Da Teleport bei dir nicht ganz so beliebt ist, bleiben dir noch V/T und Smite zur Auswahl. Teleport ist allerdings sehr effektiv, daher wirst du nie das volle Potenzial des Chars ausschöpfen können... aber seis drum.
Der V/T könnte so aussehen:
CoA 'BerBer' / Griffons 'RBF' / Shako 'Jah'
Eni
Maras
Grief PB
Dungo/TG
Draculs/Blutfaust/rare bzw. craft Gloves mit Stats, Resis und IAS
Raven + BK/Wisp/Dwarf/2. Raven
WWs/Dancers/Rare Boots (FRW, viel Resis, FHR, Dex, Life Rep)/Hot Spur
Exil oder Spirit oder HoZ (je nachdem, ob du mit oder ohne LT spielen möchtest)
Inv: PC Sk mit Life, Life/Resi Charms, A&T
Das ist jetzt nur eine spontane Auflistung. Hängt viel von den Regeln ab, ob LT erlaubt ist, wie viel Abs/max. Res usw.
Beim Smiter würde ich das ganze so aufziehen (recht ähnlich^^):
CoA 'BerBer' / Shako 'Jah'
Eni
Maras/HL
Grief PB
Dungo/TG
Draculs/Blutfaust/rare bzw. craft Gloves mit Stats, Resis und IAS
Raven + BK/Wisp/Dwarf/2. Raven
Gores/WWs/Dancers/Rare Boots (FRW, viel Resis, FHR, Dex, Life Rep)/Hot Spur
Exil oder Spirit oder HoZ (je nachdem, ob du mit oder ohne LT spielen möchtest)
Inv: Life/Resi Charms, A&T, wenn du willst auch PC Sk
Vieles hängt wie beim V/T von den Regeln ab, nach denen du spielst.
Skillung ist auch wieder ein wunderbares "Was will ich denn"-Thema.
V/T kann man mit vollausgebautem FoH-Part spielen, Conv auf lvl25 mit Items oder nur ein Punkt oder halt stark Smite-lastig, also mit max. Fana, Smite und HS.
Beim Smiter wiederum darf man sich entscheiden, wie viel passive max. Resis man über die Widerstandsauren erreich möchte und wie stark Charge sein soll.