nochmal extra für euch, damit ihr seht was für nen unsinn das ist, den ihr da labert.
Ist doch immer eine Frage des Restequipments ob ich noch cb von der Rüstung brauche
grief IST die beste waffe fürn smiter....
und der maximale cb wert mit sinnvollen items ist
35% gulli
15% duress
25% goblinz
10% craftgloves
= 85%
natürlich ginge es auch mit 70 bzw 60 ohne craftgloves, aber wir reden ja schliesslich von nem optimum
Ich habe halt leider nicht so viele Charms mit hohen all Resis um das wieder auszugleichen.
15allres gc kostet ne um
es ist doch nicht die Frage was seltener ist, sondern das was tatsächlich dropped. Wenn mir halt ne BER zur Verfügung steht aber keine +15, ist die Frage doch ganz schnell geklärt. Ich besitze tatsächlich nicht einen einzigen +15 Charm.
die aussage ist unfreiwillig lustig, aber trotzdem ist das ein argument ohne aussagekraft. nen palacombat skiller kostet deutlich mehr als so nen allres gc.
Jo und Platzmangel herrscht sowieso. Hab 3 Combatskiller drin und dann noch andere Life und Resicharms und die Keys und eben das Wechselequipt für UT... VOLL!!!
bitte was? du schleppst die keys ständig im inv mit? ...
wozu gibts ne truhe und nen würfel? selbst schuld
und du darfst gerne rechnen wie das aussieht mit coh vs forty dmg.
smiter mit lvl 25 hs
grief 350
~1000 offweapon ed
46 avgdmg vom schild + ~ 78dmg vom holy shield + 350 dmg vom grief= 474 basedmg.
mit forty werden es 1300 offweapon ed = 474 x 14 = 6636 dmg
durch die res von coh kann ich 2 pc sk mehr nehmen ( um die 5 res wollen wir uns jetzt nicht streiten) mit coh hab ich 16 avgdmg von holy schield dazu + 20 ed str + 60ed smite + 37 ed fana mehr
also 490 x 12,17= 5963
der unterschied ist ja wohl deutlich !
und jetzt kommt mir nicht mit preis oder verfügbarkeit, selffound only ist so nen idealer smiter eh ein wenig sehr unrealistisch und im trade sind allres gc billiger als pc sk.
das duress trotz allem besser als forty und coh im ut ist lass ich da immer noch raus
ps: je besser das grief wird, desto besser wird forty btw, weil der basedmg gewinn durch die skills noch weniger ins gewicht fällt als wie die massig mehr offweapon ed durch forty. ich hab extra mit nem "schlechten" grief gerechnet und so nen großen unterschied schon raus, sollte genug sagen....