• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SNEJ] Hauptquartier und Rumpelkammer

die Soul of Spirit Rüstung wär ziemlich nett für meinen Shocker/Froster, das Schwert hab ich schon gefunden

wenn die jemand abtreten will, meldÖn

ne Lucky Talisman würd ich dafür wohl abtreten^^

ich geb euchn tip: zieht euch massig mf an!

hab jetzt nur die eine rüstung da an, die 933 mf hat. also ab so 1k mf gehts richtig ab, ich find irgendwie so alle 10 mins oder so uniques oder sets. mf bringt also wirklich was!

Moin, nur mal so als Nachfrage...
Ist SNEJ nur sowas wie ein "Ultra-D2" mit ultra-items, -runen usw. oder gibt es auch spielmäßig einen unterschied ?

Die Gegner sind wohl angepasst an das höhere Spielerlevel/bessere Items. Also das "Level" sollte so wie in LoD sein. Nicht so wie in RoS z.B., wo die Monster vllt 2x stärker, der Char an sich aber mind. 5x stärker ist. Soll sich also so ungefähr die Waage halten in SneJ.

theoretisch isses nurn über d2 mit anderen affixen und lustigen neuen items...einfach abwechslung. also auf keinen fall sowas wie chaos empire oder median, allerdings ist es, genau wie oben erwähnt aus balanciert!

sucht euch nen 'only for finding' helm, dann werdet ihr auch noch reich ;-) wenn aufeinmal nur noch 5 stellige beträge an gold droppen.

da freu ich mich schon drauf :D

also ich werde, insofern ich snej gleich zweimal starten kann (habs schon mehrere male vrsucht) meinen post au fder ersten seite aktualisieren, denn ich habe inzwischen 8wie wohl einige andere auch) ein größeres kapital als gestern und vielleicht braucht einer was davon!

Ich werd die Rüstung direkt mal ausprobieren (sorry @ Zeon, aber die geht nicht raus^^) und dann auch mal aktualisieren.

@ Dacoon:
Jo weiß ich, aber Uniques kann man einfach nicht verlinken. Guck selbst in der Documentation der Snej Homepage nach, geht nicht ;)

So, ich habe das jetzt auch mal runtergeladen...atma u.ä. werden ja wohl nicht funktionieren. gibt es da einen großen stash oder ist items sammeln eher nicht drin?

größeren stash gibts + größes inv.

dazu kann man mit den no-cd patch 1.11b das spiel 2x mal starten wenn ich beelze richtig verstanden hab^^

Hm, vielleicht sollte ich Median XL doch wieder ruhen lassen und nochmal ein bisschen Snej versuchen. Mal sehen, aber wenn hier schon die grosse Snej-Offensive ausbricht :D

Ciraxis schrieb:
dazu kann man mit den no-cd patch 1.11b das spiel 2x mal starten wenn ich beelze richtig verstanden hab^^

Hast du, ist ein eingebautes Feature, wenn du am Anfang sagst: Ich spiele nur SP, dann startet es automatisch zweifach (vll n bissl öfter probieren, iwann gehts ;) )

ja aber da sgeht nicht immer oder manchmal erst nach 20 sek oder so...mit dem nocd-patch aus der india datenbank funktioniert das aber immer. also anders gehts auch...nur wenns nich geht solltest du es mit dem no cd versuchen!

Aktuell eh nicht, viel zu tun, melde mich heute abend im irc, dann kannstes haben :)

also. ich habe jetzt auch angefangen. ist soweit ganz cool.
aber dieses snej-forum ist irgendwie voll chaotisch und viel zu bunt. daher stelle ich euch mal ein,zwei fragen

ist das normal, dass sachen mehrmals droppen? gleich im ersten akt habe ich von einem 5 horadrim-würfel bekommen, und dann sowas was ich in den würfel legen musste und dann wurden items draus, aber es wurden halt auch 5 mal die selben:confused:

alles was ich nicht versteh hebe ich erstmal auf, wie irgendwelche unknown skulls. richtig so oder können die weg?

Unknown Skull + Bosscounter unbedingt aufheben!

Das die Sachen öfters droppen ist normal, warum weiß ich nicht, vll damit jeder eventuelle Spieler was bekommt (vielleicht liegts an p8?). Ist auf jeden Fall immer so.

Unknown Skull ist dazu da Unknown Wizadrys zu cuben.
Den Skull und die Wizadry in den Cube und verwandeln. Wenn du ein paar drauf hast bekommt der Skull nette Eigenschaften wie +Str/Dex/Vit/Ene, FRW etc.

Für den Anfang kann ich dir raten die Gräfin ein paar mal zu besuchen und dir das Runenwort "Rags of the Poor" (Qui Hit Arm) in Helm und Rüstung zu bauen. Hilft Caster sowie Meleeklassen durch mehr Life/Mana und Melees bekommen AR (am Anfang wichtig).
In die Schuhe könntest du Running Man bauen (Qui Bal Qui), damit läufst du sehr viel schneller -> am Anfang auch nicht unwichtig!)
Handschuhe könntest The Leecher benutzen (Hit Arm), Dualleech und wieder AR afaik.
Damit dürftest du dann gut durchkommen, Gräfin dürfte wenn du da bist auch kein Problem sein.

Noch ein Tip:
Am Anfang levelt es sich nach einer Weile recht zäh. Das ändert sich wenn du auf den Friedhof kommst, würde den nicht unterschätzen!
Am besten bleibst du bis lvl 20 in der Grube (auf p8 dauert das nicht lange, kauf dir vorher bei Kaschaya ne Jägerin, die hilft gut) und gehst dann da hin. Wenn du alle Gegner killst bist du nachher so ca 40 (auf p8).

Welchen Char spielst du btw?

naja, ich habe mit einem summoner angefangen. ist halt am einfachsten.

also ich habe einen unknown skull und ein boss counter - strange talisman. was mache ich mit dem?

Zurück
Oben