• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sleffound Anfang

Auf keinen Fall Impale!!! Der Skill ist so langsam, dass man damit gar nichts reißt. Wieso empfiehlt man sowas, wenn man das noch nicht ausprobiert hat ? :autsch:

Das ist der langsamste Angriff im ganzen Spiel, da ist ein normales Zuschlagen eine Blitzattacke gegen. Und wegen des Tempos wird er auch oft unterbrochen, zudem verringert er die Haltbarkeit der Waffe, was bei 2-Hand-Speeren sowieso schon dämlich wenig ist.

drago schrieb:
Auf keinen Fall Impale!!! Der Skill ist so langsam, dass man damit gar nichts reißt. Wieso empfiehlt man sowas, wenn man das noch nicht ausprobiert hat ? :autsch:

Das ist der langsamste Angriff im ganzen Spiel, da ist ein normales Zuschlagen eine Blitzattacke gegen. Und wegen des Tempos wird er auch oft unterbrochen, zudem verringert er die Haltbarkeit der Waffe, was bei 2-Hand-Speeren sowieso schon dämlich wenig ist.

Ich habe es selbst nicht ausprobiert, das stimmt. Aber wenn ich mich richtig erinner, hat Twin in seinem Spielbericht einer Psn Java Impale als 2. Skill benutzt. Darauf hab ich mich bezogen.
Lg

Dann hättest du den Spielbereicht lieber mal richtig lesen sollen, er kommt nämlich zu dem Schluss, dass seine Versuche mit dem Skill völlig sinnlos waren.

Mal davon abgesehen, dass er ihn benutzt, hat, weil er ihn unbedingt benutzen WOLLTE.

Habt ihr vielleicht mal den Link zum Thread von Twin? Find mit der Sufu nix ;)
Könnte auch gut dem Seuchenmeister behilflich sein...

MFG der DK!

> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381404 <

Oder mal bei den schnieken Pieken nachjucken....

MfGg Marco

Zurück
Oben