• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

ich reisse die macht wieder an mich!

btw: ich plane nen clan zu gründen mit paar kumpels die auch hier sind/waren
 
*gähn* jetzt mag FF wieder das Forum hier, also gleich mal nen Senf ablassen. Jörg wird sicherlich die Macht an sich reissen *g* Evtl. kann dann mein Großer schon mitzocken...

Viele Grüße
Uniger :angel:
 
nur mit dir an meiner Seite Sasch.....
vielleicht geben wir Daniel dann ja auch ein kleines "hat was zu sagen-Pöstchen"...nachdem ers von seinen Stoffie-Heilern die immer nur am Rumweinen sind so gewohnt is :evilgrin:

Und ich spüre die Macht ist groß in deinem Kleinen...einst ein starker Slowbaaler er sein wird
 
wieder @home? wie war dein reinfeiern?


@daniel wärst du auf destromath würd ich dir gratulieren!
 
Moin, moin zusammen :)

Ist die "Spamer-Riege" ja wieder voll am Werk hier ^^


Meine herzlichsten Glückwünsche an dich Katten !

smilie_geb_003.gif
 
Oh - happy day.....
(mist, falsches Lied.......)
.....Oh what a wonderful world it is.....
(schon wieder falsch.....)
....Jetzt habisch's

HAPPY BÖRSDAY TU JUU
:kiss:
Nanny Ogg
 
HEy Kätzchen!

Klar tu ich das. Unkraut vergeht nicht. Im Gegenteil Et wäääääächst!

Allet kla bei dia?

:muntsch:
 
joa geht, bin mal wieder dem wow verfallen solange es noch kein d3 gibt.
Hoffen wir mal das kommt bald :)

hm cooles forum nu, bin mal gespannt wann es das bei inwow gibt. Freundschaften rocken auch, web 2.0 lebe hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben