Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich würd gern en Obst essen, hab Äpfel, Birnen, Kiwis un Orangen da. Zu was würdet ihr mir raten?
Man kann dir hier nicht einfach zu irgendwas raten. Das hängt vor allem davon ab, was dir mehr Spaß macht. Ob ein charge-lastiger Smiter oder ein Telesmiter oder ein v/t oder oder .. kommt eben darauf an wie du spielen magst/kannst und was der Char können soll. Ne Musterlösung gibts hier net.
Ich für meinen Teil finde, dass v/t mit zu den schönsten Chars gehört. Aber sicher auch schwer zu spielen mit den ganzen Skills. Auch ein Telesmiter mit nem Punkt in FoH (für Stun) find ich genial, manch anderer spielt aber z.B. gerner mit viel Charge.
Heißt also entweder du gibst uns noch mehr Input (also über dein Budget, was der Char können soll, wofür er gedacht ist, etc) oder man kann dir hier au net weiter helfen.
Da Teleport bei dir nicht ganz so beliebt ist, bleiben dir noch V/T und Smite zur Auswahl. Teleport ist allerdings sehr effektiv, daher wirst du nie das volle Potenzial des Chars ausschöpfen können... aber seis drum.
Der V/T könnte so aussehen:
CoA 'BerBer' / Griffons 'RBF' / Shako 'Jah'
Eni
Maras
Grief PB
Dungo/TG
Draculs/Blutfaust/rare bzw. craft Gloves mit Stats, Resis und IAS
Raven + BK/Wisp/Dwarf/2. Raven
WWs/Dancers/Rare Boots (FRW, viel Resis, FHR, Dex, Life Rep)/Hot Spur
Exil oder Spirit oder HoZ (je nachdem, ob du mit oder ohne LT spielen möchtest)
Inv: PC Sk mit Life, Life/Resi Charms, A&T
Das ist jetzt nur eine spontane Auflistung. Hängt viel von den Regeln ab, ob LT erlaubt ist, wie viel Abs/max. Res usw.
Beim Smiter würde ich das ganze so aufziehen (recht ähnlich^^):
CoA 'BerBer' / Shako 'Jah'
Eni
Maras/HL
Grief PB
Dungo/TG
Draculs/Blutfaust/rare bzw. craft Gloves mit Stats, Resis und IAS
Raven + BK/Wisp/Dwarf/2. Raven
Gores/WWs/Dancers/Rare Boots (FRW, viel Resis, FHR, Dex, Life Rep)/Hot Spur
Exil oder Spirit oder HoZ (je nachdem, ob du mit oder ohne LT spielen möchtest)
Inv: Life/Resi Charms, A&T, wenn du willst auch PC Sk
Vieles hängt wie beim V/T von den Regeln ab, nach denen du spielst.
Skillung ist auch wieder ein wunderbares "Was will ich denn"-Thema.
V/T kann man mit vollausgebautem FoH-Part spielen, Conv auf lvl25 mit Items oder nur ein Punkt oder halt stark Smite-lastig, also mit max. Fana, Smite und HS.
Beim Smiter wiederum darf man sich entscheiden, wie viel passive max. Resis man über die Widerstandsauren erreich möchte und wie stark Charge sein soll.
Durch FoH erhält man Vorteile gegen einige Gegner, u. a. Hdin und Barbs. Falls der FoH absorbt werden sollte, dann verliert der Gegner in aller Regel andere Stats. Allerdings verliert man durch die Skillung entweder max. Resis oder Chargeschaden.
Soweit mir bekannt, wird LT in NL nicht als lame angesehen. In Ladder allerdings schon.
HoZ würde dann definitiv bei deiner angedachten Spielweise einen sehr guten Schild darstellen.
CoA kann natürlich mit einem -req Juwel gesockelt werden. 46 DR reicht auch.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du generell kein Str statten möchtest? So ein Grundsatz ist nämlich sinnfrei.