• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

€: hat sich erledigt oder eher clone hat sich erledigt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte bitte jemand zum mulen, bin zum platzen voll :'(

bitte per pm melden, zahle auch in runen

€: done vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: hat sich erledigt, eine liebe Sorc und ihr Söldner haben uns geholfen - danke nochmal. :kiss:

Ein riesiger Notfall ist es nicht, aber ich stell grad fest, dass sowohl ich, als auch mein Freund mit seiner Sorc zu schwach für die Ahnen sind (Hölle) - wir sind schon bei ihnen, aber es kommt niemand anderes ins Spiel.

Falls jemand innerhalb der nächsten 15 min, oder so hier reinguckt und sich ihnen gewachsen fühlt, würd ich mich über Hilfe freuen. Das Spiel heißt "A5 Ancients".
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
böse Ahnen...

Kann mir jemand helfen die Lümmel auf dem Berg zu verhauen?
Meine Soso sieht da ziemlich alt aus.

Ist ein public game: Acients

TP steht auch schon ;)

vielen Dank
cya
 
böse Ahnen...

Kann mir jemand helfen die Lümmel auf dem Berg zu verhauen?
Meine Soso sieht da ziemlich alt aus.

Ist ein public game: Acients

TP steht auch schon ;)

vielen Dank
cya

selbes hier ^^
auf hölle scl

ffkkff // fffxff

würd mich freuen, wenn jemand helfen könnte

€:danke pablos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo ist bei mir im Game. Ich schaff ihn leider nicht. Könnte den Helfer mit meiner Blizz-Sorc helfen.
Wer mir helfen möchte bitte ne PM an mich dann schick ich eine mit game und pw zurück.

MfG

€: Tausend Danke an YuriXTX.
natürlich auch an alle anderen die trotz nachtschlafender Stunde ihre Hilfe angeboten haben.

€²: Es wurde ein 10/11/7 Anni.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bräuchte mal fix hilfe beim diaclone *scl
€: done & vielen danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ebenfalls mal fix Hilfe mit dem Clone (Softcore Ladder)
 
Rießen Dank an heizi !!!!!!

19/15/7

€: sry 4 Doppelpost .... -.-
 
Nur Diaclones ... ich hab n anders Problem :D
Kann uns (ja, wir sind zu zweit im Game) im Chaos Sanktuarium helfen? Kommen beide net durch.

Name: wh40k
PW: 345
Hell L
lg
faxi

Edit: :kiss: an Euro-Fighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann mir wer meine Hellforge ausräumen helfen? (HELL+Ladder)

Bin gerade online... Acc: Mr.Eristoff3

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
diaclone hi kann sich bitte wer in mein spiel reinstellen egal welcher char anni kann ich selbst holen, aber ich will ned dass spiel weg is /w *naquiiro

€ hat sich erledig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Notfall aber ich suche Leute, die mich aus Nettigkeit durch Hölle ziehen können, damit ich mir für die Rune dann vllt. das erste brauchbare Equiq ertraden kann.
Ich bin immer hilfsbereit und würde euch natürlich auch immer helfen wie z.B bei Charakter hochleveln oder später euch auch durch Alptraum und Hölle ziehen.

Vllt. findet sich ja jemand der noch Hilfsbereit ist.

Battlenet Acc : Eodem
 
Ich bräuchte ehrliche Hilfe beim Diaclone, da mein Smiter leider erst in Akt 1 Hölle ist und ich den Clone dummerweise in Akt 5 spawnen lassen habe :( . Acc ist *riqq (SCL).

Na toll, ist done aber der Anni wurde mitgenommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Suche schnell Hilfe für den Diablo Clon SC ladder!!
Bitte um Hilfe schaffe den nicht meine sorc ist dafür leider zuschwach ^^

acc *patrick1527

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, zum zweiten mal (eiunmal vorige ladder) in meinem leben wandelt diablo auf erden
hab mit meinem summoner leider keine chance und bräuchte hilfe von einem "ehrlichen" spieler

wer hilft mir meinen 2ten anni überhaupt zu bekommen bitte pm

aja ist scl


thx an wuestenluchs für die rasche hilfe

ist ein 19/20/5 geworden, krass^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich suche jemanden, der mir meine Assa kurz durch Alp zieht. Ich hab sie gestern angefangen und würd gern in Alp bei ein paar Baalruns weiterleveln.

Falls jemand Lust hat, schreibt mich am besten per PM an.

Viele Grüße

MrMage

/edit: erledigt, vielen Dank an Arsenicos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben