• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So kommt man in Hell mit lv1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,
Im RunenQ Hell kann jede Rune zwischen Hel und Gul zu gleichen Chancen droppen.
Ganz davon abgesehen, dass der Schmied selber jede Rune droppen kann, aber die Chancen sind vernachlässigbar;)
 
thx, dann werd ich wohl mal loslegen und die welt mit high-lvl runen überschwemmen :D
 
ich wollte nur mal ergänzen, das der sicherste platz für level 1 chars in akt 3 beim hohen rat HINTER! dem gebäude ist wo der Rat haust. Der Rusher muss nur die paar monster die in unmittelbarer nähe sind killen, dann kann dem level 1 char nix mehr passieren
 
soooo, ich hab mir jetzt auch einen ziehchar in classic gebastelt, lvl65 hammerdin, mein G ist jetzt akt2 hell, das ganze hat über 2 stunden gedauert obwohl ich nirgens probleme hatte mim pala, also wer hat nochmal gemeint das dass weniger als eine stunde dauert ?

eine sorc als ziehchar in classic, kann man ja auch gleich vergessen oder ? der pala hat ja nirgens probleme außer akt2 wurmgruft hell, in alp und norm kann man ja noch ne axt nehmen und dann mit konz. durch rushen, aber was tun in hell ?

:confused:
 
BaLiStO schrieb:
...

eine sorc als ziehchar in classic, kann man ja auch gleich vergessen oder ? der pala hat ja nirgens probleme außer akt2 wurmgruft hell, in alp und norm kann man ja noch ne axt nehmen und dann mit konz. durch rushen, aber was tun in hell ?

:confused:

bis act2/hell is soso erste wahl zum ziehen, weil durch tele SEHR viel schneller.
ab act2/hell is pala angesgt, wegen der immunitäten und der besseren stabilität...
mit der wurmgruft is son ding... am besten telt die sorc dahin, macht tp, pala geht rein und killt. aber mit bissl übung geht die wurmgruft auch mit dem pala, man muss nur immer gut stehen...
 
also ich geh mit keinem Hammadin in die Wurmgruft da nehm ich entweder ne sorc oder meinen Schaeferdin wenner fertig is^^

nice guide hätte bisl früher sein können hab schon becheid gewusst :top:
 
wurmgruft und pala ist mord;) hc ist es zu vergessen und auf keinen fall zu versuchen
wurmgruft telet sich die sorc direkt in die kammer zu der fetten made und killt alles ausser der made dan gibts tp und alle hollen sich das ame das vieh bleibt jedoch am leben danach ahut man einfach ab
tempel der klauenvipern mach ich auch noch mit sorc und zwar so: lvl2 angekommen indiemitt telen tp casten und wieder zurück..
meiuste gelingt das ohen das die vipern nachkommen
danach geht low lvl durch und schnapt sich amu
geht auch flot danach ahut mana uch einfachwiederab:D
beim summonerkan man auch tp direkt beimsummonermachne ihn killen und dan abhauen jedoch weiß ich nicht wie das mim lesen von dem buch ist und demroten tp oder ob es genügt beim tod dabei zu sein also beimsummoner nim ich den hammerdin dazu
a3 beim rat der einen ci sollte auch der pala fix gekillt haben
mefi ist:rolleyes: im cs killt der pala auch mit da dfort sehr viele ci
diablo an sich ist auch vond er sorc alleien zu schaffen
ahnen je nachimunität doch sorc pala combo ist unschlagbar
der rest sollte easy sein
 
warum das? ne sorc ist am besten zb ne dual sorc wen man die richtigen sachen hat.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=695182
das n guter dual guide

hab schon mal mit mele wolf komplett hell gezogen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben