• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hi ich bräuchte bitte Hilfe bei Überdia.

pm me für Gamename.

Danke schonmal.

EDIT: gamecrash 5sek bevor er tot war
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich bräuchte Hilfe beim HF Quest, Diablo Hell und Ahnen! :D
wär super, wenn jemand helfen könnte.
Danke schonmal

*Bully21
 
Hy, ich bräuchte dringend Hilfe für ein World Event in HC-L, da meine Trapsin den Dia Clone nicht klein kriegt. Ist ein auf 1 Spieler beschränktes Spiel, das ich dann für den kill zwischenzeitig leaven würde. Bevorzugt natürlich ein Staffie ^^

/w *opfistrudl-loh

EDIT: hat sich erledigt, game crash
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte jemanden für eine kurze mule aktion /w *rondir84
 
hi kann mir wer mulen helfen? :)

scl

edit: hat sich erledigt danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte dringend Hilfe beim Dia Clone, ich hab im Moment nur eine Blitzsoso...
Game steht in SCL, vll. will ja wer seinen Bosskiller testen
PM für den Gamenamen ;)

MfG Chri

Edit: Crashed... :'( :'( :'( ICH HASSE BLIZZARDS SERVER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ganz dringend hilfe beim Diablo Clone... bitte pm für game.

edit: yay hat sich erledigt <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Ich brauch ganz ganz dringend Hilfe für ÜberDiablo.

Einfach eine PM an mich, und ihr bekommt den Game-Namen.


Danke :confused:
 
Ich suche ebend mule hilfe :)

pn an mich oder ingame /w *Smitty_FR

danke an dream :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dia Clone Hilfe

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bräuchte Hilfe beim DiaClone Ladder. Meine Lvl 78 Sorc hätte Null Chance. Gamename wird per PM mitgeteilt.

Danke schonmal im voraus.

Der Terminator

edit hat sich erledigt thx an FGA
 
Zuletzt bearbeitet:
DiaClone ist bei mir aufgetaucht, sc Ladder.
Mit meiner lvl80 Frostsphere Zauberin komm ich da kein Stück vorwärts. Glaube auch nicht, dass ich dahingehend eine große Hilfe sein kann.

Spielnamen und Pw gibt es per Pm.

Edit: Das ist meine erste Ladder, entsprechend hab ich in etwa gar keine Ahnung wie man das am Besten handhabt.

Edit: Hat sich erledigt, nochmal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehts mir grad wie dir, ham wir wohl den gleichen abgekriegt... Einziger Unterschied: Meine Level 69 Trapse reißt noch weniger... ;)

War dann aber doch mal n guter Grund, mich endlich mal hier anzumelden. Und ich hoff, dass ich den nächsten Clone dann zu ner sinnvolleren Zeit zieh...


Edit: Hat sich erledigt. Danke!

Und noch n Nachtrag: Ich möcht dann doch einfach noch erwähnen, dass es großartig ist, wie hier nem Neuling selbst um die Zeit noch so freundlich geholfen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Erledigt! Vielen Dank an Kaio!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt :) Vielen dank, geile Community :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne in LoD Ladder HC ein Alptraum Baalquest abstauben mit meinem 25er Pala. Falls jemand den guten Baal in der nächsten Stunde erledigt, bitte melden!

edit: erledigt, irgendein netter Druide kam in mein game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
clone im game, brauche hilfe :eek::eek::eek:

Bitte eine PN, dann gibt es die game daten

edit: mein gift-necro sieht da kein Land bei dem.... nhd und die hohe life-regen von dem Viech machen die gift-nova unbrauchbar :(

edit2: thx an pr1ldi und seinen Pala :hy:
Ist ein 10 15 5 geworden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab nen Clone :flame::flame::flame: im game laufen, aber meine Soso schafft ihn einfach nicht. Bräuchte schnelle Hilfe!!!

Game per Pn

Danke schonmal

Danke an Feuerstein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben