aja und ich hab vor einen Bericht zu machen...Aber ich schaff einfach keine Bilder im Spiel zu machen....kann mir da auch wer helfen?

lg Seuchi

Dudu: Stormer, phys dam und cold dam
Ama: Bowie / Java, eher letzteres. Aber weniger geeignet als Trapse / Stormer
Assa: Trapse, light und fire dam

Imho noch am besten geeignet wäre Summoner

Bilder: Taste: Druck S-Abf und dann bei paint einfügen

Lg

Ok danke erstmal.
Also bei Dudu sprechen mich die kills einmal nicht an.

Dann bleibt noch die ama und die assa.
Also muss ich die assa mit traps spielen?Weil die gefallen mir überhaupt nicht^^
Dann würde also nur mehr die Java oder die Bowi übrig bleiben.
Wenn mir einer Skillvorschläge machen könnte wäre das echt toll.
Weil selffound charguides find ich nicht^^

Weil du den summoner angesprochen hast....Wäre ja auch nicht so schlecht aber da hab ich nur Angst das ich als spieler nur dastehen und nichts mache....und das will ich auch nicht^^

Assa stehst du auch nicht nur rum. Einerseits blitzfallen, andererseits wirfst du mit Feuerstoß ;)
Summoner hast du eben Kadaverexplosion - hast schon genug zutun, keine Angst.
Assa würde auch Kickse / Melee gehen, aber eher weniger gut als die anderen.
Equip einfach Guides entnehmen. Sind meistens low cost varianten dabei
Lg

als summoner fluchst du auch noch und castest ce :p
und eine java selffound wird dir eh nicht gefallen. nicht mal mit etwas gutem eq hätte ich bock selffound ne ama durchzuzocken. die blitzkäfer nerven einfach sowas von und von souls will ich erst gar nicht anfangen.....
du könntest aber auch ne hybrid ama machen also fa/bu. sollte eig gehen. brauchst einfach nur + skills aufm eq.

wut wolf geht auch gut.
nur im cs muss man aufpassen, so wie bei jedem melee char.
macht dick dämätsch und hat immer genug lutsch. in hell wirste dann wohl hoffen müssen, dass dir ne dicke axt oder ähnliches vor die füße fällt...

Pi-YoU schrieb:
wut wolf geht auch gut.
nur im cs muss man aufpassen, so wie bei jedem melee char.
macht dick dämätsch und hat immer genug lutsch. in hell wirste dann wohl hoffen müssen, dass dir ne dicke axt oder ähnliches vor die füße fällt...

... Und hat ein Problem mit PIs ;) Würde ich als ersten Char nicht empfehlen. Wir reden hier von Selffound und nicht von Schnitters auf Merc ;)
Lg

Wenn dir sonst nix einfällt, schau in meine Signatur ;)

Eine frage hab ich noch.....Geht das auch zu zweit?...also das ich und ein Freund zusammen selffound spielen oder gibts da Probleme?
Also mein Freund würde eine Trap-assa spielen und ich bin noch am überlegen.
Ich würd dann eine melee assa spielen.

So was noch mein Problem is wenn wir zu zweit spielen und beide assas haben das wir nicht gegenseitige die gegenstände brauchen die der eine hat^^
Glaubt ihr funktioniert sowas?
Und wenns nicht geht spiel ich einen summoner als hilfe^^

Würde einen Summoner und einen Fanazeal(Pala) als Team
empfehlen und die Hölle kuscht vor euch.

Aus Erfahrung richtig gut,und wenn du für den Fanazeal a bisserl was
gefunden hast,kann der auch schön nach Ütrist gehen.

Schonmal CE UND Überzeugung in Aktion gesehen ?

MfGg Marco

Also wie schon geschrieben die Trap assa is fix.....ich weiß nur nicht was ich dazu spielen soll.
Also jetz nur mal das keine Missverständnisse aufkommen:
Zauberin und Pala fallen fix weg.

Ich will entweder eine amazone(welche ja anscheinend nicht so gut ist)eine Melee assa oder einen summoner spielen.
Ich will nur wiseen ob sich eine melee und trap assa vertragen oder ob das nicht möglich ist so zu spielen.
Wenn das zu schwer ist würd ich java spielen.Und wenn das auch ein Ding der unmöglichkeit is mach ich einen Summoner.

Du kannst z.b. eine Meleeassa mit ein paar Punkten in Todeswächter spielen, erhöht den Killspeed wesentlich
Lg

Ok also
Drachenschlag und Tigerschlag maxen
Schattentänzer ein paar punkte
Todeswächter ein paar punkte und wohin den Rest?

Tigerschlag würde ich nicht.
Was für eine Melee willst du eigentlich?
Gibt viele, siehe Assa Dojo

Seuchenmeister schrieb:
Schattentänzer ein paar punkte

fail?

lesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=636219

anschauen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1388971

€: ich bin lahm... aber dafür mit link

Vieh

Dragontail-Assa geht super, lies vorher Onkel Wilfrieds Guide, brauchst halt nur Myrmoden greaves, aber die lassen sich schon finden/aufwerten/verzaubern.
Ansonsten Lightning Sentry und Death Sentry Max gegen immune.

So hab mir jetz alles durchgelesen und irgendwie bin ich auf eine Gift ama gestoßen^^
jaja ich weiß...so war das nicht geplant^^
Aber jetz ham wir angefangen er mit seiner assa und ich mit der ama.
Andy ging fast unter einer Stunde down...spielt sich echt super

Mir gehts auch so. Aber EINE STUNDE für Andy???? Wo soll da denn bitte noch Spielspass sein?!

Zurück
Oben