• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung Sturmschild

Fiend880

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Sturmschild Hel vs Sturmschild Eld, was lohnt sich mehr lvl 90+ max block ?

Was spart mehr stats?

Also das Normale Sturmschild braucht 156 Str (wenn du nicht buggen willst) und 217 Dex auf Level 90 für MB.
Mit der Hel sinds noch 133 Str, also 23 Punkte gespart.
Mit der Eld erhöht sich die Blockchance auf 74% sodass du noch 198 Dex brauchst. Also nur 19 Punkte weniger.

Die Hel ist also besser (übrigens auch auf Level 99, da spart man mit der Eld maximal 21 Punkte).

Am besten sind übrigens Juwelen mit -15% und netten Adds ;)

/Ach Ja: wenn du daran denkst das Sturmschild bugged zu tragen, solltest du keine -Req sockeln, das funktioniert dann nähmlich nicht mehr.

ok, cool, dann hab ich's ja richtig gemacht :) is ne hel drinn. War voll verwirrt als ich von der eld methode gehört hab^^

ne buggen is mir zu anstrengend :) sterb zu oft und dann gehts lost oder so ^-^

thx für die antwort :)

richtige sockeln : juwel mit -req , fhr , dex , res ... :D

Geht das? Mein Jool im Storm hatte -req, 30% Fireresi, 9Dex, 10% MF und somit 4 Maxstats. Ich meine aber dass fhr im Schild nur über ne Shael geht.

Hmm, also auf einem Jol können ja Maximal 4 Affixe drauf sein, Maximal je 3 Prä- und Suffixe.

In sofern sollte es möglich sein, wenn du die 10% MF weg lässt und stattdessen 7% Fhr drauf ist. Das die Wahrscheinlichkeit für so ein Tel extrem niedrig ist, brauch ist ja nicht extra zu erwähnen.
(Es wäre sogar so ein Teil möglich: -req, 30% Feuerres, 10% @, 7% Fhr o_O )

Wenn du ne Sheal in den Storm sockelst bekommst du übrigens nur Fbr, keine Fhr. Das kannst du nur über ein Jol nachsockeln.

Zurück
Oben