• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Zefix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 November 2003
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
:hy: an alle Slowbaaler, und an die, die es noch werden wollen.

Mit dem Gedanken, ein eigenes "Clan"-Forum für uns aufmachen zu lassen, spielten wir schon lange. Heut ists nun soweit.

Herzlich willkommen - lasst euch nieder und bringt :keks: mit :D
 
dann meld ich mich auch mal wieder hier :)


btw. erster ^^
 
*auch mit aufs erste seite foto will * :)
 
Lol, is ja ne geile Idee, Jörg :)
Sehr schönes Unterforum hier :top:

Auf gute Baals :angel:


btw: *:keks: Dose hinstell :keks:*
 
Juhu, ich schaffs auch auf die erste Seite^^
Hast du gut gemacht Jörg! :kiss:


:hy:
 
:hy: Gute Idee mit dem eigenen Forum, des erste Post war ja doch etwas lang geworden ;)

In Ferien bin ich dann vll auch am wieder dabei ;)
 
nette idee das :D

btw... wollt mal fragen ob ich eigentlich den frosty-tj acc angemeldet hab ^^

mfg black


€: erste seite :P
 
super idee :D
apropos erster post: wo sind eigentlich unsere schönen regeln hin?!? das war doch immer so nett, wenn neue sich anmelden wollten :)
 
dafür gibts ja noch den thread im com forum

btw :hy: hi tobi :hy: :D
 
jo der thread im kontackt bleibt uns immernoch erhalten auchwenn iwr uns ganz hier her verzogen haben


btw hi all :hy:
 
Black-TJ schrieb:
btw... wollt mal fragen ob ich eigentlich den frosty-tj acc angemeldet hab ^^

jetzt ja :clown:


Regelwerk und andere Dinge kommen schon noch mit der Zeit. Keine Hektik....ich bin keine Postingmaschine (da gäbe es andere hier ^^ )
 
Boa, hier is ja gar nichts mehr los :( :cool:
 
Kann nich angehn all die Vordrängler hier :flame:

Desti hat sich auch genug Zeit gelassen. :D
 
Ha!

Da will die Nanny doch auch mitmachen!

:kiss: 2 all
 
Zurück
Oben