• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Anybody schrieb:
Ostern is vorbei es gibt Hasenbraten! :D

So wer lebt eigentlich noch? ^^ Was macht ihr alle?

Bitte definiere den Bähgriff "Lehben" - Oh, streich das "h".

Dann kann ich dir meher dazzu sagen ;)
:kiss:
 
Magic-Jonson schrieb:
:kiss:

:hy: ich bin auch noch da.
Zur Zeit wieder recht aktiv ingame.

:kiss: und :hy: auch von mir. Daniel hat es wieder mal geschafft mir ein Spiel näher zu bringen und ist seitdem verschwunden. Naja wie bei HG:L damals. Spiele derzeit etwas Tales of Pirates Online und auf die D2-Chars wird auch noch aufgepasst ;)

Viele Grüße
Uniger :angel:
 
wtf? hab mich vor einigen tagen angebmeldet aber keine antwort???
wtf? hab den Versteckten Hinweis gefunden....was is hier los?

€ by Uniger
 
chd_metallica schrieb:
wtf? hab mich vor einigen tagen angebmeldet aber keine antwort???
wtf? hab den Versteckten Hinweis gefunden....was is hier los?

€ by Uniger

1. Weihnachten
2. neues Jahr
3. D2 spielt fast keiner mehr
und 4. gefällt mir dein Ton nicht!

MfG. Uniger :angel:
 
qry mich mal im Irc Sascha ich möcht wissen was da stand ...

@chd_metallica Deine Anmeldung ist vollständig, wenn du ab und zu im Channel reinschauen würdest, weiss jetzt nicht ob du das getan hast, würden dir ab und zu mal Leute übern Weg rennen die am baalen sind. Vll nicht genau um 20:00 aber im Laufe des Tages/Nacht sicher :)

zu 3. Es spielen noch einige wenige das stimmt. Aktivität wird grade von den neuen absolut keine gezeigt. Wenn dann baalen die alten die schon 1-4 Jahre hier sind.
 
Ich verabschiede mich mit einem Doppelpost!

Dieses Forum ist für mich schon lange tod und die Runs sind es mitlerweile leider auch.
In diesem Sinne "danke" für 3 wirklich überwiegend tolle Jahre.

#3 - #6 oder wars schon #7 ka irgendwann ist alles mal zuende :hy:

Machts gut Schnuggörls :angel:
 
nu bin ich vom urlaub wieder da

hoffe, ihr hatte alle besinnliche feiertage und nen schönen jahreswechsel

aber einiges scheint anders geworden zu sein;(
 
Moinsen,

frohe weihnacht, frohes neues, frohes rosch haschana und frohe ostern usw. nachträglich, war ja schon n jahr nicht mehr da.

ich musste ersma mein leben in vernünftige bahnen bringen, was auch geschehen is.
ich hatte meine freunde vernachlässigt, job verloren, freundinn weg usw. das übliche zockerdasein halt^^
Letzte woche hab ich dann d2 ausm schrank gekramt und da hats mich dann gepackt als ich dann quasi aus nem reflex heraus auf india vorbeischaute und sah, das ne neue ladder gestartet is.
da hab ich nach einjähriger pause mal wieder (3te mal^^) mit d2 lod angefangen. alle meine charys sind dem entsprechend im datennirvana gelandet^^ atm zock ich die aktuelle ladder und wenn die vorbei is bin ich auf jeden fall wieder mit dabei. evtl werd ich mir auch in der 4ten ladder nen nl-chary machen, aber da ich atm 10% von meinem früheren pensum spiele is das noch n bischen hin, ich will ja nich das alles wieder den bach runtergeht.

MFG
Stef
 
Hallo Leute,

ich wollt mich hier von euch verabschieden. D2 seit 2001 sind eine lange Zeit, und ich hab mit erscheinen von 1.10 schon mal aufgehört, aber mittlerweile ist der Reiz an D2 für mich so gut wie ganz zum erliegen gekommen, so das ich heute beschlossen hab D2 den Rücken zu kehren.

Ich werde weiterhin im IRC-Chan rumgeistern werde aber kein D2 mehr spielen. (Der IRC-Chan hat für mich eh nichts mehr nur mit dem Spiel hier zu tun hat als mehr mit netten Bekannten mit denen man auch mal quatschen kann) Wer dennoch ab und an mal ne Runde mit mir zocken will. Derzeit geistere ich bei Tales of Pirates und ab und an auch bei HG:L rum. Wobei ToP derzeit eindeutig überwiegt.

Wenn ihr einen meiner Chars dennoch mal Online erlebt. Das ist ein sehr guter Freund der die jetzt in Pflege genommen hat, nicht ich.

Es hat mir mit vielen von euch viel Spass gemacht zu spielen. Es gab sehr schöne und auch nicht so schöne Ereignisse, aber für mich haben die schönen immer überwogen, so das die Überlegung mit dem Aufhören nicht einfach gefallen ist und ich mir immer noch nen "Notnagel" :D offen gehalten habe.

Naja langer Rede kurzer Sinn.

Auf wiedersehen in anderen Spielen.

Viele Grüße
Sascha :angel:

P.S. ToP = Dream Island; Gem Island und HG:L Sydonay :D
 
:cry:

Tschüüüühüüüs Sascha! Ich wünsche dir alles Gute.....
Wir sehen uns ja mal vielleicht wieder im HG:L

LG

Nanny Ogg / Gregor
 
Tja, was soll ich gross sagen ? :eek: :cry:

Ein herber Verlust für die D2-Gemeinde.
Ich denke du hast so ziemlich alle Höhen und Tiefen im B-Net
auf Grund deiner Spielzeit miterlebt und kann den Schritt von dir
in gewisser Weise nachvollziehen.
Ich stand ebenfalls bisher 2mal kurz vor dem Aus, habe mich aber
dann doch letztendlich wieder für meine Chars entschieden :kiss:

Jedenfalls wünsche ich dir in ToP und HGL alles Gute und ebenso
nette Mitspieler wie wir sie hier über Jahre hinweg hatten.

mfg
der Onkel Magic
 
hehe, irgendwann kommt sowas immer ;)

war selber ja ach ka wie oft davor, :diablo: inne tonne zu kloppen


so ganz geschafft hab ichs wohl doch nciht, was zum grössten teil auch an meiner fl liegt ;)


ich wünsch dir halt, alles gute und so weiter, im RL

in der tat geht mit dir, wieder ein alter haudegen, ein OG :D

behalt DII in guter erinnerung, gab gute und schlechte zeiten *gg

aba bestimmt, überwiegen die guten :angel:


hau rein sascha und lass dich nicht unterkriegen

hat mir immer spass gemacht, ma an deiner seite zu zoggen, auch wenns wenig und meist nur in den slowbaals war


stay tune



lg
Katze
 
bei meinem abschied gabs keine solchen netten glückwünsche und das ganze drumherum :( ;(
 
Zurück
Oben