Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schlalex schrieb:Mir gehts auch so. Aber EINE STUNDE für Andy???? Wo soll da denn bitte noch Spielspass sein?!
Dem kann ich nur zustimmen, und auch empfehlen ... habe mal mit nem Kumpel angefangen, wie uns langweilig war. Ich necro, er pala. Hat Spaß gemacht ... wir haben zwar nur bis Alp gespielt, aber die Kombi kann ich mir gut bis zum Schluss vorstellen.thorongili schrieb:Würde einen Summoner und einen Fanazeal(Pala) als Team
empfehlen und die Hölle kuscht vor euch.
Aus Erfahrung richtig gut,und wenn du für den Fanazeal a bisserl was
gefunden hast,kann der auch schön nach Ütrist gehen.
Schonmal CE UND Überzeugung in Aktion gesehen ?
MfGg Marco
Seuchenmeister schrieb:Das mit die Topaze is ne gute idee....wenns echt nur mehr langsam vorann geht dann werd ich mir ein paar mf sachen anziehen und ein paarmal die Gräfin besiegen.
Inzwischen sind wir bei Diablo angekommen und haben lev. 24
Auf izual haben wir mal schön 10 min. eingekloppt bis er down ging^^
Jetz überleg ich mir grad was ich als 2 skill nehm.Also die Gift sachen machen sehr viel schaden auf die dauer aber das geht echt zach vorran...da bin ich froh das ich die assa dabei hab.
Ich denk ich werd Blitzendes Unheil maxen weil sonst geht da nix vorran.
Aber das muss ich mir noch überlegen.Was meint ihr is die beste lösung als 2 skill?
Dragonkiller1989 schrieb:Ich denke für gescheite Javaskills brauchst du einfach zu viele Synergien...
Wie Nosferatu sagt two hand jab ... bringt es was in Richtung Walküre was zu machen?
Mal so ne Frage nebenbei: Is es schwer einer Enchant Sorc selffound zu machen? Oder gibts da starke Hindernisse, welche ich nicht brücksichtigt habe?
MFG der DK!
Seuchenmeister schrieb:hmmm...dann werd ich das wohl lassen.
Jetz is nur die frage ob Jab oder Impale besser ist^^
aja so nebenbei....Diablo is gefallen....Die Giftfürsten waren recht mühsam aber mit ein bisschen Geduld gings dann ganz gut.
Auf dia haben wir lang rumgekloppt bis er starb aber Probleme gabs nie.Drops waren zum kotzen
Akt 5 is der anfang echt eine erleichterung.Shenk war kein problem und die Mops gehn alle sofort tot.
Mal schaun ob wir heut noch weiter zocken