• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

edit: fertig' danke an aninia!
hallo, ist jemand da, der mir evtl etwas beim Mulen hilft? *xxxx -- ScL (habs über public games versucht, aber auf Grund der Bots, sind die Spiele sehr oft voll und man kommt nie mehr rein - merkwürdiger bug)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jmd Zeit zum Mulen?
PM an mich bitte.

greeze

edit: done, thx trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jmd beim Mulen helfen?
Bitte PM an mich.

greeze

edit: thx an Looser
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte immer noch hilfe beim Mulen.
:)

Edit:Dank, an Intbernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte Hilfe beim Organe holen, bin gestorben und fühle mich mit einem zweiten Char sicherer :)

Edit: Danke und erledigt an PH20, oder auch *intbernd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen, na schon die Eier gekocht? Würde mir einer kurz bei Mulen helfen? fürs selbst-mulen sind das zu viele Sachen. *
edit: sry hab nicht mit so shcneller hilfe gerechnet. edit2: Danke, an Kentaggy, und natürlich wer noch Hilfe angeboten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
hat jmd Zeit, mir beim Mulen zu helfen?
PM bitte an mich. SCL
greeze

edit: Wieder einmal Thx an Looser, wenn ich den nicht hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Hab'n Dackelproblem, mein Goldbarb schafft leider keinen Clone. Wär nett, wenn mir den ma jemand aus dem Spiel kloppt.
Am besten 'n AT oder Teamler, ich hab da so meine Vertrauensprobleme. ^^

Danke schonmal.

€: Mein Nec hat ihn dann doch gepackt. CS-Revives für den letzten Milimeter ftw. :O
Gab auch 16/20/9, hihi. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an Affengriff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mulen. Sc ladder, wer ist dabei?

Mir wurde geholfen Danke schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal mulehilfe.


PM bitte an mich. SCL


Edith : Erledigt, vielen Dank an den Informatiker ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte dringend hilfe, muss 3 TA fertig machen.

Bitte PM!

MFG Inius

Edit:
Dank an HumanBlimb !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte hilfe bei den ancients hell SCL gebrauchen. die bekomme ich im leben nicht weg.


Bitte PM.

mfg
 
Habe die Portale für lilith, duriel und izual offen, aber krieg die schweine nicht tot. Wer mag helfen? pm bitte.

Ist im Ladder Modus SC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben