• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

:hy:

Hab es heute doch tatsächlich mal geschafft dran zu denken im Channel vorbei zu schauen :eek:
War aber ja net viel los. Als ich um ~20:15 raus bin waren noch 3 andere da, die aber alle irgendwie AFK waren ^^

Ich mach hier keinen Finger mehr krumm, bis auf die Leute die wirklich fast täglich im Irc sind, den Rest kanns knicken und in die Tonne hauen. Und dann immer diese Kommentare wenn mal einmal im Monat da ist von wegen ich bin da aber niemand sonst und einen auf betretene Miene machen. Ich kann X Abende aufzählen wo keiner da war und das in einer Woche. Langsam reichts echt so sinnlos Zeit in eine tote Com zu stecken :flopp: sowas fürn Arsch aber echt

amen....lvl 93-95 von mitte oktober bis anfang november und das nicht durch 15 min im channel

Immer mit der Ruhe. Ich wollte mich mit Sicherheit nicht beschweren. Es ist wohl klar, dass hier nicht laufend ganze Partys zustande kommen wie noch vor ein paar Jahren. Kann man bei Diablo und vor allem in NL wohl auch kaum erwarten.
Ich hab lediglich die Situation wie ich sie heute Abend erlebt habe ohne jegliche Wertung beschrieben. Wenn ich mein Post deuten sollte würde ich es sogar als eher positiv werten. Aber das mit den Verständnisproblemen im Internet is ja nichts neues...

Nebenbei tut es mir natürlich sehr sehr Leid das ich nicht laufend Zeit/Lust habe zu baalen.

ich sag dazu nur ...

clint.jpg

hier werden sie geholfen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1117989

und hier lesen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1120237

Bale alias xxNeuroxx Bnet: Lord_Dan Grund: Gegrabbe und unwarscheinlich schlechtes benehmen
TmW-PlayBoy Grund: Beschimpfte uns als Nazi Scum

wann war das eigentlich nochmal da kann ich mich garnicht dran erinnern ^^ und sons mädels morgen wer baalen? Hab gestern aufn Weg nach 96 minuslvln gemacht das muss ausgeglichen werden ^^

Anybody schrieb:
Bale alias xxNeuroxx Bnet: Lord_Dan Grund: Gegrabbe und unwarscheinlich schlechtes benehmen
TmW-PlayBoy Grund: Beschimpfte uns als Nazi Scum

wann war das eigentlich nochmal da kann ich mich garnicht dran erinnern ^^ und sons mädels morgen wer baalen? Hab gestern aufn Weg nach 96 minuslvln gemacht das muss ausgeglichen werden ^^

/me kann sich da noch ganz gut erinnern. Waren beides Idioten, der untere war imho Däne oder so und der Freund von nem angemeldeten.

Viele Grüße
Sascha

Zurück
Oben