• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hallo!!
Schnell!


Dumm wie ich bin hab ich meine Pala Fackel in einem normalen Norm Non Ladder game Mulen wollen :cry:


Liegt jez dort.

Game : Baalquest


Im 1ten Akt links neben Charsi!!!!
Bitte PM sollts ein netter finder, finden... ;-) Bekommt auch was zur entlohnung


Edit: Cool game war nach 10 min sogar noch offen, hab meine Fackel wieder, das mach ich nich nochma! .... Kann mir jmd kurz FackelMulen helfen ? Gamename per PM :P

Bla Bla Bla <-- Silencer23 war das ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschenkaktionen gehören aufn Marktplatz und nicht ins Kontaktforum.

Gruss Silencer23
 
€ hat sich erledit, hat sich schon jemand gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE der Dicke ist da!

Kann mir jemand den Clone killen? Bitte bitte..

SC Ladder -- Account: hom3r

Lg

€dit: Erledigt- vielen dank! (16-11-6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal wieder mulehilfe in SC Ladder mit einem Normal Game.

Edit: danke an Schorschy
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sorc bräuchte hilfe bei den ahnen in hell, wäre nett wenn jemand helfen würde

SCL
 
diablo walks the earth.... und mein smiter hat lvl11. könnte mir da bitte jemand schnell aushelfen....

€: danke an f4b5e! ....wurde ein richtig fetter 10/10/8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal mulehilfe, bin mitm lappi unterwegs und meine ama is wirklich komplett voll :D

€ Danke an z3ph
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal kurz mulehilfe scl.

Edit: Danke an Estragon47.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz hilfe um meinen body im throne wieder zu bekommen... müsste kurz einer hintelen (scl)

*Edit: danke ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte kurz wen, der mir Andy plättet. LoD SC Ladder, Normalmode... ich steh schon direkt vor ihrer Haustür, man müsste also nur reinspringen und ihr guten Tag sagen ^^ ist ne Sache von einer Minute und dem freundlichen Helfer ist mein ewiger Dank gewiss :-)
PS: *Mondkuss anwhispern

PPS: danke an den netten Helfer, der mich nebenbei auch grad noch ein bisschen rusht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte kurz nen Leichen-sammel-Service, bitte. TP ist direkt daneben, geht also schnell.

... hat sich natürlich schon erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da, der mir kurz in normal bei den Ancients helfen kann? Habs versucht, aber ich schaffe nichtmal den Weg bis da hin :-(
Einfach ingame anwhispern

PS: danke, erledigt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich schon wieder nerven... jemand Zeit und Lust mit mir Baal auf norm zu killen? Dann kann ich in Alp weiter machen...
*Mondkuss anwhispern...

... erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier einen netten Menschen, der mir bei den Ancients (normal) hilft?
As usual *Mondkuss anwhispern

PS: danke an den Helfer :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen...bräuchte ma just hilfe beim mulen!
Wenn jemand Zeit hat, bitte *nebbie1896 anwhispern! danke schon einmal!

MfG Nebbie


Edit: Danke an den Helfer!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben