• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So kommt man in Hell mit lv1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich garantier euch das mit d2/classic rush funzt perfekto :S
hab des öfters gemacht - gerusht und gerusht werden ..
hab mich immer bis akt4/hell rushen lassen und dann konvertiert .. das problem mit den classic chars hab ich nicht, denn hab freunde die sowohl lod als auch classic spielen .. :clown:
 
naja die clasic chars müßen im laddermodus sein --> wann man die chars im ladder lod bereich haben möchte :cry:


das heißt --> die alten clasic chars gehen für diese Action leider nicht.

Gruß Lecktor
 
*ironie mode on*
dreimal darfste raten warum ich mich in d2/classic rushen lass..?
naaaa is doch klaaaaaaaar wegen der personifizierung :autsch:
*ironie mode off*

^^
 
hi leutz

hab bis jetzt nur singleplayer gezockt (das allerdings vom ersten diablo2 tag)...nun wollt i nen bissel ins pvp einsteigen und belese mich nun schon nen paar stunden...naja und irgentwo stand das lv1 hell nen vorteil bringt...welchen den?

i weiß die frage kommt für euch sicher bissel steif...aber bitte nich :autsch:
 
@andre_h
z.B den wenn du dir nen lvl 9 pvp char basteln willst darfst du nur lvl 9 sein! aber du willst natürlich alle guten q kriegen alla skillquests uns statsquests! deswegen ist es gut so nach hell zu kommen mit lvl1!!!
 
lvl8 ist besser da da der char schon einiges tragen kan und nicht so schnel umnipelt
..
bei pvp an sich hat es keinerlei vorteil auser beo low lvl pvp(9/18/29/49)

die methode mit lvl1 hell ist zum umgehen des ahnen q gedacht wodurch es möglich wird pro acc:
8*3 sokkel q
8*3 ralorttal
8*3 imbue
8*3 runen q
--------------------------
auserdem wie bereist er wähnt ermöglicht dies low lvl characteren stat/skill/resi q auf allen 3 schwierigkeitsgraden abzusahnen
 
ah :hammer: ....jetzt ists klar...hatte nur in großen dimensionen gedacht...so pvp ab char lvl 90...............
 
uh man da sind aber einige fehler und nicht erwaehntes drin...

1. nen akt2 gater funzt vollkommen, der gater killt duri und der G ist mit durch

2. wenn man nicht zu jerhyn in den palast kann liegt das darin dass der R schon in arcanes ist bevor der G mit drognan nach dem amu gesprochen hat

3. in classic kann man besser ziehen da man sich den ahnenquest oder besser gesagt den ballgater spart

4. warum sterbt ihr immer??



so lg fr3sh
 
in classic muss man erst mal nen zieh fahig charhaben der a2 hell packt;)
sterben tuen alle im sich das verstekcen zu sparren.. n tp mitten in die masse und es kan nix schief gehen;) exp verlust gibts nit;)
 
ab act 3 hell zieht man den konv char eh in LoD weiter

exp ist ja eh wurscht nur das ewige esc druecken und durch die stadt rennen nervt mich halt immer ;D
 
ichhabe nur die grundschematik des ziehen in 1.10 aufgezeigt

verfeinern kann man das nach belieben

mfg
 
Hab folgendes prob, gestern abend hab ich nen vorhandenen level 18 char udn nen level 3 char ohne probs durch baal norm gebracht.

Heute versuchen wir das mit nem level 1 char, aber er bekommt das quest nicht.
Es ist immer einer dabei der das q noch nic hhatte, wir haben jetzt 3 versuche gemacht und es wird nix.


HILFE^^
 
also bei baal istt es folgendermassen
du brauchst deinen char der gezogen werden soll und einen char der die ahnen schon hat baal nicht und diese quest auch abschliessen möchste

mfg
 
derjenige deer den baal q nicht hat mirrunter geht sol das game aufmachen da komst du mit lvl1 rein und must seine party sein.. n high lvl char killt dan ball und fertig... der der aufgemacht hat muss natürlich anwesedn sein und zugucken.. bzw am ende erscheint bei lvl 1 char das ein andere charakter ihnen zuvor gekommen ist..-> einfach das spiel verlasen und aus dem chanel raus dan wieder rein und schon kannst du alp games aufmachen
 
das haben wir ja gemacht, ich ( highlevelsorc) und der gezogene (level 1)

gezogene macht game auf mit namen baalquest
es kommt einer der ahnen hat aber baal nich
ich kill mit dem der baal noch nich hat, baal
aber der gezogene bekommt kein quest

das ganze noch 2 mal

dann levelt er bis level 3 und aufeinmal gehts.
ich find das bissl komisch..
 
Raidziel schrieb:
es kommt einer der ahnen hat aber baal nicht


Dann hat der jenige die unwahrheit gesagt.


Mann kann normal nicht feststellen ob ein andere Baal noch nicht gemacht hat.

Einzige möglichkeit: der jenige muß selber ein game erstellen. Mann kann dann mit einem lev 1 char überprüfen ob der quest schon gemacht wurde oder nicht.

Gruß Lecktor
 
ich mach mal nen guide dazu:D
post ich dann mal hier rein

/edit: ne ich mach direkt nen eigenen thread dazu und mach nen link hier rein^^
 
Staxdak schrieb:
ich mach mal nen guide dazu:D
post ich dann mal hier rein

/edit: ne ich mach direkt nen eigenen thread dazu und mach nen link hier rein^^
nen extra thread werden die mods sicher nicht gerne sehen :D


Zum baalquest:

Es ist manchmal ein bisserl schwer einen zu finden der baalq noch nicht hat und machen will.

mfg
 
jo muss wohl so sein, aber es waren wie gesagt 3 games, mit 3 unterschiedlichen spielern.
Nja egal, jetzt hat es geklappt, hoffentlich droppt im hellrunenquest was schönes, nich wie gestern bei beiden chars ne io^^
 
ist das level der gefallenen runen in der runenquest eigentlich vom level des chars abhängig der sie abschließt? ich denke jetzt mal nicht, sonst würd ja keiner n 1er shutteln, aber ich wollt nur mal sichergehen, bevor ich mir ein paar hochziehe...
mfg
gaandalein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben