• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel holen (a5q1) schnell oder spassig?

Liebe Sockel-Gemeinde,

ich habe jetzt gerade zwei Posts etwas "aufgeräumt". Irgendwelche Tips
bezgl. Save-Scamming sind hier nicht erwünscht, bzw. würden nur falsche
Vorstellungen bzgl. dem Singleplayer wecken.

Falls dazu noch Fragen sein sollten bitte PM. Ansonsten ein schönes
Wochenende noch :top:
 
Is okay.
War auch nicht ganz ernst gemeint.... der Tipp stand damals in der Gamestar ;)
Ich weiss ja nichtmal ob es funktionieren würde.. hab es seit 2000 nicht mehr ausprobiert ^^

Ich wollte damit eigl auch darauf aufmerksam machen , dass ich finde der Ini Befehl zum Akt5 start geht in meinen Augen absolut gar nicht.
Das ist cheaten in Reinstform und kein deut besser als Savegame manipulationen.
Strengenommen is dieser Befehl ja auch nix anderes als ein Savegame zu erstellen dass nicht selbst erspielt wurde.

Und im Single Player seinen eigenen Char durch ne virtuell erzeugte Multiplayer Umgebung mit einem eigenen andern char selbst zu ziehen und sich(Um das Beispiel mit dem Spiegel aufzugreifen) dann SSF Legit zu nennen..... naja da kann und werde ich nicht verstehen wie man das machen kann und sich dann noch in Spiegel dabei schauen und auf die Schulter klopfen.... aber ich weiss hier gibt es einige die ne andere Meinung haben. (Auch wenn ich das egal wie man es dreht und wendet 0 nachvollziehen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben