• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

small charm 20 life 17 mana

• Ersteller Ersteller Easy1989
  • Erstellt am Erstellt am

Easy1989

Guest
hätte mal ne genaue wertschätzung bitte
hab das schöne dingen für ne eni mp 15ed 770 verkauft und eineige meinten is noch mehr wert. hab mich mal mit der eni zufrieden gegeben, aber nur aus interesse wüsste ich mal wie viel man so max raus holen könnte. immerhin war das game recht schnell voll und die haben sich reihenweise überboten xD

der ist Perfekt, 20Life bzw 17Mana sind maximum auf SCs. Und für Perfektionismus blechen sich die Leute dumm und dämlich

in der PL steht als Anhaltspunkt 16+ Ist ;)

da das komplette runenwort wohl weniger wert ist als die einzelnen runen die es beinhaltet, würde ich sagen, du hast wirklich einen schlechten deal gemacht.

naja wie gesagt es ist in na mp 15 ed und hat 770 def also 25-26 ists bekomm ich locker wieder raus
aber egal danke fpr die meinung könnten ruhig noch ein paar mehr sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben