• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Huch!

Ostern.........das gibt dann auch ne Osterquest...
für
meine
zwei
kleinen(Hexe & Barbar)
....

Level 3 und 2.....

Area: Der Garten....*irres Hasengelächter* :hammer:

Suche: Alles was aus Schokolade ist :-)

(In diesem Sinne: Happy Easter euch allen)

Hast du etwa nach all den Jahren etwas anderes erwartet mein liebster Daniel? :kiss:

Ich denk nur an die beiden freien Tage der rest geht mir total am Arsch vorbei

ja bla frohe ostern und so kram
[wie ich diesen blödsinn hasse -.- ]

aber @ Nanny, dir und deinen beiden minnis sowie familie, viiieeelll spaß ;)

spendet mal für mich dass ich mir den nova orb leisten kann! is doch weihnachten!

Ich glaub das schaffst auch so ganz gut :hy:

daniel langsam wirds bischen abartig hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ooooooch, dat is doch nu nit schwierig.

Das ist Berndeutsch.

Fast wie Bayrisch, bloss noch ne Spur langsamer.
Zwöi.....=gleich ungefähr: Zwoa
U = Und
Was= was
Git= Gibt
De=denn
das=das
Hie (Ausgesprochen HIJE) = Hier

Grundsätzlich wird jeder Buchstabe klar ausgesprochen. Kannst nun den Rest entziffern?
:D

Wie sag ich immer wieder:

Unterhalb der Elbe und östlich des Schlagbaums beginnt das Ausland. Andere Sprachen andere Sitten komische Leute.... :lol:

Wie sag ich immer wieder:

Unterhalb der Elbe und östlich des Schlagbaums beginnt das Ausland. Andere Sprachen andere Sitten komische Leute.... :lol:

Unterhalb der Ebbe?
Öhm....naja.......muss irgendwie mit Flut und...:Gezeiten zusammmenhängen.
Aber in einem hast Recht: wir sind komische Leute und lieben das Lachen sehr. Darum verstecken wir's immer.

Und Google kann kein schweizerdeutsch. Das gibts so nicht schrifltich.....und.....vielleicht sind wir daher soo anders, dass wir eine eigene Logik entwickelt haben. Die Welt hinkt einfach ein bisschen hinterher. Darum sind wir soo langsam. Damit man uns auch versteht.... :ugly:

MfG
Nanny Ogg

Wäre er nicht Familienvater würde ich bestimmt irgendwann wenn er so weitermachen würde das langsame Verlangen verspüren ihm auf seinem überentwickelten Kopp zu haun :autsch:

achja SCHWEIG KRETIN (oder so ähnlich, ne spass weiterspammen ehhhhh reden)

Zurück
Oben