• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Lasst uns mal wieder paar Baalruns starten ihr Luschen und Kai: Bitte mit vollständig ausgerüstetem Char :eek:

Los Jungs und Mädels...hoch mit den Müden Knochen. Wenn mein Levelservice fertig is irgendwann demnächst tele ich auch :eek: #2
 
FoxyCleopatra schrieb:
Lasst uns mal wieder paar Baalruns starten ihr Luschen und Kai: Bitte mit vollständig ausgerüstetem Char :eek:

Los Jungs und Mädels...hoch mit den Müden Knochen. Wenn mein Levelservice fertig is irgendwann demnächst tele ich auch :eek: #2

:rolleyes:
 
Dich hat sie wenigstens noch unterstützt beim quitten und ich bekomm nen anker um den hals :rolleyes:
 
Als ich ihm seine CD-Keys abgeknüpft hab waren ALLE Chars schon abgelaufen...das ist was anderes!!!
Aber wenn er wieder anfangen will bekommt er ofc einen von 2 zurück...jahaaa so grosszügig bin ich :P
 
niemand hat mich überstützt ... sachen sind einfach abgelaufen ... und da ich sowieso nicht mehr gespielt hab, alle meine cd keys für d2 + lod verschenkt :)
 
bevor du die ablaufen lässt, gib sie lieber mir!
Goldmules kann ich immer brauchen
 
Wenn das so ist nehm ich die Items die Chars kannst dann gerne den Goldmulesammlern überlassen :diablo:

MfG. Uniger :angel:
 
du solltest trotzdem nicht alles weggeben, vll findest du ja doch noch den weg zurück
 
hmm naja...dacht ich auch mal, heut bereu ich es meine 08er items ablaufen lassen zu haben :wand:

aber gut musst du wissen, was du machst, ist nur schade um dich
 
Ein Sack weniger ^^ das kann nur von Vorteil sein

btw ich hab mal dagegen gestimmt hoffe ist nicht schlimm :D
 
Ja Jan, laber auf ihn ein :)

Btw.: Wenn du D2 quittest, warum is dann ls auf deinem Acc Oo?!? :irre:
 
Zurück
Oben