• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Wispert mich alle an. Ich komm dann nacheinander und helfe.

/w *Epic.Fail
 
Jemand kurz 3 min Zeit mir beim mulen zu helfen? Spielmodus ist SCL

LG
Ama :angel:
 
hi leute,

ich hab schon wieder das clone problem und ich schwör, dass ich keine server farme:lol:.
kann mir wer helfen?
*walt-d

danke schonmal:hy:
€:scl
€2: vielen dank an Schnarchente fürs legen und mulen. danke auch an ein anderes hilfsbereites indiamitglied, dessen accname ich vor lauter aufregung vergessen hatte und nicht mehr zurückwhispen konnte :). danke (10 10 9 wurde es).
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bein Clone ^^.

HC Ladder

*bighannibal

edit:
txh @ hoimerjsompson for help
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt.mich hats aus dem game gekickt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Dia Clone auch erschienen schaffe ihn nur Leider als Sorc nicht :(

Bräuchte mal schnell Hilfe wär echt nett! Ist SCL! Bitte hilft mir :D

/PM me


//edit

Mein Clone hat sich erledigt wurde geholfen! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den d2clon im game... bin leider nur summoner und packe ihn nicht. hilfe wäre mega gut.

ist scl
 
SCL

Es wäre nett, wenn sich jemand anbietet, mir bei der Runenquest in Hölle zu helfen.
Ich hab eine FB / Meteor Sorc und einen jämmerlichen Söldner - undenkbar alleine.

Einfach PN mit Zeit schreiben, ich schau hier den Tag über immer mal wieder rein. :hy:



Edit: Allerbesten dank an Micthian. Auch wenn es nur eine Lem wurde....den Dicken haben wir auch noch geschafft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SCL

Bräuchte Hilfe bei Übertrist. Ich und M8 kacken nur ab :cry:
Dia ist zwar down und Meppl war auf 1 mm aber dank der großartigen mobs... kommen wir nicht mehr an ihn ran und er hat sich wieder aufgefüllt.

Bräuchten ein guten Smiter oder so etwas in der Art.
Pm and mich
 
Hi,

Ich bräuchte kurz Hilfe beim Mulen in SCNL. Außerdem wärs super wenn mir jemand für den Muli Andariel killen und einen Horadrim-Würfel besorgen könnte. Wenn sich jemand melden würde, einfach eine PM an mich.

LG

MrMage

/edit: hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das WOrld Event und kann Diablo nicht alleine besiegen, bin zu schwach. :(
Brauche Hilfe!

Softcore Ladder.
 
Hey leute bei mir is dia clone ins haus geflattert... ich bin ne blizz mf soso und schaff den nich allein. bitte um dringende hilfe, gibt auch ne belohnung.

e:

hat sich erledigt :) danke Cephyr
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen zusammen,

in meinem Game ist gerade der clone gekommen und ich als kleine blitz soso schaff den nicht.

Hilfe wäre superklasse
SCL
whisp baloo3

das sind keine nullen

erledigt 17-10-7
lieben Dank an superheizio8 für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bei mir steht ebenfalls grad ein Diaclone im Spiel (SCL). Wär schön, wenn mir kurz jemand helfen mag.
Anfragen per PM oder direkt an *fix_moeller.

Danke!

// Ist erledigt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

hab auch einen von den dicken dackeln abgekriegt ...

SCL

bin selbst zwar n summona aber ohne merc und +skills wird des nix ...
also nur her liebe CB-dealer, LT und konsorten kann
ich als backup geben :D


VIELEN DANKE AN Zephyr


@Z3phyr: dann heb ich mir das auf :D

 
Zuletzt bearbeitet:
jeder der mir was schenken wollte...
vergesst es einfach:D
is eh umsonst gewesen

aber Danke für die geste

ich muss raus... mein internet funkt grade überhaupt nicht mehr
 
brauche dringend hilfe beim diablo clone

bitte PM an mich oder *ravatlad6


beendet vielen dank !! big thx an naquiro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben