• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Brauche leicherückholhilfe scl bei baal ser1/ser

Edit:erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
sou
wna is weg
wenn jetz jemand zeit haette wäre cool ^^

is done

danke an donnerkarl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bräuchte gerade Mule-Hilfe könnte demnach natürlich auch jemand anderem beim Mulen helfen.

Einfach per PM melden.

Spiel ist bereits offen.

Edit: Hat sich erledigt! Vielen Dank an Chri996 :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aehmm. Hat jemand Lust/Zeit mir CS in Ladder SC helfen GAME: o guardianangel

Habe gerade 40 millionen exp verloren durch dreimal Rip :( bitte bitte bitte

Hi Eddey. ich und noch ein anderer sind zum safen in dein Game gekommen, aber das CS war schon gecleared -> wenn das Problem geloest worden ist, bitte kurz den Post mit nem Done oder so editieren -> das spart meine Zeit :)

btw: das eckige Laddersymbol steht fuer Hardcore; Softcore ist rund :>
 
Gamename: O Zaka 190 Ed

Bitte helft mit, der Diabloclone steht hier ich bin aber nur mit der Soso drin leider!

Edit: Vielen vielen danke für die schnelle Hilfe, andere Leute wollten mir das Ding schon abjagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt. Vielen Dank an Weltmeister0815 :top:

G-Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal ne soforthilfe mit dem Diaclone. War grad schön am MFen und da stand es da hihi. Meine Soso schafft den net. Wie is das weitere vorgehen?

Sry vergaß: Non Ladder; Game is mit PW
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand kurz da der mich bis akt5 normal scladder zieht ? brauch den runenquest :) gibt auch ne kleinigkeit...

lg :)

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
mulen

hallo
ich brauch unbedingt hilfe beim mulen.
kann sich bitte jmd schnell melden.

bin ladder scl
€danke an kuchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte zufällig jemand in 10-15 Minuten auch mulen?

Edit: Mein Gesuche ist immer noch aktuell. Falls sich jemand erbarmen würde...angepeilte Dauer: Maximal 2-3 Minuten.

Edit2: Liest hier wirklich keiner mit? :D

Edit3: Hat sich erledigt! Vielen Dank für die dann doch angebotene Hilfe! :hy: @ tolstojewski
 
Zuletzt bearbeitet:
sers,

hät hier jmd zeit zum mulen?höchstens 2 min bitte um antwort

scl ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat sich bereits erledigt! Vielen Dank @ Donnerkarl :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
könnte sich bitte jmd kurz die Zeit nehmen und mir beim mulen helfen. Dauert keine 2 minuten.
SCL

greeze

edit: Hat sich erledigt, thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon fertig!

Vielen Dank! @ f4b5e :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Und das sogar so schnell, dass ich selbst überrascht war.

Herzlichen Dank! @ tallooo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben