• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sleffound Anfang

Spaß definiert glücklicherweise jeder Mensch anders. Du kannst dem TE ja mal eine Pm schreiben :)
Lg

Ich schätze mal, er meinte eine Stunde für ganz A1. ;)

schlalex schrieb:
Mir gehts auch so. Aber EINE STUNDE für Andy???? Wo soll da denn bitte noch Spielspass sein?!

Hm, das könnte fast ne Nominierung für den "geistigen Aussetzer" einbringen :D

Nicht böse gemeint, aber er wird wohl nicht berichten, dass er freudig eine Stunde auf Andy draufgekloppt hat ;).

Back to topic: Es war mal die Rede von einem Bericht - hast du den Plan verworfen oder können wir damit noch rechnen?

Mfg

LOL
Wie sowas nur zu einer diskussion führen kann^^
Natürlich für den ganzen 1 Akt bin nach andy.
Ein bisschen längern haben wir warscheinlich schon gebraucht...so 1:10 aber wir haben alle quests erledigt und hatten glück mit den wegen^^
Andy ging down in 1 minute.Da is es ja nicht so schwer.
Bin dan eher auf Alp gespannt.
leider bring ich keine Bilder zusammen ;(
Ich hab einen Mac computer falls das hilft.
Wenn ich auf Druck

LOL
Wie sowas nur zu einer diskussion führen kann^^
Natürlich für den ganzen 1 Akt bin nach andy.
Ein bisschen längern haben wir warscheinlich schon gebraucht...so 1:10 aber wir haben alle quests erledigt und hatten glück mit den wegen^^
Andy ging down in 1 minute.Da is es ja nicht so schwer.
Bin dann eher auf Alp gespannt.
leider bring ich keine Bilder zusammen ;(
Ich hab einen Mac computer falls das hilft.
Wenn ich auf Druck S-abf drück is es so als wäre nichts passiert.

edit:Argh ich seh grad den Doppelpost.Sry bitte den oben löschen.

Da siehst du ja auch nichts. Das Bild wird in den Zwischenspeicher kopiert. Also Paint öffnen und -> Einfügen
Lg

argh...ich idiot^^
Jetz seh ichs...thx.
Ok ich werd mal sehen wie sich der Bericht zeitlich ausgeht.
Wenn ich einen Mach fang ich mal morgen an^^

thorongili schrieb:
Würde einen Summoner und einen Fanazeal(Pala) als Team
empfehlen und die Hölle kuscht vor euch.

Aus Erfahrung richtig gut,und wenn du für den Fanazeal a bisserl was
gefunden hast,kann der auch schön nach Ütrist gehen.

Schonmal CE UND Überzeugung in Aktion gesehen ?

MfGg Marco
Dem kann ich nur zustimmen, und auch empfehlen ... habe mal mit nem Kumpel angefangen, wie uns langweilig war. Ich necro, er pala. Hat Spaß gemacht ... wir haben zwar nur bis Alp gespielt, aber die Kombi kann ich mir gut bis zum Schluss vorstellen.
Doch ich weis nicht, was ihr alle an selffound so schlimm findet. Ich hab schon immer nur mit selffound gespielt und wenn man geduld hat, is es gar nich so schwer. (Obwohl ich seit kurzem PlugY spiele und seitdem nicht mehr selffound... :D)

MFG der DK!

Also ich muss sagen mit ama assa klappts auch sehr gut.
Wir sind grad Akt 3 und es geht sehr flüssig und ohne Probleme weiter.
macht echt spaß nach dem wir immer nur B-net ohne selffound gezockt haben.
Nur mit die items is das so eine Sache.Wir haben erst 1 einziges uniqe welches völlig sinnlos war und 5 gelbe sachen die etwas nützlich sind gefunde.Es dropt echt gar nix ;(
Ich hoffe das ändert sich.

Ich werd natürlich versuchen nach alp weiter zu zocken^^
Wir sind doch keine pussys und hörn in alp auf weil wir angst haben:keks:

Also bis Alp kannste dich ja fast mit normalen/weißen Items durchschlagen, also keep cool^^ Außerdem Mepplquest, Runenquest, Diaquest kommt noch. Habt ihr evtl. Gräfin paar Runen und woanders Runen gefunden? Weil ein paar low-RWs sind nicht schlecht... was für einen Merc hast du? btw. dein Kumpel?

Boshaftigkeit, Ehre, Einsicht, Reim, Schwur der Urahnen, Stärke und Überlieferung kannste zB benutzen. Hab ich mal bis Shael rausgesucht... falls du grad die Runen da hast und nen Rohling dropt ;) Außer du hast scho was besseres...
Einsicht für den merc halt ich für sinnvoll, Reim oder Schwur in dein Schild und Überliefernung in den Helm.

MFG der DK!

Gegen euer mangelndes Glück beim Itemfund kann ein bisschen mf Wunder wirken.
Einfach möglichst hohe Topasse in Rüstung und Helm sockeln, und die Chancen auf was Brauchbares steigen durchaus. Lohnt sich imho vor allem in Alp, wenn der Killspeed eh sein Maximum erreicht hat und schicke exceptional-Uniques droppen können.

