• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So öffnet man das Ponylevel

Hallo,
Kurze Frage: Wenn ich den Stab habe und das Pony-lvl betrete, verliere ich dann den Stab?
Sprich, muß ich mir die Mats dann neu erfarmen oder behält man den Stab um das lvl erneut zu öffnen?
Ist mir nicht ganz klar....
Grüße
Witu
 
der stab bleibt permanent erhalten, ist also ohne probleme wieder zu verwenden
 
Vielen Dank für die Beschreibung, hab bis auf das Rezept und den Kauderwelschstein alles relativ flink erhalten.

Aber:
Der Kauderwelschstein treibt mich an den Rande des Wahnsinns. Entweder die Höhle des Frosts spawnt gar nicht oder es ist immer ein anderer Boss in Ebene 2. 50 Läufe und noch immer nix.
 
Vielen Dank für die Beschreibung, hab bis auf das Rezept und den Kauderwelschstein alles relativ flink erhalten.

Aber:
Der Kauderwelschstein treibt mich an den Rande des Wahnsinns. Entweder die Höhle des Frosts spawnt gar nicht oder es ist immer ein anderer Boss in Ebene 2. 50 Läufe und noch immer nix.

noch einer... hab auch 50+ runs in der Hölle; immer ein gelber da :rolleyes:

Vielen Dank für die Beschreibung :hy:
 
Der Typ kann auch gelb sein! Höhle komplett leer machen! Ist aber auch so der langwierigste Teil.
 
@Gentley ja das mache ich immer um mir noch bisschen Gold in Hell zu holen, suche ich auch noch na der Prächtigen Truhe.

Sooo, ich hab den Stein endlich... hab eine Prächtige Truhe aufgemacht, danach kam wieder ein gelber und ich dachte na toll.. bin dann noch das Stück zu Ende gelaufen und dann war das lila Teil da... puhh

Naja bestimmt 400k Gold gemacht bei den Runs :D
 
Kann ich das Level aufmachen und den Stab dann zurück zur Truhe bringen?

Das ist für Hardcore relativ wichtig. ;)
 
Kann sein, dass es Pech war, aber:

Ich wollte meinen Stab upgraden und habe anfangs einen der ersten Quests von Akt 3 gestartet. Da hatte Gorrel das Rezept nie. Habe dann den letzten Quest Akt 4 gestartet und schon war das Rezept verfügbar...
DANKE, genauso gehts.. akt4 starten, sofort da :hy:
 
hab alles ... find aber den toten neben dem skelett nicht. bei der kathedrale bin ich schon zu weit oder?

danke für die antwort
 
am besten gehst du vom old ruins-wegepunkt (aka altes tristram) zurück. bleibe immer auf dem weg, dann findest du diese stelle sehr schnell.
 
Kann man den Hirtenstab von Izuael nur auf normal bekommen oder auch auf Albtraum/Hölle/Inferno?
 
den stab kreigst du nciht von ihm.
du findest auf nroam das rezept bei izual, brauchst dann die zutaten aus dem startpost und der schmied bastelt dir dann den stab.
 
hab alles ... find aber den toten neben dem skelett nicht. bei der kathedrale bin ich schon zu weit oder?

Lauf in die andere Richtung. Nicht zur Kathedrale, sondern den Weg zurück.
 
also man sammelt die ganzen sachen auf normal, baut den stab zusammen und kauft sich das upgrade in alptraum+Hell um das Level auf Hell betreten zu können??
 
Wie oft ich jetzt schon versucht habe, die Mysterious Chest in der Oase von Dulgur zu finden. 5 mal im Dungeon jetzt gewesen und nie war die Truhe da... das Glück ist mir nicht hold.:(
 
War schon jemand nach dem Patch 1.03 im Ponylevel? Aufgrund des geänderten Dropverhaltens der Glückswolken, betrachte ich das Ponylevel nun leider als erledigt. Ein netter Gag, den man sich mal auf Normal anschauen kann, und das war's.

Da es thematisch gut in Post Nr. 12 dieses Threads passte, habe ich dort ein Edit geschrieben.

Gruss, Dietlaib
 
Erstmal ein herzliches Danke für die schöne Anleitung :hy:

Zum Kauderwelschstein - den ich immer noch nicht gefunden habe ^^:

Nutzt den Wegpunkt "Felder des Gemetzels - Die Brücke von Korsikk" und sucht im Norden/Nordwesten nach der Höhle " Höhlen des Frostes". Es befindet sich hier immer nur eine Höhle. Wenn ihr die Eisschlaghöhlen findet, müßt ihr es nochmal probieren.

Die Höhle des Frostes ist nicht immer im Norden/Nordwesten, sondern ganz zufällig verteilt - hatte die jetzt schon an allen möglichen Stellen :D

LG
 
Der Kauderwelschstein kann einem auch den letzten Nerv ziehen - ich hatte meinen Stab nach 8-9 Stunden zusammen (Pilz und Schienbein hatte ich allerdings schon länger), und davon gingen über 6 Stunden für den blöden Stein drauf :ugly:. Ich kann diese Höhle sowas von nimmer sehen.

Ich hab mir gestern den Stab für NM gebastelt, dazu ein paar Punkte:

1. Izual muss NICHT tot sein - der Quartiermeister hatte das Rezept schon zu Anfang der Quest "Prime Evil", da hatte ich noch nichtmal den Spire Level 1 gecleart - vielleicht wurde das mit 1.03 geändert, oder vielleicht ist es leveläbhängig? Mein Mönch hatte Level 50. Hatte auch den Eindruck, dass der QM das Rezept ab da immer hatte, hab aber nicht gezielt darauf geachtet.

2. Das Rezept kostet jetzt 20.000 (auf NM).

3. Wie schon erwähnt wurde, sind die Drops in Whymsishire jetzt jämmerlich. Ist wirklich nur noch ein reines Gag-Level.

Noch eine Frage: Der Stab ist ja nun auf NM upgegradet - kann man damit trotzdem das Ponylevel auf Normal betreten?
 
Zurück
Oben