• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SNEJ] Hauptquartier und Rumpelkammer

also mein "morphpot-talisman" ist die brutale scheiße^^

hab schon über 30 pots glaub ich drauf und nur +10 dex^^
 
30 :ugly: ?
Ich hab so insgesamt... hm... bestimmt 80

Atm hat er Attacker takes Damage auf 30 und 10 Poison Resist :D
 
hey. das mit dem schädel ist cool. muss jetzt nur noch das entsprechende level erreichen. mache gerade meppel-runs um mal eine gewissen item-grundstock zu kriegen.

ähh. vielleicht noch eine kleine frage: wie kann ich denn bei snej mulen? mein inventar ist bald voll. habe bei D2 mit atma gespielt.
 
beim start kannst entscheiden ob zwei instanzen von d2 snej aufgemacht werden sollen ;)
 
okay. vorab: ich habe noch nie gemuled.
wenn ich das spiel zwei mal starte, was mache ich dann? wie kriege ich zugriff aufs zweite spiel? ich dachte, man macht ein tcp-ip spiel auf und joint durch zugriff auf's zweite spiel mit dem mulechar. aber ich komme halt nicht zum zweiten spiel :cry:
 
Am einfachsten ist es in der glide_init.exe (oder so ähnlich) in deinem d2-ordner den fenstermodus einzustellen, dann kannste die spiele bequem über die taskleiste anklicken.
ansonsten einfach aus dem aktuellen aufs desktop raustabben (alt+tab) und dann das andere auf der taskleiste anklicken. musst dir halt dann merken welches welches auf der taskleiste ist.
 
tja. fenstermodus funzt zwar, aber ich kann nicht umstellen. habe zwar auch zwei spiele inner taskleiste, die sind aber gleich.
und alt und tab geht auch nicht...jetzt muss ich wohl meinen laptop entstauben...scheiße so ein aufwand
 
hatte ich auch^^

taskmanager aufmachen. rechtsklick auf die eine diablo instanz -> minimieren ;)
 
Für Items empfehle ich grundsätzlich Diablo + Baal Nightmare.
Wenn möglich natürlich das ganze in Hell, da fallen schon sehr schöne Dinge :)

Btw muss ich mich und beelze ja nochmal loben das wir diesen dreckigen Unknown Lord tot bekommen haben.
Imba Schatten :ugly:

[SIZE=0,5]Nächstes Mal mit ohne Fana bitte :S[/SIZE]
 
hab ihn danach nochmal gehabt und er wollte eine halbe stunde lang seine blitzimmunität einfach nicht aufgeben...am schluss hatte ich keine tps mehr, merc war tot und ich hab mich aufgeregt wie ein...fragt nit :D
ich hätt ihn mit feuerwalzen ja totbekommen, aber mein merc wollte zu allem glück conv natürlich nicht anwerfen...

naja das nächste mal....
 
Hab gestern auch mal Snej installiert, jetzt muss ich nur noch dazu kommen das ganze anzuspielen. Welchen Char kann man für den Anfang empfehlen? Ich würde ja gerne ne Sorc spielen, aber noch keinen Plan wie man in Snej skillt. Muss mir mal ein paar Guides ansehen.
 
Frostnova/Nova!

Find ich persönlich super, schafft das CS Hell p1 ohne Probleme selbst mit sehr mittelmäßiger Ausrüstung^^

Skillung:
Max zuerst Frostnova, dann Synergien Blizzard und FO. In Mastery einen Punkt.
Zeitgleich würd ich Nova ein bisschen ausbauen, für eventuelle Immune (obwohl du bis Hölle da eig keine Probleme haben dürftest, falls dein Merc eine gute Waffe hat). Nach Frostnova dann Nova maxen + Telekinese und Teleport. ES unbedingt skillen. Du brauchst ja eh Telekinese max als Synergie zu Nova und ES ist einfach sehr gut. Würds allerdings auf 1 lassen, mit besserem Equip bereust du es nachher wenn du zuviel reingesteckt hast.

Statuspunkte ist eig wie im normalen LoD:
Str: zum tragen der Items (hab 400 atm)
Dex: siehe Str (130 bei mir afaik)
Vit: wenig - viel
Ene: wenig - viel

Vit + Ene kommt imo drauf an ob du mit 95% Absorb ES spielst oder nicht ( ich hab atm 50%). Prinzipiell ist eine Ene Stattung aber nicht schlimm, vor allem da Nova vieeeel Mana kostet.
 
also ich bin mit meiner trapse ohne probs komplett durch hölle gekommen...auch der uberdungeon is kein act! hab alle fallen max und den schattenmeister jetzt, da ich weiß, dass der imba ist (und du kannst 4 beschwören^^)

ansonsten ich werd jetzt ne bowie machen, hab da auch shcon gehört, dass es ein guter anfangschar sein soll!
 
Sonst ein Psn Summoner soll auch gut sein, die Giftskills machen auch ohne fett Equip sehr gut Schaden und durchkommen solltest du durch CE und Skelette + Wiederbelebte als Blocker auch überall. Wird denke ich mein nächster Char :)
 
Boner ist nicht mehr so wirkungsvoll. Also der Speer, hab gelesen das jetzt Zähne (ja Zähne!) das Mittel der Wahl sind^^

Hier mal ein Guide
 
jo den hab ich auch gelesen^^

hab sogar paar nec items bzw. nen tollen stab. ab lvl 25 +3 nec/40mana/20fc^^
 
sausack^^
ich hab jetzt das assa-set an (hab bissl mit str charms gespielt^^). alle resis auf 80 und 10k life *imba*
 
Und ich hab den Ring nochmal für dich :ugly:

Auch wieder 4 Skills :)
 
Zurück
Oben