• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Uniger schrieb:
Ihr ollen SpamÖr :p Hab ich schon erwähnt das ich heute mitgespielt und getelet hab und das trotzdem oder vielleicht ja deswegen nur 6 (kurzzeitig 7) Leute da waren?

MfG. Sasch :angel:

...und trotz 250er Pings 20 Runs in 1h geschafft - Gute Mitspieler...

hast eben verdammt schnell getelet ;), da ist einer zurecht in der Hall of Fame ^^

war trotzdem ganz nett heute, bis bald

mfg
 
Oo bei dem Komasaufen bin ich definitiv dabei ;-)

..Spooler soll dann wohl Spooner sein und das bin dann wohl ich :hy:
Sry war afk
 
wollte gestern eigentlich auch musste aber mein auto kurzfristig vor dem feuer tod retten scheiß kurzschluss in einem meiner verstärker :motz:


aber dafür heute dabei
 
FoxyCleopatra schrieb:
Oo bei dem Komasaufen bin ich definitiv dabei ;-)

Das nehm ich jetzt als Versprechen ;)

Die Karre hol ich aber erst Montag Abend ab.

@Martin Schnuggörl Jeder so wie er es verdient :kiss:

@Sasch Du wirst langsam mit dem Alter ^^ aber immerhin noch schneller als meine Niederträchtigkeit
 
ihr könnt mich dann wohl glaub ich aus den statistiken rausnehmen, da es ja die chars, so wie sie waren, nicht mehr gibt :(

;(
 
ich glaub du bist nit ganz richtig im kopf? Das ist ne Hall Of Fame - ob der char noch exisiert oder nicht, is doch völlig egal. Du wirst mit deinen Chars immer zu denen gehören, die am schnellsten geteled sind - also nix da mit rauslöschen :motz:
 
Juhu juhu juhu ich bin wieder Fallen Shaman nicht so ne hässliche Mumie *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinseinzeinzelfelfzwölf

An JohnD noch mal vielen Dank fürs dauerkühlen :))
 
der sascha is manchmal echt der grund warum ich angst hab vorm älter werden :lol:
 
:lol: Ich würd mich freuen wenn ich meinen potthässlichen Ava loswerd, aber Spamen ist mir auch zu blöd.

@ChU Du könntest auch mit ner Sorce mit ganzen 0 Fc spielen und wärst immer noch schneller als 85% aller Spieler im Bnet. Einma HoF immer HoF :keks:
 
Bin vll heute Abend ma wieder dabei. Konnte in letzter Zeit nicht so oft wegen der Arbeit :-/

Man sieht sich evtl :)
 
eh, Katze hats gefunden, hier versteckt ihr euch also :D


ma schauen das ich heute oder morgen wieder zeit finde zum mitbaalen

der prüfungsstress die letzten wochen war schon bisserl übel,
und geht bald weiter:wand:
 
du armer i hab alles hinter mir 3monate ruhe
 
das ja schön hier... ist richtig geräumig :)

bin auch bald mal wieder dabei.. es ist nur kompliziert:
Schule, Chaos Empire, Ironman, Gebrochenes Knie, Slowbaals... abends unter einen hut zu kriegen :)

auf bald
 
Aua was schlägst du hier einfach in der Gegend rum? :irre: :ww: :p
 
:hy:
Paar Vorschläge:
- Im Kontakt-Thread die Mitglieder-Liste durch einen Link zum entsprechenden Thread in diesem Forum ersetzen, das spart Verwirrung, ob man jetzt auf der Liste steht, oder nicht.;)
- Evtl. das gleiche auch mit anderen Threads hier machen (Statistikecke, Banliste, Regeln. wobei ich mir bei den Regeln nicht sicher bin, ob das so sinnvoll ist, die aus dem Kontakt-Thread rauszunehmen).
- Aus "Die Mitspieler" ein "Die Vorstellung der Mitspieler" machen, falls diese (auch die älteren... äh... die,die schon länger dabei sind) Lust haben etwas Persönliches über sich zu schreiben
- Meine Sorc heißt Yramrag, in anlehnung an diesen Kerl :D:
1150052903.jpg
 
als mod kannste das sicher ändern :D

was fürn spiel is denn das ?

/edit: sehe grade, dass du gar kein mod hier bist. dachte irgendwie, du wärst auch orga oder sowas.. naja muh
 
Denk nicht soviel :D

Smartiie ist auch Orga seit ich mich erinnern kann, sekbst die 4 zusätzlichen Mod-Plätze muste Zefix hart erkämpfen. Wer warum welchen Platz bekommen hat weiss ich nicht. Schau mal in die anderen Clanforen wieviel Mods die haben. (1 + die 2 Kettenhunde)

MfG

@Smartiie ich denke mal wir gehen das später nochma im Irc durch und melden uns dann bei deiner Göttlichkeit :kiss:
 
Zurück
Oben