• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smitender Hammerdin - Bestie gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm da ich durch aktive Fanaaura und Konzentrationsaura ich nciht nur gut Schaden mache sondern auch schnell hitte finde ich dass eine optimale Kombination. ;)

Ich hab den Thread mir ja schon ein paar mal durchgelesen und mir wurde durch den Post von xardas149 bewusst dass der Dämonenschaden nicht wirkt und ich die CoH auch nicht wirklich wegen diesem Bonus genommen habe und mir auch nicht wichtig war bzw. ich dass garnicht gewusst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marco: ey, ich hab auch nen tod an smoky verschenkt ;)

@topic: joa das du damit ut schaffst , dass kann sich jeder an 5 fingern abzählen.
wenn du kein grief hast, dann guck mal auf asterons. cb , palaskills und den gleichen dmgmodifikation die auf smite wirkt, nur halt weniger davon.

und bequemlichkeitsgründe für coh zu nennen is schwachsinn.
wozu hat man nen inventar`? da stopf ich mit 15 allres gc zu und fertig ist. forty is ja in nl auch nicht, nehmen wir halt duress als alternative. hat auch 15 allres. tust du noch 3 15allres gc ins inv und du hast die gleichen res wie mit coh, jedoch cb/ow mehr, was dir mehr bringt als die olle coh. same bei forty, sofern in deinem besitzt. 2-2 allres gc und das passt genauso mit den res wie bei coh, trotzdem massig mehr dmg.
selbst wenn du mit coh pala combat skiller ins inv dafür nimmst, wo forty allres gc braucht, macht forty mehr dmg am ende.

es gibt einfach keine gründe mehr für ne coh auf nem ut smiter, dass kann man sich noch so oft mit " nicht mainstream" oder " bequemlichkeit" schön reden.
 
Hallo,

so pauschal würde ich das nicht sagen. Ist doch immer eine Frage des Restequipments ob ich noch cb von der Rüstung brauche. Für mich waren halt die Resis entscheident und ich musste mich schon ganz schön strecken um auf die rund 300 zu kommen. Ich habe halt leider nicht so viele Charms mit hohen all Resis um das wieder auszugleichen.
 
Humpf,
Charms mit +15AllResi sind häufiger als ne Ber für CoH.
Das kann man so pauschal sagen.
Außerdem müssen es ja nicht zwingend SCs mit 15 All sein. Etwas weniger geht auch, Platzmangel im Inventarslot dürfte ja kaum herrschen.
mfg
tyr
 
Hallo,

es ist doch nicht die Frage was seltener ist, sondern das was tatsächlich dropped. Wenn mir halt ne BER zur Verfügung steht aber keine +15, ist die Frage doch ganz schnell geklärt. Ich besitze tatsächlich nicht einen einzigen +15 Charm.
 
Nee 5 at all is glaube maximal aufn SC. :D
Hab nen 5er und nen 4er.

Ich komm auch nicht so ohne Weiteres auf die 300 Resis trotz des, für mich, guten Equipts.

Jo und Platzmangel herrscht sowieso. Hab 3 Combatskiller drin und dann noch andere Life und Resicharms und die Keys und eben das Wechselequipt für UT... VOLL!!!
 
nochmal extra für euch, damit ihr seht was für nen unsinn das ist, den ihr da labert.

Ist doch immer eine Frage des Restequipments ob ich noch cb von der Rüstung brauche

grief IST die beste waffe fürn smiter....
und der maximale cb wert mit sinnvollen items ist
35% gulli
15% duress
25% goblinz
10% craftgloves
= 85%

natürlich ginge es auch mit 70 bzw 60 ohne craftgloves, aber wir reden ja schliesslich von nem optimum :rolleyes:

Ich habe halt leider nicht so viele Charms mit hohen all Resis um das wieder auszugleichen.
15allres gc kostet ne um :rolleyes:

es ist doch nicht die Frage was seltener ist, sondern das was tatsächlich dropped. Wenn mir halt ne BER zur Verfügung steht aber keine +15, ist die Frage doch ganz schnell geklärt. Ich besitze tatsächlich nicht einen einzigen +15 Charm.

die aussage ist unfreiwillig lustig, aber trotzdem ist das ein argument ohne aussagekraft. nen palacombat skiller kostet deutlich mehr als so nen allres gc.

Jo und Platzmangel herrscht sowieso. Hab 3 Combatskiller drin und dann noch andere Life und Resicharms und die Keys und eben das Wechselequipt für UT... VOLL!!!

bitte was? du schleppst die keys ständig im inv mit? ...
wozu gibts ne truhe und nen würfel? selbst schuld

und du darfst gerne rechnen wie das aussieht mit coh vs forty dmg.

smiter mit lvl 25 hs
grief 350
~1000 offweapon ed

46 avgdmg vom schild + ~ 78dmg vom holy shield + 350 dmg vom grief= 474 basedmg.

mit forty werden es 1300 offweapon ed = 474 x 14 = 6636 dmg

durch die res von coh kann ich 2 pc sk mehr nehmen ( um die 5 res wollen wir uns jetzt nicht streiten) mit coh hab ich 16 avgdmg von holy schield dazu + 20 ed str + 60ed smite + 37 ed fana mehr

also 490 x 12,17= 5963

der unterschied ist ja wohl deutlich !

und jetzt kommt mir nicht mit preis oder verfügbarkeit, selffound only ist so nen idealer smiter eh ein wenig sehr unrealistisch und im trade sind allres gc billiger als pc sk.

das duress trotz allem besser als forty und coh im ut ist lass ich da immer noch raus :rolleyes:

ps: je besser das grief wird, desto besser wird forty btw, weil der basedmg gewinn durch die skills noch weniger ins gewicht fällt als wie die massig mehr offweapon ed durch forty. ich hab extra mit nem "schlechten" grief gerechnet und so nen großen unterschied schon raus, sollte genug sagen....
 