Ich denke mal das Problem ist bei der momentanen Situation, mf kann man dann schon gut bei den vorhin von mir genannten gut machen. Aber in selffound kann ich euch wirklich die Gräfin raten, weil später in Alp ein paar runs und ihr habt wenigstens ein paar low runes, evtl die chance auf was hohes... Und hell dann auch noch. Pindel dropt glaube ich auch noch gut...
Aber mit den Topas hat er Recht einfach mal des Zeug, was ihr so habt in iwelche Rüssis reinhaun...

MFG der DK!

Das mit die Topaze is ne gute idee....wenns echt nur mehr langsam vorann geht dann werd ich mir ein paar mf sachen anziehen und ein paarmal die Gräfin besiegen.
Inzwischen sind wir bei Diablo angekommen und haben lev. 24
Auf izual haben wir mal schön 10 min. eingekloppt bis er down ging^^

Jetz überleg ich mir grad was ich als 2 skill nehm.Also die Gift sachen machen sehr viel schaden auf die dauer aber das geht echt zach vorran...da bin ich froh das ich die assa dabei hab.
Ich denk ich werd Blitzendes Unheil maxen weil sonst geht da nix vorran.
Aber das muss ich mir noch überlegen.Was meint ihr is die beste lösung als 2 skill?

Seuchenmeister schrieb:
Das mit die Topaze is ne gute idee....wenns echt nur mehr langsam vorann geht dann werd ich mir ein paar mf sachen anziehen und ein paarmal die Gräfin besiegen.
Inzwischen sind wir bei Diablo angekommen und haben lev. 24
Auf izual haben wir mal schön 10 min. eingekloppt bis er down ging^^

Jetz überleg ich mir grad was ich als 2 skill nehm.Also die Gift sachen machen sehr viel schaden auf die dauer aber das geht echt zach vorran...da bin ich froh das ich die assa dabei hab.
Ich denk ich werd Blitzendes Unheil maxen weil sonst geht da nix vorran.
Aber das muss ich mir noch überlegen.Was meint ihr is die beste lösung als 2 skill?

Mal den Guide von Twin gelesen? Blitzendes Unheil reist auch nichts ohne Synergien. Ich würde mit 2 Hand Speer Jab nutzen.
Lg

Will er jetzt Java machen, oder wie? Davor gift jetzt Java? Bei den skills musst du dich schon entscheiden, oder spielt ihr über PlugY und reskill? Weil bei selffound ist jeder einzelne Skillpoint wichtig!

MFG der DK!

Ja gift mach ich einmal....aber ich brauch noch einen 2ten skill....und ichw eiß nicht was ich nehmen soll...Impale hab ich mir schon überlegt

Ich denke für gescheite Javaskills brauchst du einfach zu viele Synergien...
Wie Nosferatu sagt two hand jab ... bringt es was in Richtung Walküre was zu machen?

Mal so ne Frage nebenbei: Is es schwer einer Enchant Sorc selffound zu machen? Oder gibts da starke Hindernisse, welche ich nicht brücksichtigt habe?

MFG der DK!

Dragonkiller1989 schrieb:
Ich denke für gescheite Javaskills brauchst du einfach zu viele Synergien...
Wie Nosferatu sagt two hand jab ... bringt es was in Richtung Walküre was zu machen?

Mal so ne Frage nebenbei: Is es schwer einer Enchant Sorc selffound zu machen? Oder gibts da starke Hindernisse, welche ich nicht brücksichtigt habe?

MFG der DK!

Enche selffound ist kein Problem.
Walküre.. nunja.. sinnfrei. Nur Blocker.
Lg

hmmm...dann werd ich das wohl lassen.
Jetz is nur die frage ob Jab oder Impale besser ist^^

aja so nebenbei....Diablo is gefallen....Die Giftfürsten waren recht mühsam aber mit ein bisschen Geduld gings dann ganz gut.
Auf dia haben wir lang rumgekloppt bis er starb aber Probleme gabs nie.Drops waren zum kotzen :diablo:
Akt 5 is der anfang echt eine erleichterung.Shenk war kein problem und die Mops gehn alle sofort tot.
Mal schaun ob wir heut noch weiter zocken

Seuchenmeister schrieb:
hmmm...dann werd ich das wohl lassen.
Jetz is nur die frage ob Jab oder Impale besser ist^^

aja so nebenbei....Diablo is gefallen....Die Giftfürsten waren recht mühsam aber mit ein bisschen Geduld gings dann ganz gut.
Auf dia haben wir lang rumgekloppt bis er starb aber Probleme gabs nie.Drops waren zum kotzen :diablo:
Akt 5 is der anfang echt eine erleichterung.Shenk war kein problem und die Mops gehn alle sofort tot.
Mal schaun ob wir heut noch weiter zocken

hm.. Ich würd persönlich zu Impale greifen. Mehr Schaden, dürfte aber langsamer sein
Lg

Zurück
Oben