Hallo,

hast du überhaupt verstanden worum es bei der Diskussion ging? Hier hat keiner behauptet das Grief nicht die beste Waffe ist oder die 40 nicht besser als die COH für nen Smiter ist. Es ging einfach nur darum, daß die COH nicht der letzte Dreck ist, wie es mittlerweile überwiegend dargestellt wird. Ich wollte einfach nur die Vorteile die die COH für mich hat herausstellen und mal ehrlich 40 + Grief muss man sich leisten können. Ich bin froh das ich die Runen für die COH zusammen habe. Ich finde es auch nicht ok, das du es als "unfreiwillig komisch" ansiehst, wenn jemand das traden weitgehend vermeidet und mit dem was er hat spielen muss/will. Ich denke von der EBay-Fraktion gibt es im Spiel schon genug.
 
die aussage: ich hab nix besseres als coh wirkt nunmal komisch, aber ich will dir nichts unterstellen.

was aber traden hier im forum mit ebay zu tun hat.... naja lassen wirs.

und coh is dreck gegenüber den alternativen. wenn man GAR nix anderes hat okay, man kanns nehmen, aber sag mir jetzt bitte es ist normal das jeder ne coh hat , es an ner forty oder ner duress scheitert? das wohl nen sehr unwahrscheinlicher fall und daher wird coh auch vollkommen zurecht als mist fürn ut smiter mittlerweile angesehen.
 
Hallo,

die aussage: ich hab nix besseres als coh wirkt nunmal komisch, aber ich will dir nichts unterstellen.

Solltest du auch nicht. Ich habe auch nicht gesagt "Ich habe 'nur' ne COH", sondern ich habe die Runen gefunden um ne COH zu bauen (Die Frage nach einer 40 hat sich für mich also garnicht gestellt), aber leider habe ich kein Inventory voll mit gozu Resi Charms. Die muss ich noch finden.

was aber traden hier im forum mit ebay zu tun hat.... naja lassen wirs.

Lesen bildet. Ich habe geschrieben, daß es im 'SPIEL', genügend Personen von der EBay-Fraktion gibt.

aber sag mir jetzt bitte es ist normal das jeder ne coh hat

Nein, ist es nicht. Im Ladder-Modus könnte ich das ohne Glück nicht schaffen. In Non-Ladder nach ein paar Jahren ist das schon eher drin.

Trotz allem: Viele Grüsse
 
Hallo,



Solltest du auch nicht. Ich habe auch nicht gesagt "Ich habe 'nur' ne COH", sondern ich habe die Runen gefunden um ne COH zu bauen (Die Frage nach einer 40 hat sich für mich also garnicht gestellt), aber leider habe ich kein Inventory voll mit gozu Resi Charms. Die muss ich noch finden.

selffound nimmt man das, was man hat , sure.
reden wir von selffound only? hier geht kein schwein von selffound aus, wenn wir von forty etc reden btw das man dafür rusht und arbeitet ist da auch jedem klar.

und für jeden der nicht selffound spielt gibt es bezahlbare und BESSERE alternativen---> deswegen ist coh dreck, wenns zufällig die beste rüstung ist die man selffound hat , naja dann seis drum.

Lesen bildet. Ich habe geschrieben, daß es im 'SPIEL', genügend Personen von der EBay-Fraktion gibt.
was interessiert mich ingame?
ich rede die ganze zeit vom traden und das tue ich nunmal HIER im forum :rolleyes:

Nein, ist es nicht. Im Ladder-Modus könnte ich das ohne Glück nicht schaffen. In Non-Ladder nach ein paar Jahren ist das schon eher drin.

Trotz allem: Viele Grüsse

nochmal: es interessiert nicht, ob einer das glück hat und drölfzig LO oder sonstwas findet, sondern es werden die items anhand dessen bewerten , was sie können.
und da kann coh am wenigstens von forty, duress und coh.

selffound is ne ganze andere geschichte.
 
Hallo,

lassen wir mal das drumherum weg und reden nochmal vernünftig. Ich gebe dir was den Schaden angeht vollkommen recht. Aber gehen wir doch bitte nochmal auf meine Grundaussage ein. Die COH hat 65 all resis, die von dir aufgezählten Rüstungen haben je 15. D.h. um an die Resis der COH zukommen benötige ich 10 * 5 allres Charms (Weiss jetzt nicht genau ob du das gesagt hast: pro ResiCharm ne UM-Rune). Dann habe ich aber gerade den Wert der COH erreicht. Man muss also nochmal ordentlich drauflegen um auf die 300 zu kommen. Rechne mir doch mal vor, wie du das machst. Berücksichtige dabei aber, daß man ja auch noch Charms mit Leben benötigt. Ich bin echt gespannt.

Wenn man auf die Resis verzichtet, bleibt als Alternative nur Erretung oder Überzeugung. In beiden Fällen verzichtet man auf Fanatismus. Oder die in meinen Augen unschöne Variante mit dem Rüstungstausch.
 
hast du überhaupt verstanden worum es bei der Diskussion ging?
um beast :confused:
coh? smiter? nee. nicht schon wieder.
zu. zumal der thread über einen monat alt ist.
btw 40 sticht coh um längen bei kleinerem preis. wenn du ne coh hast und 40 nicht - nimm sie von mir aus. wenn du keine hast - unsinn.


zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben